Beiträge von JSFK

Zitat von Touareg V

An alle Teilnehmer

Wir wünschen allen Teilnehmer ein fröhliches Treffen (Neid) und so schönes Wetter, wie wir es haben werden.

Gruss Ruedi & Christina

Danke Ruedi für die schönen Bilder, das macht Hoffnung auf den Sommer.

Gruß Jörg

Zitat von bella

So,....

die Kuchen sind fertig gebacken, Kartoffelsalat ist auch angerichtet, die Zapfanlage steht, die Halle ist hergerichtet, Bänke und Tische stehen auch bereit!

Es kann morgen also losgehen!

Wir freuen uns auf alle, die morgen erscheinen!

Du hast was Vergessen ,

Die Autos sind sauber und die gute Laune geht dem Höhepunkt zu.

Gruß jÖRG

Zitat von charly-sl-300

Hallo Hannes
    Also mein Touaareg hat Luftfederung.
    Gibt es auch welche ohne? Ist mir neu!
    Und wenn, heissen die dann auch Touareg :D

Gruss Karl

HA,HA,HA soll das eine Diskriminierung werden ?????

Gruß Jörg

Wir haben uns köstlich amüsiert, ich denke ein großer Teil der Fahrer war besoffen oder stand unter Drogen.Oder es wahren Frauen UPSI!!!!!!

Gruß Jörg

Moin Uwe, Urlaub in DK ist super.
    1.Kann ich leider nicht sagen
    2.Ja
    3.D-Kleber muß nicht sein , da du es auf dem Kennzeichen hast. Das wird anerkannt
    4.Keine Autobahngebühren
    5.Perso reicht
    6.Krankenschein von der Krankenkasse für DK hohlen, geht ohne Probleme
    7.Kein Zoll kontrollen mehr, da keine Grenzstationen mehr
    8.Notrufnummer refragen bei deinem Handyanbieter
    9.Freisprecheinrichtung ist super
    10.Geschwindigkeiten wie bei uns und stehen alle Naselang überall angeschrieben, sollte mann aber auch einhalten sonst wirds teuer.
    11.Tanken wie bei uns, zusätzlich sehr viele Tankautomaten mit geldscheinen in Euro oder Kronen.Geht sehr einfach.
    12.Grüne Versicherungskarte ist sinnvoll, und die Telefonnummer deiner Versicherung mit einem Deutschsprechendem Vertretter in DK.
    13.Tagesfahrlicht geht auch.
    14.Steckdosen wie bei uns und 220 Volt
    15.Geld kannst du hier Tauschen, aber die nehmen auch schon Euro und du bekommst Kronen zurück. Aber vorsicht die runden die Beträge zu ihren gunsten ab und das kleingeld ist weg, das heißt sie können nur auf 10 stellen rausgeben .Beispiel
    10.87 kronen rückgelt, bekommst du 10.80 wieder.Machen die halt so.
    Und sonst kann man am geldautomat normal geld holen.Die Gebühren solltest du bei deiner Bank erfragen, war bei mir nicht Übermäßig viel.

Zitat von darkdiver

Gibt es was definitives zu WO und WANN das ganze nun stattfindet?
    Wenn es passt komme ich auch .....

Grüße
    Eric

Hallo Eric, wir sind langsam in der letzten phase der Planung und nun die Frage kommst du , oder kommst du nicht??????.

Gruß Jörg

Typisch Frauen am Steuer, erst fahren wie die doofen und dann nicht wieder raus kommen, ich weiß wovon ich spreche " der mit dem Trecker spricht".

Schön braun iss sie ja , aber sonst nee lass mal stecken. Dann doch lieber mit dem Dicken da durch und dreckig machen.
    Sie kann ja hinterher oben ohne den Dicken waschen.

Gruß Jörg :trinken

Zitat von hrohunter

Hi Hannes & und Jörg,

klar kommt der Kleine mit. Aber er kommt NICHT auf den Grill! :wut: :spam:
    LG Roland

Moin, nee er kommt NICHT auf den Grill das machen wir nicht, sind doch keine Japaner, oder warn's die Chinesen. :D

Und Süß / Sauer haben wir nicht auf der Speisekarte. :eek:

Gruß Jörg :trinken

Zitat von hrohunter

Moin Hannes,
    das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
    LG Roland

Hallo Roland, du bringst den kleinen doch mit oder???????

Ich denke Bernd ( Rocky Mountain) bringt seinen auch mit.

Gruß Jörg

P.S. Adresse zur Anreise kommt per PN.

Hallo Ruedi und Christina, wie alle anderen möchte auch ich nicht versäumen euch zu Sagen das es super Interresant war mit euch. Super Fotos gemacht.
    Und es war schön euch kennen zu lernen, bei eurer nächsten Deutschlandreise machen wir das Treffen bei uns.

Gruß Jörg :trinken :D

Hey, möchte auch was dazu sagen, nachdem ich meinen in Rostock definitiv mit den Außpuffrohren unter Wasser hatte , kann es nicht am Schlamm liegen.
    Denn meiner läuft noch aller erste Sahne.

Gruß Jörg

Zitat von nachbar

Wenn der Bauer Ahnung hat, wird er nicht eine Horde wild gewordener Dicker auf den Acker lassen. In der modernen Landwirtschaft wird darauf geachtet, den Acker möglichst wenig zu befahren. Es geht um Bodenverdichtung. Wenn nun mehrere Dicke immer wieder die gleiche Strecke abfahren wird der Boden tiefer verdichtet, als dass beim Pflügen wieder raus zu holen ist.

Hallo nachbar, nicht nur Schnacken, komm doch vorbei und geselle dich zu uns.

Gruß Jörg