Ich möchte dazu die folgen Sachen sagen!
Wie ihr euch vieleicht erinnern könnt, hatte ich einen2004 V6 und der war ständig in der Werkstatt. Ich war froh wenn ich mal 1000 km ohne Werkstattbesuch fahren konnte. Nach etwa 15000km war ich so verärgert, dass ich mit schweren Geschützen (US Lemon Law) gegen VW vorgegangen bin, und die dann zugestimmt haben, mein Fahrzeug zurückzukaufen. Da ich aber den Dicken vom Konzept und Fahrgefühl sehr geren hatte (habe Benz, BMW, Amis, Jpaner, usw. angesehen und gefahren), habe ich mich aber wieder für einenDicken entschieden (diesmal V8, aber ohne die Sachen die mir hier unnütz erschienen, und relativ viel Ärger gebracht haben - Navi brachte nichts weil in US nur Großstädte detailiert sind, Parkhilfe nutzlos, weil der Dicke hier ein rlativ kleines Auto ist, und die Parktaschen für viel größere Fahrzeuge ausgelegt sind).
Ich bin noch imme sehr mit dem V8 zufrieden. Jetzt habe ich fast 6000 km drauf, und ausser dem schlechten Scheibenwischerblatt (auf Garantie ausgetauscht) ist nichts, aber auch gar nichts falsch damit! Jezt fahre ich ein tolles und zuverlässiges Fahrzeug, so wie ich es mir immer erhofft habe!
Ich bin rund herum zufrieden mit meinem neuen Dicken!