Den hättest du ja fast in den Kofferraum bekommen, dann währest du nicht an die 80 km gebunden
Wobei würde der bei 80 nicht schon abheben.
Sieht schon komisch aus ,ungefähr so wie ein Lamborghini mit Klaufix
Jörg
Den hättest du ja fast in den Kofferraum bekommen, dann währest du nicht an die 80 km gebunden
Wobei würde der bei 80 nicht schon abheben.
Sieht schon komisch aus ,ungefähr so wie ein Lamborghini mit Klaufix
Jörg
Auch schöne Ostern von mir
Und viele di..... Ostereier
Jörg
Servus!
Zu den Beiträgen #2, 3 und 4. Welches Problem habt ihr eigentlich mit diesem Beitrag des Themenerstellers?
Wenn ihr euch nicht vernünftig benehmen könnt und wiederholt und grundlos gegen andere User stänkert, dann bitte ich euch, von einer weiteren Teilnahme am Forum abzusehen. Und zwar bis - hoffentlich - wieder etwas Vernunft eingekehrt ist. So langsam ist das Maß nämlich voll.
Grüße
Robert
? Versteh ich nicht. Ich bin der Meinung ich habe nicht gestänkert.
Ich habe mich nur gewundert das die 2 Bilder Falsch herum waren und ich bin erst damit nicht Klar gekommen.
Ich habe auch kein Problem mit dem Themenersteller oder dem Beitrag
Friedlich gemeinte Grüße Jörg
Und die Bilder sind leider Falsch herum zumindest 2.
Ich war gerade etwas verwirrt bis ich das erkannt habe
Moin,moin ein V10 wird wohl so langsam zum Oldtimer werden wenn er gut gepflegt wird.
wie du schon geschrieben hast bis zum bitteren Ende.
Viel Spaß hier
Schönes Gerät und vom richtigen Hersteller.
Der mit dem Hirsch
Was hast du damit vor ? Halle bauen für den Dicken und seine Geschwister
Moin das Problem wird sein das du zu viele Möglichkeiten hast woran es liegen kann.
Sicherlich sollte man die Sensoren oder Fühler mal Überprüfen.
Ist aber reine Spekulation.
Sorry aber ich bin kein Elektonikprofi
Moin ich kann dir Teilweise zustimmen, das die Teiletauscher ( KFZ –Mechatroniker) nicht in der Lage sind an einem Motor zu „Schrauben“. Ich hab es auch noch gelernt einen Motor zu Zerlegen und wieder zusammen zu schrauben und er musste hinterher auch LAUFEN.
Anderseits wird es auch immer Komplexer diese mit Elektronik vollgestopften Autos zu Reparieren, da die Elektronik auch gerne mal macht was sie will und keiner kann es Nachvollziehen.
Auch die Meister und Mechaniker sind gern trotz Schulung aufgeschmissen aber es gibt sie , die die es können , man muss sie nur Finden und das kann manchmal etwas dauern.
Lg. Jörg
Moin aus dem Norden .
Ein Silberling........ sehr schön, aber Handgerissen war das gewünscht oder ?
Viel Spaß hier und immer Fragen wenn man nicht weiter weiß
Gruß Jörg
Sei mal froh dass du es nicht realisiert hast! Meine Begeisterung für das ansonsten, besonders im Innenraum durchaus in der damaligen Edition schönen Fahrzeugs, die hat sich sehr schnell gelegt. Da war der Umstieg auf den Touareg in fast allen Punkten ein deutlicher Fortschritt, insbesondere in Sachen Fahrwerk und Bremsen.
Grüße
Robert
Stimmt genau im Nachhinein musste ich das auch feststellen da ein Freund von mir diesen Fehler gemacht hat
Mahlzeit,
Ich musst ehrlich erstmal gucken, was ein W163 ist....hab von den Mercedesnummern ehrlich überhaupt keine Ahnung.
Gruß
Silvio
Ist auch nicht weiter schlimm.
Ich denke das ist so eine Macke von denen die viel mit Autos, sei es Beruflich oder der Extrembastlern „ zu tun haben
Wobei ich vor meinem ersten T auch nachgedacht habe damals.
Jörg
Moin Michael willkommen hier. Ich denke der T muss sich nicht an einem 163er Messen.
Er wird die Laufleistung erreichen und Übertreffen wenn man ihn die notwendige Pflege zukommen lässt.
Den es kann sich kein Hersteller schlechte Autos erlauben.
Also viel Spaß mit deinem Touareg,
Jörg
Moin Martin auch von mir alles gute zum Burzeltag
Moin,moin aus Lübeck. Viel Spaß hier
Du erwartest jetzt nicht wirklich eine ehrliche Antwort? Das ginge ganz schlecht für Dich aus.
Immer noch das alte Problem. Ein EC duldet keine anderen Meinungen. Frag mal nach bei Andreas, Thanadon, jamesbond, Ezios, rollo68, jsfk, pit Stephan, usw.
Ich komm mir vor wie in guten alten Zeiten
na, na, nicht so despektierlich junger Padawan
Entschudigt Meister Joda
Joo passt sieht gut aus
ist das hier ein E Kisten Forum oder was.
Moin
1. Fährst du da kein Billigauto also würde ich da auch keine Billigbatterien versuchen
2. Wer Luxus fahren will muss eben auch Luxus bezahlen können.
3 . Ist davon Auszugehen das du diese Investition (Original) für die nächsten 6—8 Jahre nicht nochmal machen musst.
Aber das ist meine persönliche Meinung
Lg. Jörg
Was gibt es neues von deinem Schlüssel?
Hast du nun oder nicht und weißt du nun was er kosten soll