Beiträge von Thomas111

auch wenn der Dicke noch nicht vor meiner Tür steht, hatte ich mit meinen Autos und auch das von meiner Frau noch nie Probleme mit Xenonscheinwerfern, hielten alle durch, oder besser halten noch......Passat 3BG 4 Jahre......160000km........Passat 3C 1 Jahr.....25000 km, Golf 1,5 Jahre mit 18000 auf der Uhr.

Hallo,

kleiner Vorfreudenbremser: Ich hatte einen Abholtermin für meinen Dicken am 06.03. um 11.00 Uhr in Wolfsburg. Ich saß schon mit feuchten Händen im Kundenzentrum in der Lounge und genoß ein Wasser. Um ca. 11.10 Uhr kam dann der "Fahrzeugübergeber". Aber anstatt mich zu meinem Auto zu führen sagte er mir, daß ich mein Auto nicht mitnehmen kann, da ein Mangel dran ist und ein Teil aus Bratislava kommen muß.:(
    Kleiner Trost: Mir wurde für ca. 3 Wochen ein Q7 4.2tdi zur Verfügung gestellt und ein Einkaufsgutschein im Zubehörshop.:top:

Oh je, aber mit einem Q7 kann man auch leben, für eine gewisse Zeit.
    Finde ich aber gut das die dann gleich so reagiert haben.

Guten Morgen, ich bin mir sicher, sogar 1000%, wenn Dein Restwert bei der Leasing nicht passt gibt es am Ende ein großes Problem, denn Du wirst dafür bluten.....nicht der :) , Leasing ist gut für die Geldbörse des Verkäufers, der bekommt ordentlich dafür.

Hallo Jens,

wie ich sehe, ist das Treffen jetzt am 19.04.2008. Aber wo genau??? Habe ich etwas überlesen ???? :denker: Ich bitte um weitere Info's :guru: .

Viele Grüße :zwinker:
    Marco

Nein überlesen hast Du nichts, es steht momentan nur der 19 als Termin, und nach Ostern wird dann reserviert und alles genau bekannt gegeben!!!!

Hallo Stephan,

wenn die Blenden danach wieder gut aussehen, dann bestelle ich mir das Zeug und gut ist. Unnötig Stress machen ist nicht mein Ding.

was hat denn das mit Stress zu tun??? ich würde schon darauf bestehen das sich der:) einen Kopf macht und diesen Mangel beseitigt, und in aller Not kann er doch dieses zeug bestellen, oder?

ja woll ich habe bei unseren ausländischen Mitbürgern gefragt, die sagen das wäre quatsch.......und zur Alarmanlage, wenn Du eine schöne laute hast, die den ersten Warnton schon beim Anfassen des Autos abgibt, glaube mir es vergreift sich keiner dran, soll heissen es baut nieman dran rum oder was ab. Wenn dann klauen die einfach das ganze Auto.:winken:

Tag auch ihr lieben,

habe mal nachgefragt gestern Abend, man kann ohne Schaden am Fahrzeug zu haben keinen Scheinwerfer einfach mal so in ein paar Sekunden abbauen, unmöglich.
    Also Motorklappe sollte schon geöffnet sein, jedoch gibt es dann ein Problem die Alarmanlage geht los.

wer Recht hat gibt einen aus, also wenn wir uns mal sehen, pack die fette Geldbörse ein:D .

Finon hat nunmehr auch die 13 KW als Bauwoche bestätigt bekommen. Das wird alles schon.

Jippi.....habe heute vom :) den ersehnten Anruf bekommen, das mein Dicker in Emden ist und ich ihn in Wolfsburg am 20.03. abholen kann, genial ich freu mich wie ein kleines Kind. Noch 14 mal schlafen, dann habe ich ihn.

Ging ja dann eigentlich schnell am 25.01 bestellt und jetzt die Auslieferung, ich hoffe das die jenigen die noch warten auch bald in den Genuss kommen.

Grüße aus Halle
    Thomas