[ot]Hallo,
4 Std. Vorspiel ist mir definitiv zu lange[/ot]
![]()
![]()
[ot]Hallo,
4 Std. Vorspiel ist mir definitiv zu lange[/ot]
![]()
![]()
Hallo,
wohnt Ihr alle direkt im Industriegebiet und habt die Waschanlagen um die Ecke
....im Industriegebiet nicht, aber halt in der Stadt, oder besser am Stadtrand.......
Hallo
Ui,ui...bin ich denn der einzige der einmal in der Woche wäscht...![]()
.....also ich gehöre auch zu den jenigen, die ihren dicken einmal die woche durch die wäsche jagen, aber liegt auch daran, das die Waschanlage gleich 100 m entfernt ist und ich am tag 3 mal vorbei fahre.....naja und innen.......meist wenn er mal bei
steht, die machen das, bis auf den kofferraum, der sieht am schlimmsten aus durch den hund.....
@unser: aber ich glaube ich muss dann lachen, wenn ich dann mal im cc durch leipzig düsen sehe, weil so ein breiter kerl......der t hätte dir besser gestanden.....und sagt man nicht immer aller guten dinge sind drei??????
Glaube nicht das unsere Werkstatt gerne die Leihwagen bezahlt und im eigenen Ermessen handelt. LG
deine werkstatt handelt nicht im eigenen Ermessen, sondern bekommt die Leihwagen von VW bezahlt......
......und denke an den guten Ton hier im Forum......
@ Thomas 1111
wie siehst an Deiner Front aus ???
....also mein Dicker läuft wie ein Bienchen, klar sind ja auch keine Minusgrade, also abwarten was passiert und wenn es wieder kalt wird, bin ich ja den Umstand gewöhnt!
Anders bei Finon, seiner geht am Montag direkt nach Wolfsburg, aber bei ihm kommt ja noch das schieben über die Vorderräder im Kurvenbereich dazu, da hat man irgendein Getriebe getauscht, die Achseinstellung vermessen und keine Besserung erziehlt......also ab damit nach WOB....und vielleicht stellen die den dann mal in einen Eiskanal um den ESP Fehler auszuschalten.:D
Schöne Grüße nach Leipzig
Tagchen,
scheinst ja echt der Fachmann hier zu sein, vielleicht solltest du dich bei VW als Kfz-Meister bewerben, Leute wie dich nehmen die doch mit Kusshand...wer sonst weiß sofort wo der Fehler liegt wenn nicht du?!![]()
Denke das die Leute in unserer (DerUnser und meiner) Werkstatt mehr Ahnung haben als 10 von dir...leider hat VW ein Reparaturstop verhängt und somit können die besten Leute nichts machen ohne das es Ärger geben wird. Also warum die Werkstatt wandeln?
......dies ist ja hier ein Forum, wo man sich Ratschläge holen kann und keine Plattform für irgendwelche Beleidigungen, also überlegen vor dem schreiben......, denn wenn man ein Problem mit dem Dicken hier rein schreibt, dann gibt hier niemand eine Reparaturanleitung ab.......
Und nochmal zum Reparaturstop, richtig ist es das VW momentan keine Lösung parat hat, aber von VW keine Fahrzeuge eingezogen werden, oder überhaupt in der Werkstatt bleiben sollen, ausser der Kunde besteht darauf, soviel zu Dir.
Hallo,
ich denke mal Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als bei VW einen neuen zu bestellen um wenigstens einigermaßen gut aus der T Geschichte raus zu kommen.
Die Mehrkilometer wirst Du auf jeden Fall zahlen müssen, das wird auch so in Deinem Leasingvertrag drin stehen......man kann Dir dazu nur viel Glück wünschen!!!!
Gruß Thomas
Gestern kam im Display die Anzeige: in 700km Service. Ich habe gerade 19.900 km runter, BJ 11/07. Ist das nicht zu zeitig?
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
....bei Deinem Fahrstil, ist das ganz normal das er nach Service schreit, aber es wird ja nur das Öl gewechselt, das geht noch......![]()
auch ein sporadisch auftretender Fehler ist ein Fehler....
Ich muss ihn nicht unbedingt "vorführen", ich muss ihn "beweisen" können, das geht aber auch ausserhalb der Werkstatt (Zeugen, Handy-Foto der Fehlermeldung, usw....).
Auch diese Fehler müssen nun mal leider von VW ernst genommen und behoben werden, wenn sie das dann nicht hinbekommen . . . . . . dann hat VW ein Problem.
Mir ist die Problematik schon klar so etwas nachzuvollziehen (gerade bei der heutigen komplexen Elektronik), aber der Kunde ist schliesslich nicht für den Fehler verantwortlich, den hat VW "eingebaut" und zu verantworten und sonst niemand.
...das ist ja alles richtig, aber meinst Du nicht das VW mit Hochdruck an der Sache arbeitet????ich denke schon, denn es gibt viele Ts aus 08 die dieses Problem haben, also ruhig bleiben....
Alles anzeigenLeute
Wenn ich was reklamieren möchte, dann sollte es auch nicht funktionieren.
Also: Fehlfunktion --> ab zumund vorführen.
Ihr könnt doch nix reklamieren, was nicht da ist.
