Absolute Spitzenklasse !!!
Aber woher nehmt Ihr die Zeit zum Training für solche Pinguin-Weitschlag-Rekorde ??? :xmas1:
:xmas1:
Absolute Spitzenklasse !!!
Aber woher nehmt Ihr die Zeit zum Training für solche Pinguin-Weitschlag-Rekorde ??? :xmas1:
Zitat von JSFKIch kann mich Heinz nur anschliesen, habe fast Täglich zwischen 2,2 und 2,6 to. am Hacken und bin mit dem Dicken sehr zufriden, auch der Verbrauch von ca. 10,5 Litern ist bestens , wenn man bedenkt was er schleppen muß. Und das ohne Knack/Polter oder sonstige Geräusche. Perfektes Auto.
Gruß Jörg
mmmhhhh, 10 Liter, grübel grübel; irgendwas mach ich falsch.... Fahre zwar Benziner; aber sind da 18 Liter Durchschnittsverbrauch OHNE Hänger normal ?? Und gestern 1x Freiburg und zurück = zusammen unter 300km = 1 komplette Tankfüllung (32 Liter im Schnitt) (ok war 160km/h Schnitt
EINFACH NUR GENIAL !!!!!:xmas1:
Okok, muss ich mich also mit Nr. 4 auf der Liste zufrieden geben. Ist hiermit bestellt ! Braucht Ihr noch ne PN, oder sonst was ??
(Welch Erleichterung; endlich mal rennen mir keine christbaumschlagende Smilys hinterher
DANKE !!
Danke für die Wünsche zum morgen. Wir hatten im Südbadischen einen recht wackeligen Morgen ! Beben der Stärke 5,3 auf der Richterskala. Meine Eltern wohnen quasi neben Waldkirch, wos Epizentrum lag; fanden die garnicht lustig; vorallem das tiefe Grollen, dass dem Beben voraus ging (@borko: wär ein geiler Sound für den TF ).
Sogar hier in Karlsruhe hat's kräftig im Geschirrschrank gescheppert. Aber ist alles heile geblieben.
Verwackelte Grüsse aus der Oberreihnischen Tiefebene
(ihhhhh, da ist der schonwieder !!!
die verfolgen mich ....
)
Einen wunderschönen guten Abend an die Gemeinde :baum1:
Also das mit den rentieren find ich ja echt gemein ..... will auch welche haben !!!
Aber immerhin diese sind mir treu !!
Gute Nacht :xmas:
Danke !! Nu ist auch bei uns im Forum 2. Advent !!! (ich kann nicht von diesem -->
Smily lassen ...)
es verfo gt mich überall h
in....
Wie wärs denn, wenn man den Antrag online ausfüllen könnte ?? Dann wärs auch bei mir schneller gegangen......
:wolle: :xmas:
22:22 Uhr. Die beste zeit für ein entspanntes
Guten Abend allerseits !
:xmas1: :xmas1:
Gerne, aber bitte erst ab Anfang Februar, da jetzt der "Weihnachtsessen-Stress" losgeht und nach Neujahr erstmal das ganze Fett wieder runter muss :xmas1:
:rud:
Zitat von XapathanAlso an meinem sind die Spoiler montiert gewesen.
dito bei mir.
!!!! HALT ANDREAS !!!!! Lass jetzt bitte nicht die armen Smilys wieder gegen die Wand rennen. Die können doch nix für !
(schick sie lieber in den Wald, ich brauch noch nen schönen Christbaum.....) :xmas:
Puhhhh, wieder ein Grund mehr, kinderloser Single zu bleiben :xmas1:
Ja da sieht man mal wieder, wer das mit dem Delegieren richtig verstanden hat und in der Praxis richtig umsetzt
Aber keine Angst, ich sitze noch im Büro und tippe&telefoniere mir die Finger wund. Alles für den lieben TF089.
Hab da ein schönes Rehntier erwischt ....
Moin !
Heute Morgen (3,5 Grad) kam bein Starten im MFD ne Meldung dass Kompressor wg. Kälte abgeschaltet ist. Kontrolllampe ging aber nicht an. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dasss die Klimaanlage nicht wie immer arbeitete; Scheiben waren kein bisschen beschlagen.
mmmmh, ist bei den Benzinern doch alles irgendwie anders .....
:wolle:
(HURRA, JUBEl, TANZ, ein neues Smily)
Einen wunderschönen :schnee: -freien (ohhhh schade) guten Morgen aus dem Badischen !
Ich gehe jetzt nicht sonder einfach nur schaffen.
Aber ich werde wohl der 1. sein der jetzt in die Heia geht (wo ist der schlafende Smily ??)
Eine gute Nacht uns verschlammte Grüsse wünscht
:schnee:
ist quasi im Outback sowieso grenzenlos
Aer Du hast recht: Ausgangspunkt der u.a. Reisen ist/war Algerien.
admin vom Dienst:
Gibts irgendwo eine "Smily-Usage-Statistik" ???
Dieser würde sicherlich führen !
(Jetzt auf jeden Fall