...Zuheizer ist und wofür der "gut" sein soll.
Auch von mir wilkommen
...Zuheizer ist und wofür der "gut" sein soll.
Auch von mir wilkommen
Hallo, da die Platte aus Edelstahl ist, ist sie von der anderen Seite auch so.
Schaue mal in mein Album, da siehst Du sie eingebaut (inkl. Kinderfingerabdrücke )
Hallo und herzlich wilkommen
Ich würde auch zu mehr KM und mehr Ausstattung raten. Bei 40 TKM ist der Diesel gerade mal eingefahren
Alles was an Ausstattung fehlt, kann entweder gar nicht oder nur zu sehr hohen Kosten nachgerüstet werden.
Viele Grüße
PoldyA4
Der neue Touareg ist wohl ein Toureg light im wahrsten Sinne
- OFFROAD Eigenschaften (Reduktionsgestriebe +Differential) ROTSTIFT
- 100 Liter Tank ROTSTIFT
Bei diesen beiden ist es nicht der Rotstift, sondern die Aufpreisliste
Servus,
jetzt wartet erst mal ab, ob der neue user noch weitere Angaben macht. Dann kann man weiter sehen...
Ohne diese weiterführenden Details kann niemand etwas sagen...
So sieht es aus. Die Angaben sollten etwas genauer werden. Die Frage war so genau wie: "Ich habe einen 8 Jahre alten Anhänger angeboten bekommen. Kann ich damit noch etwas transportieren?"
Das Ganze bei der freien Werksatt um die Ecke und ein Bekannter der bei VW arbeitet hat mir die Teile mit seinen Firmenrabatten besorgt. Alles in allem hab ich 440,--Teuros incl Märchensteuer bezahlt.
Gruß
Das ist günstig Mit 20% Rabatt haben die Teile mich schon 470,- € bei VW gekostet..
Ich bin schon früher ins Bett und habe es nicht beobachtet... Aber Netto laut der Server Statistik waren es 972 gestern und am Mi. 915 registrierte User.
Also Rekord gebrochen.....
lg
Eric
Na also Mein Schleptop kann also doch die Zukunft voraussagen
Um 20.14 hatte ich 952
Das kann sein. Er zeigt ja auch an das der Höchststand heute ist
Ich sollte wohl mal noch Lotto spielen. Am besten Online
das ja sehr komisch.... Hast du mal deinen Cache geleert oder einen anderen Browser genommen?
lg
Eric
Gerade gemacht. Blieb dabei. Jetzt sind es 952... Habe Firefox 3.6 und IE 8.07 genommen
Servus,
ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber bei mir sind es erst 859
Komisch Jetzt sind es bei mir schon 947
Hallo Jens,
das könnte heute knapp werden, im Moment waren 818 registrierte User online, da fehlen noch ein paar zum Rekord von gestern
Grüße von Stephan
Geknackt
Anzahl der Benutzer die heute schon online waren: 925 " 19:09 Uhr
Na ja. Mal im Original ansehen
Die Felgen und die Endrohre sehen schon mal super aus
Stimmt. Habe nach langen Suchen nur die Drehknöpfe gefunden
Ich spende es für die Orga
Lege dich in der Bucht mal auf die Lauer.
Für das 510 habe ich auf Anhieb eins gefunden. Für das RNS 2 gibt es die bestimmt auch
Bei mir sind 12,5 oder 13 V bei Zündung an.
Beim Betrieb sind es fest 14 V. Nur bei 2 stelligen minus Graden sind es nach dem Starten auch schon mal 14,5.
Ach Ja: Licht, Sitzheizung auf 5, Radio und Heckscheiben Heizung an.... nie unter 14V wenn der Motor läuft
Auf jeden Fall kann ich es nicht fassen, wie bei 90Tkm und kanpp 4 Jahren, die Dinger kaputt gehen.
Ich habe schon von einer Möglichkeit der Regenerierung/Reinigung gelesen. Dabei werden die Injektoren über Ultraschall gereinigt und gehen danach wieder ohne Qualm.
Wenn er normal fährt und startet, würde ich mal nach dieser Möglichkeit suchen. Preisintensiv ist halt auch der Ein und Ausbau. Da kommt man nicht drumherum.
Also ich bin auch immer davon ausgegangen, dass der Hinweis drin steht, weil es keinen Sinn macht, auf einer ohnehin glatten und zu Schlupf neigenden Oberfläche auch noch in genau dem Modus zu fahren, der das Drehmoment an den Rädern maximiert.
Ich habe diesen Winter die LOW Stufe immer dann genutzt, wenn ich jemanden der feststeckte "rausgezogen" habe.
Da mein R5 ein Schalter ist, war mir ohne die LOW Stufe das Schleifenlassen der Kupplung zu hoch oder der Vortrieb zu schnell
Bei Automatik gebe ich Euch Recht. Da nutzt es nix.
Auch wenn es Dir nicht hilft, mein Beileid hast Du schon mal
Wenn man bei der Bucht sucht, dann findet man die Injektoren von VW für 200€ (neu) und das mal 6 = 1200€. Wie kommen dann 3500€ beim
heraus? Machen die soo viel Gewinn daran?
Gute Frage. Evt. wie beim Öl. Freier Handel 8,- € der Liter und bei VW ca. 20,- €
Bei einem Bekannten sind bei einem A6 auf der Autobahn auch die Injektoren hochgegangen. Er hatte 140 TKM runter (viel Langstrecke). Antwort von Audi: "Sind Verschleißteile. Müssen sie mit rechnen...)
Auch von mir DANKE an alle die mir mit Tipps und Ratschlägen geholfen haben. Das Forum und die Gemeinschaft ist das beste was es zum Touareg gibt
Das es weiter so super läuft, liegt allein an uns allen
PS: für die weitere Zukunft wäre es wünschenswert, wenn es überhaupt keinen Zank mehr gäbe. Der tolerante Umgang mit einer eventuell anderen Meinung ist eine Tugend, die es zu erhalten gilt!
Dito. Und bitte "Spam" (wenn er den sein muss) lieber in den OT Bereich