Auch wenn ich euren Frust verstehe - Es ist eine ganz einfache Spielregel, die eingehalten werden muß
Danke, das wollte ich damit sagen!!!!! Schönen Abend noch.....
genau das ist ja mein anliegen
...aber wie will man eine Frist setzen, wenn das Wägelchen nichts hat, denn bei den momentanen Temperaturen zeigt er ja keine Fehler......klar Deiner hat noch andere Fehler.....aber der große Rest hier dürfte momentan ohne Fehler sein....also kann man nur die nächste Kälteperiode abwarten und dann wieder sehen was passiert und dann geht es halt wieder ab zum :), aber ich denke bis dahin hat VW schon ne Lösung parat.......ausserdem muss man dem
ohnehin 3mal das Recht der Nachbesserung, oder wie auch immer einräumen.....
....wobei man aber sagen muss, das dieses Abgasrohr viel zu weit vorn angebracht ist, denn wenn der Zuheizer läuft und man die Fahrertür öffnet, passiert es manchmal das man die Abgase im Innenraum des T s hat.........
Beim T5 gab es mal eine Aktion, da haben sie diese Rohre verlängert....
das glaube ich Dir ja gern, aber das macht Dein Händler in freier Entscheidung, weil VW eindeutig sagt Fahrzeug an Kunden übergeben, Fehler ist lokalisiert, aber es ist keine Lösung vorhanden, es wird daran gearbeitet.........ich denke mal Du bekommst ihn bestimmt nächste Woche wieder.....ich drücke Dir die Daumen!!!!!
verstehe nicht so ganz wieso ihr alle eure Dicken wiederbekommt ??
bin ich denne der einzige dem se seinen geliebten T. nicht mehr rausgeben ???
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hallo Unser,
ich denke auch das Du bei Deinem AH so ein gewisser "Problemkunde" bist, da Du ja schonmal einen T gewandelt hat, und nur aus diesem Grunde werden sie Dir Dein Auto nicht wiedergeben und Dir lieber auf Kosten Deines Händlers einen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.
Die Sache ist ja die, man bringt sein Dicken in die Werkstatt, der Fehlerspeicher wird ausgelesen und gelöscht, die Daten an VW übertragen, irgendwann kommt dann eine mail und Dein Dicker wird Dir wieder gegeben, natürlich ohne Fehler, da dieser ja erst bei viel - Graden wieder auftritt. Aber glaube mir wenn die wüßten das die Temperaturen andauernd oben bleiben würden, dürftest Du schon lange wieder mit Deinem Dicken fahren. Reine Vorsichtsmaßnahme Deines Händlers.
Schönen Gruß aus Halle nach Leipzig
darkdiver: das sollte eigentlich jeder wissen, das dies nur auf eigenen Namen passieren kann, hat es das wirklich schon gegeben das dieses Forum hier verwendet wurde gegenüber VW???
nun die Geräusche passen zu den beschriebenen Problemen mit der ESP Lampe, aber da Du ja einen Benziner fährst eher wohl nicht.....
Grüße aus Halle
Anwälte......ich kann nur sagen, damit erreicht ihr eigentlich nur, das der Händler in Schwierigkeiten kommt, denn VW ist es egal ob sich ein Kunde mit dem AH per Anwalt zankt. Ihr erhöht vielleicht den Druck dadurch, aber ich bin mir sicher das die Abteilung bei Volkswagen daran arbeitet den Fehler zu beheben.
Klar sagt man sich, das darf bei solch einem teuren Auto nicht passieren, aber es ist halt so, und mal ehrlich mann kann doch den Dicken, mit Ausnahme vom " Unser " weiterfahren, klar ist das fürs Getriebe nicht gesund wenn er unsanft schaltet, aber mir kann es doch egal sein, wenn das Getriebe Schaden nimmt muss doch VW dafür aufkommen und nicht ich.........ich würde sagen, haltet den Ball flach, spart Euch das Geld und die Zeit für den Anwalt und wartet, es gibt definitiv eine Lösung in absehbarer Zeit....bin ich mir 100% sicher.
Und momentan dürfte ja niemand Probleme mit dem Dicken haben, ausser vielleicht die höher gelegenen, weil dort die Temperaturen jenseits der -4° Marke sein dürften.
Meiner schnurrt wieder wie ein Bienchen!!!!!
Viele Grüße aus Halle
wieso nimmst du es als unrepariert zurück ???
so zählt das nicht als 1. Versuch
kann später mal gegen dich sprechen
Guten Morgen,
was willst Du machen, der
steht doch nur als Prellbock dazwischen, er kann nichts dafür und wenn vw keine Lösung hat und sie dran arbeiten, kannst du dein Auto halt nur mitnehmen und solange wie es warm ist, hat der Dicke ja auch nichts.
Und wandeln werde ich ihn deswegen bestimmt nicht, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme.
nun habe ich gerade einen Anruf vom
erhalten, ich kann meinen Dicken wieder abholen, lt. VW ist der Fehler lokalisiert, das Fahrzeug soll dem Kunden wieder ausgehändigt werden.
Fazit: nach 2 Tagen Standzeit gibt man mir mein Auto mit Fehler wieder.
Da kann ich nur sagen KLASSE VW!!!!!!
Also auf zum
und mal horchen, was er genau sagt, ich berichte wieder.