Beiträge von JSFK

Zitat von agroetsch

Hallo Jörg,

ja, die T5 Preise sind mir geläufig. Unglaublich, unter 55.000 Euro kommt da keine vernünftige Konfiguration raus.

Also dann ist es vielleicht ein TT, der Standard-Zweitwagen der Touareg-Freunde??

Und warum bin ich der Einzige der hier miträt :confused:

Die T5 preise gehen garnicht!!!!! :zorn:
    Der TT ist mir zu Flach und ich mag ihn Optisch nicht, ich bin schließlich über 30 .
    ( Hannes aus jetzt )

Rate mal mit Rosenthal!!!!!!!

Gruß aus der Tuningecke

HANNES, du alter Mann, FALSCH ich bin einer von den Schaltfaulen, also Automatik.
    Also doch ein richtiger T.

Zitat von agroetsch

Hallo Jörg,

na da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten.

Touran
    T5
    Toledo
    ...

:confused:

Leider Falsch, den Touran wird nicht als T bezeichnet, Toledo ist ja wohl eine Beleidigung von dir.
    Und T5 , ist nicht Finanzierbar, hast du schon mal die Preislisten vom T5 gelesen.
    Ich bin doch kein Milionär oder was.

Also was kann das wohl sein?????????

Bis die Tage

Gruß aus der Tuningecke :sonne:

Hallo ich melde mich auch mal wieder, nachdem ich mit meinem Überhaupt keinen Ärger habe( ich stell mich auch nicht an, ist ja ein Arbeitstier), habe ich jetzt noch einen T aus dem VW konzern.
    Kleine Denksportaufgabe?????????

ICH WERDE KEINESFALLS WECHSELN ODER WANDELN.

Gruß aus der Tuningecke :D

Zitat von dreyer-bande

Hallo,

hier noch ein paar Bilder von Ruedis Off-Road-Park.

Der unten liegende Schrotthaufen war nicht Ruedis V70!:D

Hallo ihr beiden / oder ihr vier.
    Tolle Bilder, toller Bericht, da bekommt man richtig sehnsucht euch zu Besuchen.

Ach Hannes das der Schrotthaufen kein V70 ist sieht man doch, das Dach ist viel zu hoch.
    Ich denke es ist der V10 den man Rüdi geklaut hat :o .

Viele libe Grüße aus Lübeck.

P.S. Rüdi ich freu mich auf unser Treffen zum Polieren.Grüße an Christina

Soweit ich informiert bin hat es schon einer Versucht.( Rollo68)
    Und er mußte feststellen das das nur mit Spezialwerkzeug von VW geht.
    Er mußte einen neuen haben und der mußte erst bestellt werden, es hängt mit der Sperre zusammen.

Gruß aus der Tuningecke

Moin ,ich habe mir nur ein teil dieses Films angesehen , und ich muß auch sagen geht garnicht.
    Man sollte diese Leute Offiziell Erschießen, :klopf: bzw. Ihnen das gleiche Antuen wie den Tieren.
    Aber wenn man es machen würde kommt sicherlich A I und labbert rum wegen Menschenwürde und so weiter.
    Ich denke nur Früher oder Später bekommt jeder dieser Tierqueler seine gerechte STRAFE.

Anbei ich konnte es noch nie leiden wenn sich die Frauen die echten Pelze um den Hals schmeißen und dann auch noch meinen sie seien etwas besseres. :zorn: :wut:

Gruß aus der Tuningecke

Heute war thomas und Rollo noch bei mir in der Werkstatt und wir haben noch ein wenig Gefachsimpelt.
    Vielen dank für deinen Besuch und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Gruß Jörg :trinken

Zitat von darkdiver

Das ist die Innenansicht.... Da gibt es kein Navisystem welches eine externe GPS Antenne bräuchte.... Sicherlich ist sie rein aus optischen Gründen auf dem Dach drauf....

Für so ein aufgemotztes Exterieur ist das Interieur sehr dünn finde ich....

Okay mit dem Innenraum gebe ich dir Recht, aber das kann man ja auch schnell und Kostengünstig änder und Individuell gestallten. :zwinker:

Gruß aus der Tuningecke

Zitat von mike

:spam: Hi! Gibt es für die Teilnahme am grossen Treffen in Frankfurt eigentlich einen Solidaritätsfond? Wir waren am Donnerstag im Legoland und dort habe ich ein "kleines" Lego Star Wars Modell entdeckt - ein imperialer Sternenkreuzer aus über 3000 Teilen und im aufgebauten Zustand fast einen Meter lang. Wow!

Allerdings hat meine Frau mich vor die Wahl gestellt: Entweder das Lego Modell (EUR 350,--) oder das Treffen. Das bringt mich natürlich jetzt schon in eine Zwickmühle :D .

Hallo also ich würde das Legomodell nehmen.
    Das Treffen ist nächstes Jahr wieder das Legomodell wohl nicht mehr zu Bekommen.

Gruß aus der Tunningecke

Zitat von darkdiver

der hat sogar einen Kühlergrill ;)

Was für ein schreckliches Ding, und wofür ist diese Antenne auf dem Dach?

Grüße
    Eric

ich finde der Wagen sieht richtig Gut aus,und wer Ihn so Umbaut will garnicht ins Gelände!

Und die Antenne ist für das GPS System und sieht nach meinem dafürhalten auch gut aus.

Gruß aus der Tuningecke.

@ Logo
    du hast nach dem Frühstück was verpasst.Bitte merk dir doch schon mal den 17.und 18.September,da könnte was passieren.....nach dem Motto:die "Nordmänner machen Urlaub".Später dazu mehr......

Nochmal "DANKE" und viele Grüße aus Salzkotten
    Julia,Annette und Rüdiger[/QUOTE]

Was heißt hier KÖNNTE, das Ding ist VERHAFTET.

Gruß Jörg

Hallo , wir möchten uns auch bedanken bei allen die da wahren und bei denjenigen die dazu beigetragen haben das diese 2 Tage ein ,wie ich denke ein voller Erflog geworden sind.
    Wir haben viele alte Freunde wiedergesehen und viele neue Freunde kennen gelern.
    Wie Silber-T, Adke,Tengel, Lars von Volkswagen und viele , viele andere.
    Jetzt schnell noch ein paar Bilder und dann auf das nächste Treffen freuen.

Gruß Jörg :D