So hier wie versprochen die Bilder für die Nicht-Facebooker
Danke Hanno und Grella
So hier wie versprochen die Bilder für die Nicht-Facebooker
Danke Hanno und Grella
Jo, hört sich sehr gut an bin auch dabei
aktuell bei JV http://www.ebay.de/itm/Alu-Winter…=item3cbbe3543f
das sind übrigens auch die Winterräder für meinen V8 Tdi, nur das meine noch beilackiert sind:D:D
Facebok ist voll davon. Danke Hanno!
Ok dann für die TF die keine Facebook-Freunde sind
Ganz für die Katz' ist die Fahrstufe "S" ja auch nicht, nur weil man sie nicht laufend nutzt. In Fahrsituationen, in denen du sofort und ohne vorheriges Zurückschalten maximale Leistung benötigst, z.B. weil dir ein Idiot mit einem "optisch geschmackvoll getunten" und akustisch meist ebenso präsenten Golf/Corsa/3er schon die ganze Zeit im Kolonnenverkehr auf der Landstraße in nervtötendster Weise 3 Meter hinten an der Stoßstange hängt und du dich mit dem Gedanken trägst, ihm - zugegebenermaßen in kindischer, dem Lebensalter völlig unangemeßener Weise - beim unabwendbaren und in Kürze zu erwartenden Überholversuch die Einschätzung der Leistungsfähigkeit seines laut röhrenden Gefährts wieder gerade zu rücken.
Robert, ich lach mich krank besser konnte man es nicht schreiben, danke
. Du hälst unser Forum in Schuss.
Hallo Korsika-Freunde,
nun sollte endlich die Bespassung der Zuhausegebliebenen mit ganz ganz vielen Bildern
beginnen.
Bringt eure Dicken wieder gut nachhause wir sehen uns am 22.10. beim Bösen Wolf.
Hallo Samson,
1.Wie bist du auf die Idee gekommen zu Audi und nicht zu VW zum Service zu gehen. 2. Für die bei Audi war das auch völlig normal/ OK ?
Servus AlBun1009,
Zu Frage 1: Der Vertrieb sowie die Werkstätten waren bis zum Jahr 2005/2006 zusammen danach erfolgte die Trennung der Marken, es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit zu einem Audipartner zu gehen.
Zu Frage 2: Ja, der Motor des V8 Tdi sowie der komplette Antriebsstrang und weitere diverse Teile stammen vom A8 4,2 Tdi
oder besser gesagt: wir und unsere ausgelassenen Party´s!
Und da soll einer sagen die Voralberger vertragen nichts
Hallo Ralfi,
auch von den Bietigheimer einen herzlichen Gruss zu deinem Feiertag. Selbst die Hunde haben Laut gemacht
Lass dich richtig Feiern
Hat da wer gerufen??:D
Dieses WFT gibts das Upgrade, Aufguss und Spiritouse in gleicher Geschmacksrichtung. Hab ich letztens mühevoll von der Bergtour mit ins Tal gebracht...
Lasst Euch mal überraschen....
Ich freu mich schon!
marco
Das wird wieder ein super Treffen
Ist doch eigentlich scheixxxegal, ob so ein Motor 10, oder 12 L. braucht.
Das weiß man doch vorher.
.
Unter Volllast zurück vom Winterfahrtraining bin ich mit 16,8 L. gut durchgekommen:D:D:D
ich habe ihn von den sensationellen "Touareg-Freunden" überzeugt und begeistert.
Überhaupt die Abende sind legendär
Bei reiner "ichlassrollenBAB fahrt" hatt ich von Düsseldorf bis Freiburg 6,7 liter auf der Uhr!!!
Das sind ja schon Fabelwerte mit bestes Ergebniss war 7,8 L
Hallo Korsika-Freunde,
auch von mir gute Fahrt und einen schönen Urlaub
Fehlt möglicherweise nur die Fernbedienung oder hat der Verkäufer recht. Könnte ich dann eine Fernbedienung nachrüsten lassen und wenn ja, mit welchen Kosten müßte ich annähernd rechnen.
Servus frisses,
die Fernbedienung für den T 50 bzw. T 60 liegt ca. 150 Eur. direkt bei Webasto, oder du schaust in Bucht nach, hier gibt es immerwieder welche für 30 Eur. Wenn du nun noch den Sender dazu brauchst kannst du nochmals 150 Eur. rechnen.
Schau doch mal bei einem Webastohändler vorbei und lass dich beraten der kann dir auch gleich den Sender suchen sofern vorhanden.
Hallo so miteinander,
die Thematik mit dem 2 und 3 Gang kann ich so bestätigen.
Allerdings kann ich den Verbrauch bei "normaler " Fahrweise und ACC bis auf 9,5 Liter drücken und dann zwischen 9,5 und 10,5 fahren
Schöne Arbeit
Ich vermutte das dies in der neuen Version nicht mehr möglich ist, sonst hätte Eric dies bereits eingepflegt
Klasse dieser Kalender für 2012 Sofern noch vorhanden würde ich noch ein Exemplar bestellen.
Nur, das schöne Panoramadach knarzt mächtig beim Öffnen, und zwar beim Aufstellen genauso wie beim Zurückfahren.
Ist bei mir genau der selbe Fall, bei der der 1.Inspektion wurde das Dach frisch geschmiert und das ging dann ca. 4 Wochen ohne einen Laut zu geben, doch nun sollte ich wieder beim vorbei, da ich mir noch LED Rückleuchten bestellt habe warte ich auf den Rückruf.