Beiträge von JSFK

Zitat von dschlei

Ich bin richtig neidisch auf Euch! Hier sitze ich in den Scneeresten und Ihr hattet Spaß!

Gut dass kein Hummer H2 dabei war, sonst hätte der Euch vieleicht den Weg versprrt, wie der hier

http://www.big-boys.com/articles/badhummer.html

:D :wut:

Moin, habe das Video gesehen, wie Peinlich ist das denn für einen Geländewagen.
    Herr Bush, bitte Qualität aus Deutschland bestellen, sonst geht der nächste Krieg in die HOSE.

Gruß Jörg

Zitat von Xapathan

Hallo Mike,
    wegen des Gewichtes braucht der T-reg eine spezielle
    Hebebühne, die nicht überall zur Verfügung steht.
    Mein Händler hat auch nur eine davon...

Hallo zum glück habe ich mir anfang 04 eine Karosseriehebebühne mit 2,5 To. gekauft, das reicht für den Reifenwechsel und auch für Lackarbeiten ( Puh schwein gehabt).
    Und wenn man mit Anhänger fährt, muß man bei einigen Straßen aufs Gewicht achten, wegen Durchfahrt Verboten aber sonst keine Probleme.

Gruß Jörg :D

Zitat von dreyer-bande

Titel

Ein Meister ist wer etwas ersann,
    Ein Geselle ist wer etwas kann,
    Ein Lehrling ist jedermann!

Gruß

Hallo Hannes, das mit dem Meister ist aber auch nicht ganz Richtig.
    Nur weil einer Meister und Höher ist heist es noch lange nicht das er auch was in der Birne hat.
    Viele haben sich mit Dummschwätzerei hoch gelabert.

Gruß Jörg

Zitat von JSFK

Was bitte ist ein B2B bereich????
    Werde ich auf dieser Liste eingetragen ?Iich bin ja schon Mitglied, zahle ich dann doppelt oder wie soll das sein????
    Und wo ist dieser Link, habe ihn noch nicht gefunden( bin mal wieder zu Doof dafür)

Gruß Jörg

Tschuldigung, habe den Link gefunden, für ganz doofe wie mich oben in der Obersten leiste :wand: :wand: :wut: .

Gruß Jör

Zitat von darkdiver

Wir haben einen Bereich LINK auf der Homepage, hier werden Partner des Vereins eingetragen und Firmen welche mit dem Touareg zu tun haben bzw. etwas dafür anbieten und Geld in die Vereinskasse zahlen. Das wiederspricht dann so einer Liste, bzw. macht sie obsolet.

Was wir sicherlich einmal anbieten werden ist Vereinsintern einen B2B Bereich.

Grüße
    Eric

Was bitte ist ein B2B bereich????
    Werde ich auf dieser Liste eingetragen ?Iich bin ja schon Mitglied, zahle ich dann doppelt oder wie soll das sein????
    Und wo ist dieser Link, habe ihn noch nicht gefunden( bin mal wieder zu Doof dafür)

Gruß Jörg

Zitat von darkdiver

Für Germany und Östereich und die Schweiz habe ich sowas, nur für den Rest der Welt wird es nicht ganz einfach. Soll es auf Basis der PLZs oder Koordinaten geschehen? Auf Basis der Koordinaten ist mir keine kostenfreie Lösung bekannt.
    Vielleicht mache ich mal eine Karte mit Fänchen in welchen Ländern wir Mitglieder bzw. User haben.

Grüße
    Eric

Wo kann man den diese Karte sehen und sich eintragen , ode machst du das?????
    Gruß Jörg

Hallo Eric soweit stimme ich dir zu, was du geschrieben hast.
    Aber einen Einwand habe ich doch,( wie immer ,Ich weiß ,ich der Querdenker)
    Wenn man eine Liste aufnimmt wo sich Selbstständige eintragen können und kurz Beschreiben in Stichworten was sie machen und oder Anbieten kann doch für alle Suchenden sehr Hilfreich sein????
    Oder ist es sehr Aufwendig solch eine Liste oben in den Bereich Überschrift ( ich weiß nicht wie es heißt) aufzunehmen????

