Hallo , einen Nachfolger wird es mit sicherheit geben, das ist so sicher wie das AMEN IN DER KIRCHE:
Aber ob er dem Original gerecht wird , ( siehe Golf 1 und Cabrio , es kann nur einen geben)
steht noch in den Sternen.
Gruß Jörg
Hallo , einen Nachfolger wird es mit sicherheit geben, das ist so sicher wie das AMEN IN DER KIRCHE:
Aber ob er dem Original gerecht wird , ( siehe Golf 1 und Cabrio , es kann nur einen geben)
steht noch in den Sternen.
Gruß Jörg
Hallo an alle, nun wird es langsam ernst, ich habe mit dem Hoope-Park telefoniert, und es ist alles in Ordnung.
Wir werden am 06.03.2005 zum Spielen in der Sandkiste hinfahren.
Jetzt brauche ich von allen eine FESTE zusage zwecks Reservierung, da wir ein Extra für uns abgesperrtes Areal mit eigenem Parkplatz bekommen würden.
Da ich eine Reservierung unterschreiben muß, und in Vorkasse gehe, bitte ich darum genau zu Überlegen, da ich nur das ganze Areal mieten kann, wer kommt.
Es ist auch so das je mehr kommen, es um so günstiger wird, pro Auto.
Momentan liegen wir 35 € und der Beifahrer wird schon nicht mehr mitberechnet.
Nett oder???
bei weiteren Anmeldungen bitte auch eine PN an mich.
Aktueller stand:
Faxe-FL
Dummytest
Rollo 68
Joseph Nemo
dreyer-bande
Logo
Andreas
Wolf
Coxtour
Reisebaer-2
Joschi 61
JSFK
2 Range Rover
1 Explorer
Zitat von JemyNa also!
Sonst seid ihr doch auch nicht blind.Schaut auf den B..sen und wollt den H..ntern nicht sehen?
![]()
![]()
Männer sind so einfach zu durchschauen.![]()
Besonders ihr zwei.LG
jemy
Hallo ich weiß ja nicht wo du hinschaust, aber wir reden hier vom Auto.
Oder Thomas ???
Gruß Jörg
Moin, die Frage ist doch warum das noch interessant ist, du wolltest doch den Dicken eh zurückgeben oder habe ich da was Falsch verstanden ? Und bei deinem nächsten , im Audi A6 kann ich mir nicht vorstellen das , das Passiert. Da der Audi noch ein Tick besser Verarbeitet ist.
Was nicht heißen soll das es immer so ist.
Und wenn dein Dicker noch nicht so alt ist , ist es eh GARANTIE.
Gruß Jörg
ICH WERDE GERNE FOTOS MACHEN WENN MEINE KAMERA AUS DER REPARATUR WIEDER DA IST.
Und auch noch andere schöne Sachen ins Forum einstellen.
Gruß Jörg
PROST :trinken :trinken :trinken
Moin, bis auf die Endrohre, ist das ding zum großen teil bzw. kommplett flüssig, noch mehr als flüssig, ÜBERFLÜSSIG. Und wer so ein ding kauft oder meint es sei Genial , der muß wohl irgendetwas Kompensieren
.
Gruß Jörg
P:S: Völliges PROLETENAUTO.
Zitat von JSFKMoin Minos, das Problem ist bei allen Dicken so, und es ärgert uns
( denke ich mal) alle.
ich bin gerade am Tüfteln nach einer Lösung, und werde sie vorraussichtlich Ende der Woche fertig haben.
![]()
Wenn es geklappt hat schreibe ich darüber.
Grüße aus Lübeck, Jörg. :trinken
Hallo an alle , habe jetzt die Lösung für unser aller Problem, meiner Meinung nach gefunden.
Ich habe mir ein stück Wasserabweisendes Moosgummi gekauft, ( 25 mm breit und 5mm hoch)und es in den Zwischenraum geklebt. Dann noch ein wenig die Scheibe neu eingestellt und Gut.
Und was soll ich sagen ich bekomme keine Dusche mehr beim Öffnen der Heckklappe.
Trockene Grüße Jörg
Moin und Herzlichen Glückwunsch zum Dicken.
Mein R5 ist ein 05 Modell, und bis auf hackende Türgriffe ( ist beseitigt worden)
habe ich keinenrlei Probleme, bis auf ein paar Kleinigkeiten alles bestens.
Freu dich auf ein Tolles Auto.
Gruß Jörg
Zitat von Rocky Mountain
Dann schon lieber breitere Reifen, wenigstens 255 auf 18 Zöller (reine Optik)
Hallo Bernd wenn schon 255 Reifen dann bitte auf 19 Zoll.
Gruß Jörg :trinken
Hallo Ralph, ich weiß es hilft dir jetzt nicht mehr viel, aber ich habe seit 7 monaten nur freude an meinem Dicken und nur mini Garantiespielerein.
Gruß Jörg
Zitat von Silber-THallo zusammen!
Endlich ist es soweit!!!!!!
Seit zwei Stunden gehören auch wir zum Kreise der "PRAKTIKER".![]()
![]()
Die ersten 90 km sind gefahren .....einfach nur toll so ein großes SILBERAUTO
mit V6B aut.
Für Fotos ist es leider schon zu dunkel----kommen später.
Freue mich riesig auf das erste Treffen im Schlamm ( 26.03.???????? )Viele Grüße aus Salzkotten Rüdiger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielmobil, er hat ja auch fast die richtige Farbe.( Blausilber ist richtig)
Viel Spass mit deinem Dicken wünscht JÖRG. :trinken
Zitat von andreasDas übliche: behördliche Zulassung, Umwelt- und Naturschutz.
Damit haben fast alle Betreiber zu kämpfen.Ein paar Leute standen wohl nach längerer Anfahrt
am Wochenende vor verschlossener Tür, ohne das
auf der HP irgendetwas angekündigt war.:trinken
andreas
Andreeeeaaaassss meinst du wirklich ich rufe nicht dort an bevor wir dahin fahren. Ich bin zwar Blond , aber nicht Blöd.
Nee was gibt es denn für Probs. erzähl mal was da Gerüchtetechnisch los ist!!!!!!!.
Zitat von ThanandonJa, manchmal lohnt sich das "Steckenbleiben" im Matsch richtig!
![]()
![]()
![]()
![]()
Picture courtesey of Jonee!
Sieht ja lecker aus , hätte ich mal in Rostock mit haben müßen.
Aber du machst bestimmt die Telefonnummer der beiden ausfindig, dann nehmen wir die beiden mit in den HOOPE-PARK. Da wird bestimmt genug gelegenheit für die Beiden sein .
Gruß Jörg
Sieht ja irgendwie schei.... aus , aber die Insulaner sollen ja auch mal Spass haben .
Gruß Jörg