Meinem stressigem Schulalltag gönne ich heute auch einmal einen schönen freien Tag.....:D
Beiträge von touareg_kid
-
-
@ Ezio: Ok, jetzt hab ichs glaub ich kapiert!!:D
-
Ah jaaaa!!
Manchmal bin ich ein bisschen blind!!
PS: Hab aber schon ne Brille! -
GEIL: Ich Bin Azubi!!!!!!!!!!!
-
was halt blöd ist: Hofele schreibt da noch keine preise rein!
-
khclp: is nicht persönlich oder böse gemeint, sondern nur meine eigene meinung. der r5 ist so "vollendet", da gibts nix mehr zum aufwerten!!
Ausserdem: Hab nicht gewusst, dass er keinen r5 mehr hat. Stand halt so im öffentlichen Profil.
Egal: ist halt doch einfach Geschmackssache! -
@ Der Unser: wenn ich einen r5 hätte, würde ich da dran auch nix tunen lassen!:D
-
ausser die Endrohre ein NO GO
mfg
muss ja nicht jedem gefallen...... -
nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok
Ah, du meinst also: Fahren sie Fahrrad und schonen sie die Umwelt -
Ich werde auch kein Fan davon, finde es aber schöner und dezenter als die kürzlich vorgestellten ABT-Anbauten.
Ciao
Ati
Find ich auch. Nach dem ABT Tuning schaut der Touareg ein bisschen aus wie ein Spielzeugauto -
Das könnte aus dem Munde von Alfred Biolek stammen - Gott sei Dank - muß kann man nicht über Geschmack streiten.
soll das heißen dir gefällts nicht?
Nicht schlimm. Ich finds aber ganz schön!! -
khclp: Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D
-
wollte eigentlich das individualpaket nehmen, fand aber dass das preis-leistungssystem nicht gestimmt hab. Deswegen "nur" CS-Paket. Schaut aber auch sehr gut aus...
-
Das können wir nicht fördern und unterstützen. Es ist nicht erlaubt und daher solltest du das sein lassen.
Genau mit solchen Aktionen wird der Ruf der Offroader bei den Behörden und der Bevölkerung in Misskredit gebracht.
Viele Grüße
Eric
Denke da hast du recht....... -
wenn dann verkaufen sie nur schwedische autos......:D
-
Hallo Leute!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, was eigentlich passiert, wenn man beim fahren im wald (nur land- und forstwirtschaftlicher verkehr frei) erwischt wird??
PS: Ja, ich war auch schon mal im offroadpark, aber wenn ich mal irgendwie auf die schnelle offroad fahren will, und ich dann erst nach langenaltheim fahren muss, dann kann ichs gleich lassen. Ausserdem gibts bei uns in würzburg einen so großen und wirklich geilen wald zum offroadfahren... -
Das schaut ja hier mal sehr interessant aus....:D
http://www.hofele.com/design/de/VW_T…karosserie.html -
N 73 gekauft - alles geht: SPITZE
-
Jeder mm raum wird hier genutzt!
-
das geht sowieso nicht, da musst du nämlich zwischendurch bestimmt ein paar mal Tanken
Gruß, Frank
oder aufs klo...
mike: danke, das ist eine gute idee!!