Hallo Stephan,
habe heute meine OFF ROAD bekommen. Alle Achtung für deinen Bericht
Hallo Stephan,
habe heute meine OFF ROAD bekommen. Alle Achtung für deinen Bericht
Mit der Frage wollte ich eigentlich wissen, wie das bei den anderen T2 Besitzern ist.
Keiner mit Feedback hier?
Servus uhscale,
kommt bei mir in letzter Zeit auch immerwiede vor. Am besten vor Antritt einer längeren Strecke die Standheizung einschalten, es können jedoch auch schon nasse Schuhe reichen um das ganze auszulösen.
Hundebesitzer sind das schon immer gewohnt, wenn die haarigen Brüder wieder etwas (oder komplett) nass hinten in der Hundebox schlummern
Na dann mal nix wie wieder da hin.
Hallo Rainer,
freue mich schon auf unsern Seminar am Samstag
Hast du auch schon die TF Wurstdosen bereitgestellt ?
Ich persönlich finde es nicht gut solchen Informationen hier Publik zu machen, zumal das ganze jeden Verkehrsteilnehmer angeht dem so eine 2,5 T. tickende Zeitbombe entgegenkommt.
Hallo TF-Gemeinde,
ich habe vor in 2012 wieder ein Treffen zu organisieren.
Diesmal habe ich mir überlegt das wir am Samstag ein Offroadseminar in Sinsheim absolvieren bzw. ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Vaihingen enz zu fahren.
Meldet euch doch mal wenn Ihr Intresse habt. Zeitraum wird wohl April oder Mai sein.
ps:da es ich um eine private Veranstalltung handelt sind auch ehmalige Touaregfahrer herzlich eingeladen.
Ich habe damit kein Probleme, zumal ich die DITEC Lackkonservierung habe und der Dicke fast jede Woche gewaschen wird. Auch der Lack von meinem ersten Dicken hielt dem ganzen Stand.
Ich kann KongRacer nur zustimmen, es kann auf Dauer nicht mehr mit dieser "Geiz ist geil Mentalität " weitergehen. Welches Gehalt hat sich in den letzten 20 Jahren halbiert, und wer würde dem ganzen zustimmen?
Hallo Stephan,
die sehen echt klasse aus solche LED Rückleuchten werde ich mir auch holen
Auch von uns Hundlern einen herzlichen Glückwunsch
... dann sag ich jetzt mal was an
:Bei meinem Vater haben die ersten Bremsen und Scheiben 90000 km gehalten. Vor wenigen Wochen wurde alles wieder neu gemacht (161.000 km). Jedoch hat sich der T in keinem der beiden Fälle zu neuen Bremsen gemeldet. Gruß vom Junior
Baron Münchhausen lässt grüssen
Hallo, ich hab jetz 72 tkm drauf und nach alles original! Beim wechsel auf WR vor 2 Wochen noch mal geschaut, Scheiben und Beläge sind noch TOP.
Servus Kelle,
meiner Meinung nach ist das Rekordverdächtig
Hallo Stephan,
danke für die Zeit, die ich beim lesen in Korsika verbringen durfte
Habe bei meinen V6er die Beläge nach 47.000 Km und das zweite mal mit 95.000 Km mit den Scheiben gewechselt, bei dem T2 V8er habe ich mittlerweile 34.000 Km auf dem Zähler und bisher keine Meldung
Servus Wolfgang,
du wirst um den RA nicht auskommen. So wie ich dich kenne hast du auch eine Rechtsschutzversicherung, damit sind auch deine Kosten gedeckt.
Hoffe für dich das alles nochmals gut ausgeht
Ich mag diese Allradkrachsler
Was sagt ihr?
Finger weg von dem Schrott
Meine Stimmen hast du auch Weiterhin viel Erfolg
Ich habe hier vor kurzem meinen UFS gekauft und auch individuell montieren lassen und kann die Aussagen der andern TF nur bestätigen.
Super Service sowie kompetente durch den Chef selbst
Guten Morgen Freunde,nachdem ich mir gestern zum dritten Mal die Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen habe, werde ich meine Teilnahme wohl absagen müssen. Mit den Krücken ist's momentan total übel.Sorry...Marco
Mensch Marco du machst Sachen Gute Besserung für dich, vieleicht kannst du doch noch irgendwie einrichten