Als Beispiel:

JSFK: Lackierung/Aufbereitung/ Autotunning/Erastzteile usw.

SOLL KEInE WERBUNG SEIN IST NUR EIN BEISPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Jörg

Zitat von adke

Mit der karte ist eine gute Idee.Hab ich schon mal irgendwo gesehen.Da wohnt man Arsch an Arsch und kennt sich nicht:zwinker:

Ein Bild sagt mer als tausend worte.

Super sache finde ich auch, wenn man das sieht ,das man sich innerhalb von 2-3 Stunden besuchen kann oder Abschätzt das man 400-500 Km Fahren muß ist es leichter Entscheidungen zu Treffen.

Gruß Jörg :trinken :D

Zitat von Logo

Muss ja toll gewesen sein - HEUL, HEUL - NEIDDDDD :Applause: :Applause: !

Logo mußt nicht weinen, unser" Nordmann-Treffen das 2." wird bestimmt genauso schön.

Gruß Jörg

Moin, die Idee von dir finde ich sehr gut, weil mann dann nicht immer Aufpassen muß ob es nun Werbung ist oder nicht was man Schreibt.
    Aber ich denke mal es wird nichts werden weil es mit Werbung zu tun hat, und die Erfahrungen von Profis hier nicht immer zum tragen kommen darf um anderen zu Helfen.
    ( soll kein angriff sein ).

Gruß Jörg

JSFK wenn ich evtl zum Nordmann Treffen komme können wir uns dann ja mal über dein produkt unterhalten.[/QUOTE]

Hallo adke, wir können reden , wir können Probieren, wir können fast alles machen.
    Geht nicht gibts nicht.

Viel glück bei deiner Abholung und deiner Frau.
    Bis 1. Mai zum Nordmanntreffen.

Gruß Jörg

Zitat von adke

Genau warum keine werbung für sachen die von mitgliedern getestet wurden?

Gut sowie schlecht,da kann man sich doch manchen fehlkauf sparen.:guru:

Hallo Adke es geht Hauptsächlich darum das ich es nicht getestet habe sondern es Verarbeite und Vertreibe, und das" wenn ich mich dann anbiete zu helfen ", es Werbung ist, und die wird dann Unterbunden.

Gruß Jörg

Zitat von adke

Mal sehen wenn die regierung zustimmt und wir unseren dicken am 30.04.05(sabber,sabber) abholen können.Kommen wir evtl. am 1. Mai mal reingeschneit.

Ich gehe schon mal kerzen anzünden....:zwinker:

Also das ist doch ein Super anfang für dich und deine Regierung.
    1. Dicken abholen,
    2. Nette Leute treffen,
    3. Interessante Themen und Erfahrungen austauschen,
    4. den Bauch richtig voll schlagen bei SUPER Wetter.

Also lass Blumen sprechen und komm vorbei.

Gruß Jörg :guru: :trinken

Zitat von adke

Wollte nur mal allen Frohe Ostern wünschen.
    Viel Spaß mit der Familie und genießt die freie zeit.

PS:Nicht zu dicht ans feuer gehen..:zwinker:

Ja, Frohe Ostern auch von uns im Norden.

Gruß Jörg

Zitat von agroetsch

Hallo Dieter,

Man wird schon auf dem Supermarktparkplatz z.B. ziemlich blöd angeglotzt, wenn man aus dem Dicken steigt. Gerade wenn man nicht gerade im Anzug herumläuft, sondern eigentlich nicht so aussieht als würde man ein 100000DM+ Auto fahren.

Hallo was meinst du wie die Leute schauen wenn ich aus dem DICKEN aussteige in meinen Arbeitsklammotten. Die gucken immer recht dumm aus der Wäsche, nach dem Motto, kann doch nicht sein mit Arbeitsklamotten in so einem Auto.

Gruß Jörg