Beiträge von JSFK

Hallo liebe Gemeinde,

bin der Alen und komm aus dem Raum Stuttgart
    mein erster T-reg ist ein 3.0 TDI 224ps Individual mit ziemlicher Vollausstattung und wurde angeschafft wegen dem Hunde 🤪.

Hab schon diverse Sachen umgebaut wie auf R-line.

lg. Alen

Moin auch für dich . Schöner T und auch für dich gilt was ich deinem Vorredner geschrieben habe

viel Spaß hier

Lg. Jörg

Moin aus Lübeck das du es lange nicht geschafft hast dich anzumelden verwundert mich, aber was Lange wehrt wird irgendwas auch 😊

Wir müssen dich nicht an die Hand nehmen es ist hier ganz entspannt und auch recht Übersichtlich und hier beißt auch keiner wenn du dich an die Regeln hältst . Und FEHLER machen wir alle auch die alten 🐰 .

Außer ich8o8o8o:saint::saint::saint::saint:

Treffen gibt es sicherlich auch und gab es auch schon viele ( war eine geile Zeit auch im Gelände ). Ich komm immer noch ins Schwärmen wenn ich an die Zeiten denke im Gelände

Also du siehst alles Easy

Lg. Jörg

Moin ich nochmal vielleicht gibt es ja auch jemanden der die Hochglanz Suzuka gegen meine Schwarzen tauschen möchte, sofern die Reifen und die Profiltiefe passt:/

Öhm, glaubst du denn, die Anzugsmomente für die Radschrauben ein und des gleichen Modells ändern sich jährlich? Für alle Serienräder gelten beim CR einheitlich 160 Nm.

Grüße

Robert

Nee:D:D:D

Ich Wechsel ja nicht nur beim Dicken die Räder sondern bei meinen Kunden und da sind ca. 50 Sätze zu wechseln und auch dort gibt es das ein oder andere neue Fahrzeug.
    Daher hab ich gern auch dann neue aktuelle Listen zur Hand, und im Netz hab ich lediglich die Listen bis 2018 gefunden.

Wie z.b. War auch mein CR nicht mit drauf.

Lg. Jörg

JSFK

verstehe gerade deine Beweggründe nicht?

Warum willst Du deine Susuka für 4 Jahre einlagern (damit sie bei Leasingrückgabe jungfräulich zur Verfügung stehen)?

Jeder wie er meint, nur die Gummis altern auch wenn Du das alles so einlagerst und danken tut Dir das später keiner.

Mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gesucht, dort gibt es massenhaft Susuka (mit und ohne Gummi)!

1. Richtig damit die Originalen zur möglichen Rückgabe einwandfrei sind. Ich habe täglich mit Leasingrückläufern zu tun daher die Vorgehensweise und ich weiß was die Dinger neu kosten

2. Die Gummis kommen auf die Umlackierten

3. In der Bucht werden die um die 2500€ angeboten darum hier die Frage und Massenhaft sind die auch nicht zur Verfügung

Die Anderen Suzuka die du angesprochen hast sind nicht Silber lackiert sondern Hochglanz gedreht, erstens sind die

empfindlich für Beschädigungen und nur sehr aufwendig zu Reparieren, dazu kommt noch das wir die nicht leiden mögen.

und warum ich den Weg gehe ist ganz einfach so kann ich jetzt erst die neuen Umlackieren in aller Ruhe und sie durchtrocknen lassen und dann die Gummis umziehen. Und so lange noch die Sommerpuschen aufziehen und so lang fahren bis die anderen fertig sind. Ich hoffe du kannst jetzt verstehen warum ich das mache

Lg. Jörg

Moin ich suche 4Suzuka in Schwarz zum Umlackieren damit ich meine auf Lager legen kann falls ich in 4 Jahren abgeben muss. Hat einer sowas rumoxidieren ?

Ich weiß ist schwer aber wer nicht fragt......

Lg. Jörg

Moin du meinst doch nicht wirklich das VW die Wischer selber herstellt.

Es sind eh nur die beiden Hersteller Bosch oder Valeo als Orginalzulieferer.

und wenn es die TwinAir sind und sein sollen kommt nur Bosch in frage .

Hallo Jörg,

fährst Du eigentlich immer noch Autos mit Rohkarosse?

Ich haue Dir doch irgendwann das Holsten Tor um die Ohren, wie ich es Dir schon 2004 versprochen habe.

Gruß

Hannes

Moin Hannes mal sehen,

Roten VW Crafter

Blauen VW Passat

Blauen Audi A4

Schwarzen VW EOS

Grauen T3 Demnächst

Weißen Skoda Fabia ( große Tochter)

Schwarzen I10 ( kleine Tochter)

Äh nee Rohkarosse ist nicht mehr dabei