Beiträge von samson

Wo: Bietigheim-Bissingen
    Wann: 03.10.2008

TEILNEHMERLISTE:top:

• Samson, Marketa + Tim (plus 4 Personen)
    • juma + Uli (DZ)
    • RainerS, Irene + 2 Kids
    • Sittingbull
    • Bernd S, Nadine + Mark
    • Nightcat
    • F. Rommel ( VW-Meister ):guru:
    • ...

:winken:

Bitte angeben, ob man alleine kommt oder mit Anhang, damit RainerS besser planen kann...:top:

...und angeben, ob mit Dachzelt bzw. Übernachtung auf dem "Festplatz" oder ohne Übernachtung...

Hallo TF

anbei die Agenda für unser Treffen am Freitag.

• Anreise zum Treffen individuell
    • Ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
    • Ab 17.30 Uhr lecker Abendessen von unserm Gourmet Rainer S:guru:. Danach opend End mit Benzingesprächen am Lagerfeuer

Für Essen und Trinken ist wieder reichlich gesorgt, was wir noch bräuchten sind Salate und Kuchen. Bitte meldet euch hierzu noch

Salatliste :

• Bernd S Nudelsalat
    • Marketa Fleischsalat ( tchechische Art) sehr Lecker:zwinker:

Kuchenliste:

• Sittingbull Hefezopf

Wir freuen uns auf euer kommen !

Samson&Marketa&Tim:winken:

Hallo Doro,

die Schleppküche könnt ihr auf dem Grundstück bzw. wenn die Einfahrt zu klein ist auch davor abstellen. Bleibt so lange ihr wollt.:zwinker: Allerdings habe ich keinen Strom dort.

gruss Samson:winken:

ps benötigen wir zusätzlich noch Fleisch für deine Doggen:):confused:

Hallo miteinander!

Könnten wir uns evtl. noch mit WW und zwei Schoßhunden dazugesellen?
    Hängt davon ab, ob unser Kind noch einen Kitesurfkurs besuchen kann oder nicht. Wenn er keinen Platz mehr bekommt, würden wir gerne auch kommen und bis Sonntag bleiben!
    .

Servus Doro,

ihr seit herzlich willkommen mit euren "Hündchen":Applause:. Gib uns kurzfristig Bescheid
    mit Personenanzahl damit Rainer S kochen kann. Wegen der Übernachtung sollte ihr euch ein Hotel in der Nähe suchen, PLZ 74321 oder Ihr kommt mit DZ bzw. Wohnwagen, Familienzelt.

Was ist WW :confused: Etwas Wein, Weib und Gesang:trinken:
    gruss samson:winken:

Hallo TF

anbei die Agenda für unser Treffen am Freitag.

• Anreise zum Treffen individuell
    • Ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
    • Ab 17.30 Uhr lecker Abendessen von unserm Gourmet Rainer S:guru:. Danach opend End mit Benzingesprächen am Lagerfeuer

Für Essen und Trinken ist wieder reichlich gesorgt, was wir noch bräuchten sind Salate und Kuchen. Bitte meldet euch hierzu noch

Salatliste :

• Bernd S Nudelsalat

Kuchenliste:
    ...

Wir freuen uns auf euer kommen !

Samson&Marketa&Tim:winken:

Morgen Kollegen,

war gestern beim freundlichen um meine erste Inspektion nach 26.000 Km machen zu lassen. Kosten 278 EUR, ich bin begeistert:top: ( bei meinen früheren A6 ging keine unter 400 durch)
    Die Bremsscheiben etc. Scheiben hat der Meister auch durchgeschaut und gemeint die kann mann nochmals 26.000 km fahren.:Applause:

Der Wilde Süden ruft!

Nein, denke ich nicht. Beide Angebote sind von Webasto auch das was dein freundlicher :) dir anbietet.
    Doch warte mal ab was Thanadon hier noch rausbringt, mittlerweile müssten wir
    schon an die 5 Intressenten sein. Evtl. bekommen wir noch % auf das Angebot.:Applause:
    und wenn das ganze in Frankfurt ist das kürzer zum fahren.

gruss Samson:winken:

Guten Morgen zusammen

ich seh schon,ich muss mir meine Arbeit mal anders einteilen...Will auch einfach mal so im September auf den Dachstein...:top:
    Neidische Grüsse...

Der Schwabe sagt: "hätsch was gscheides glernt:D"

Hallo Günter,

die hätte ich auch letzte Woche auf dem "Dachstein" gebrauchen können. Ich war ganz überrascht, dass man hier auf so viel Wintersport-Prominenz trifft :zwinker:.

Wir sind im im Januar dort, freue mich schon darauf :)

Also die neuen Motoren find ich echt lecker. Ich fahre meinen V6 TDI Facelift mittlerweile mit 9,2 Liter im Schnitt laut MFA.:top:

Gehofft hatte ich auf einen Dieselhybrid um den Verbrauch unter 7 L. zu drücken:denker:obwohl der neue 190 PS ler damit evtl. ran kommt.

gruss Samson