Alles anzeigensorry das ich jetzt Spielverderber bin aber
dein dicker ist noch lange net fertig
der geht jetzt ab nach WOB zur Individual
minimun 2 wochen
sorry
mfg
Du Spielverderber Du:D
Alles anzeigensorry das ich jetzt Spielverderber bin aber
dein dicker ist noch lange net fertig
der geht jetzt ab nach WOB zur Individual
minimun 2 wochen
sorry
mfg
Du Spielverderber Du:D
Alles anzeigenich war heute auch in L.E.
hatte keine Visitenkarte dran :))
ich kann leider net zu dem Termin
ich bin zu 90% in Hamburg
und denke nicht das ich da schon meinen neuen T. habe
und meinen alten gehe ich in 2 Wochen ab
mfg
Nun gut Arbeit geht vor, aber hast Du nun schon eine Bauwoche offiziell bestätigt bekommen? Von Finon der Dicke soll angeblich in der 13 KW dran sein, aber eben nicht offiziell.
na, dass solltet ihr doch wohl locker übertreffen können!:D
ich glaube das kann man nicht übertreffen
ich finde auch, das hier stark auf dem asiatischen Markt Orientierung genommen wurde........
oh je das einzigste schöne was ich dem Auto abgewinnen kann sind die Felgen, aber ansonsten ist er nicht sehr gelungen, aber auch für dieses Auto wird es Liebhaber geben.
So ich habe heute früh fleißig gedruckt und auch die ersten in Leipzig angesteckt.
Bei Karstadt in der Tiefgarage standen gleich mal 4 Dicke rum.
Na dann mal allzeit Gute Fahrt und viel Freude mit dem Dicken!!!!
ah ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.......
Alles anzeigenServus,
na dann müsst ihr mal in die Offensive gehen...Visitenkarten verteilen, was das Zeug hält...dann klappts auch mit Neuanmeldungen...
![]()
KLICK
und wo bekomme ich diese her????
Oder wir sollten es mehr so in Richtung Magdeburg Hannover legen.
Immer noch keine neue Anmeldung, da könnte man ja fast denken hier gebe es keine T`s. Aber hier in Halle/ Leipzig fahren so viele, die anscheinend dieses Forum nicht kennen wer weiß
Alles anzeigenHallo,
mein Problem mit dem Scheibenwischer hat sich auch erledigt.
Die Mechniker haben bei der letzten Reparatur vergessen die Schrauben wieder anzuziehen.
Ich war nur froh, dass ich den Dicken gleich wieder mitnehmen durfte.
Der Meister hat sich für die Peinlichkeit entschuldigt. Ist mir eigentlich auch egal, hautsache beim nächsten Reifenwechsel werden die Radmuttern angezogen.
Gruß![]()
Niels
...da hat bestimmt ein Lehrling geschraubt
Mit den Autohäusern ist schon so ein Thema für sich, die großen Häuser sind meistens, also hier bei uns in der Ecke, sehr sehr schlecht was den Service und den Verkauf angeht. Ich bevorzuge da meinen , ein kleines Haus, aber irgendwie total familär, da fühlt man sich eben wohl.
Alles anzeigenHallo Thomas,
endlich fertig und Du bist jetzt bestimmt sehr ungeduldig, oder ?
Ich dachte schon ich hätte den Überblick verloren, warum hast Du den ein neues Thema erstellt ?
Gruß![]()
Niels
das kannst Du laut sagen:D . Ein neues Thema habe ich eröffnet, weil ich hier dann alles rein schreiben kann was noch so kommt, da ist alles schön geordnet.
Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie lange die Transportzeit so ist ab Werk?
So liebe Gemeinschaft, habe heute vom , den Bescheid bekommen das der Dicke fertig geschraubt ist, Endlich, ich freue mich.
Nun liegst wohl bloß noch an der Autostadt, wie die freie Termine haben, aber bis Ostern sollte er da sein, ich will es zumindestens hoffen.
VG Thomas
Hallo,
ich schließe mich der Meinung von Günter an: bin jetzt 17 Tkm mit dem V6 TDI als aut. auf 255er gefahren (Anteil Stadt 60% + 35% Landstraße + 5% BAB), bezeichne mich seit dem ich T fahre als eher zurückhaltenen Fahrer --> Ergebnis lt. MFA durchschnittlich 12,4 l/100km ; nachgerechnet ca. 0,3 l mehr. Somit erreichst Du ehrliche 11 l nur mit entsprechendem Gefälle oder überwiegendem Dahingleiten auf der Landstraße.
nun ja wer weiß, aber ich habe heir auch schon in einem Thread von einem V10 gelesen, der Traumverbräuche hatte, und glaube mir ich bin kein ruhiger Fahrer.
Ich habe neulich über 20 Liter gebraucht , in 2,5 Stunden von Soest nach Halle
Die Raser wieder, aber Kraft kommt von Kraftstoff und da dürfen es auch mal um die 20l sein.
Ich denke mal mein Dicker wird dann auch öfter solche Verbräuche haben, denn ich habe es eigentlich immer eilig!
Alles anzeigenServus,
war das ein Automat?
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man bei einem Automaten den Vebrauch unter 12 Liter bekommt, ohne dass der Spaß "besiegt" wird.
Ich habe gerechnet auf knapp 50.000 km einen Verbrauch von 14,7 ltr, genauer hier: KLICK
Beim Handschalter sind es exakt 3 Liter weniger, wenngleich ich jetzt ohne Henkel unterwegs bin...
ja es war ein V6TDI Automatik und er hat wirklich nur das verbraucht lag vielleicht gerade an diesem Auto, aber wenn ich meinen Dicken dann endlich habe werde ich mal berichten. Aber wie gesagt ich war auch angenehm überrascht. Ich persönlich hätte so an die 15l Normalverbrauch geschätzt.
Fährst Du im Leerlauf ?
![]()
Unter 11,5 hab ich es noch nie geschaft, und ich bin sicher kein Raser.
also, bevor ich meinen Dicken bestellt habe, hatte ich einen Vorführer vom:) , damit sind in den zwei Tagen 3 Mann gefahren und jeder davon, ich mit eingeschlossen, hat ihn nicht gerade sparsam gefahren, ich war dann tanken und hatte einen Verbrauch von 11,1 L/100km. Für das was er leisten musste ist das sehr sparsam, und er hatte ja auch gerade mal 2000 km auf der Uhr.
Fast perfekt. Fast - Kühlergrill & Reling müssten schwarz sein.
Danke fürs Bild, so wollte ich ihn immer haben.........durfte nur nie.
Bei dem weißen T sehen die schwarzen Felgen absolut geil aus, aber da sollte man auf jeden Fall die Reling usw. auch in schwarz halten, da bin ich voll Deiner Meinung!!!