Beiträge von JSFK

Zitat von Rocky Mountain

Wenn alles glatt geht, werde ich ja den größten Teil meiner Einfahrzeit auf dem Weg nach Österreich und zurück ablegen. Da sollte ich dann wohl nicht die ganze Zeit mit einer Geschwindigkeit daherzuckeln.
    Mich würde auch mal interessieren ob jemand auf die Einfahrzeit gepfiffen hat und was das eventuell zur Folge hatte?

Hallo Bernd, drauf gepfiffen habe ich nicht mit Vorsatz.
    Lies sich nicht vermeiden, da ich gerademal die 400 Km nach hause sinnig gefahren bin :Applause: .
    Dannach mußte mein Dicker gleich richtig Arbeiten, so mit 2,5 to am Hacken.
    Und ich habe festgestellt es hat ihm nicht Geschadet, im Gegenteil er läuft wie Schmitz katze ( ca. 200 Km/H ), und hat keinen Ölverbrauch bei nun mehr 14.000 Km und einem Durchschnitsverbrauch von 9,5 - 10 litern.
    Was beim Dicken mit dem Gewicht schon recht wenig ist.
    Gruß Jörg

Moin, habe Heute mit meinem :) telefoniert, und leider mußte er mir Mitteilen das VW nicht in der Lage ist einen Fehler auszumachen :wand: .
    Angeblich bin ich der Einzige mit diesem Problem :wut: :wand: .
    Momentan geht es bei meinem DIcken auch.
    GRuß Jörg

Zitat von andreas

Hm, wenn ich mich richtig erinnere,
    muss man nur diese kleinen Aufkleber
    an der Unterkante der Heckklappe
    und das darunter befindliche Wachs aus den Löchern
    entfernen und der Dicke ist trockengelegt.

Gruß
    andreas

Also wie ich beschrieben habe bin ich an dem Problem dran , und habe vorraussichtlich auch schon eine Lösung.
    Werde dann berichten ob es geklappt hat.
    Die Dusche kommt auch nicht durch eine defekte Dichtung sondern das sich Wasser zwischen Heckklappe und Heckscheibe in der Rinne sammelt und beim aufmachen durch die krümmung nach außen läuft.
    Gruß Jörg

P.S. Das Entfernen der Kleber der Heckklappe unten ist zwecklos.

Zitat von dreyer-bande

Da bin ich ja gespannt was Daniel Jörg da erfindet.

Diese unfreiwillige Dusche ist auch nicht gerade angenehm.

Grüße an das Holsten

Aufpassen !!!!!!
    Der Diche aus Holsten hat nicht nur dummes Zeug im Kopf, sondern auch manchmal gute Ideen ( hoffe ich ).
    Gruß das Marzipanbrot :trinken

Zitat von dreyer-bande

Hallo Adrina,
    wer malt denn da auf Deinem Kennzeichen rum.
    Ich dachte bisher die Schweiz sei sicher?

Gruß

Lenk mal nicht vom Thema ab, ist ja wichtig, damit wir VW mal Wachrütteln.
    Gruß Jörg :trinken :trinken

Zitat von Minos

Hallo Leute, wenn ich bei meinem T die Heckklappe öffne, und der T nass ist (waschen Regen etc.) dann läuft Wasser in den Laderaum. :wut:
    Ich denke mal, dass es kein Einzelfall ist. Ist es bei euch auch? und wenn ja hat Jemand schon was gegen unternommen? Ich bin zwar mit meinem T zufrieden, aber für das Geld und angebliche Oberklasse? Hmm...

Moin Minos, das Problem ist bei allen Dicken so, und es ärgert uns :wut: ( denke ich mal) alle.

ich bin gerade am Tüfteln nach einer Lösung, und werde sie vorraussichtlich Ende der Woche fertig haben. :Applause:
    Wenn es geklappt hat schreibe ich darüber.
    Grüße aus Lübeck, Jörg. :trinken

Hallo Rex, das Problem mit der Brettharten bremse habe ich auch, war auch schon bei meinem :o , und habe es Bemängelt.

Das Problem wurde direckt mit VW standleitung besprochen, es gibt aber noch keine Antwort seitens VW. Die tüfteln wohl noch an einer Lösung :wut: , ich vermute mal es liegt am Untrdrucksystem das irgendwo eine Undichtigkeit aufweist :wand: und es hat noch keiner von VW entdeckt.

Ich bin nur froh das ich nicht der einzigste bin, und das dir kein Körperlicher schaden zugefügt wurde.

Blech kann man richten, und VW ist jetzt im Zugzwang.

Ich hoffe es melden sich noch mehr mit diesem Problem und zwar nicht nur bei uns im Forum, sondern auch bei ihrem :o .

Gruß Jörg

Zitat von TouaregV6TDI

Ne kleine Wiederbelebungsmaßnahme für diesen Thread nach fast einer Woche Stille....

Vergisst diesen Thread nicht und beteiligt euch daran :trinken
    Also Leute stellt chöne Bilder vom Dicken rein damit wir alle was schönes zu sehen haben.

Denn wer will denn nich NicePictures vom Dicken sehen? :zwinker:

ich warte noch auf meine Außpuffrohre, die Aufkleber für die Heckklappe und Seitenscheiben, dann werde ich auch mal ein oder zwei Fotos machen.
    Gruß Jörg :Applause:

Zitat von jamesbond

Hallo,

.............. das Fußvolk mit R5 und V6´s kann nur in schwarz konfigurieren.

.................
    james

Was heißt hier Fußvolk, auch der kleine Dicke ist meiner Meinung teuer genug.

Und ich bin meiner Meineung nach nicht das Fußvolk :wut: ich fahre nämlich schon.

Und wer meint er sei was Besseres weil er V 10 oder V 8 fährt, dann kann er mir Gestohlen bleiben. :D

DENN WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Jörg

Zitat von Rocky Mountain

Ja, war ein netter Nachmittag. Liege zur Zeit mit höllen Rückenschmerzen flach :wut: . Habe mich nach 2 Tagen das 1. mal an den Computer gequält. Wenn ich wieder fit bin stelle ich auch noch ein paar Fotos ein.
    Grüsse Bernd

Hallo bernd, geht ja wieder Besser???? :D

Wo sind die Versprochenen Bilder??? :wand: :guru:
    Gruß Jörg :trinken

Ich koche auch sehr gerne, und hier mein Rezept.

Schnitzelragout mit Pilzen.( kann auch mit Leber gemacht werden)
    Man nehme 4 große Schnitzel und schneide sie in Würfel, die Pilze,Paprika und Zwiebeln auch würfeln und in der Pfanne anrösten bis sie Goldgelb sind. Dann mit Brühe ablöschen und aufkochen lassen.
    Nun die Schnitzelwürfel in den Sud und 15 min Kochen lassen, danach das ganze mit etwas
    SALZ
    KNOBLAUCHPULVER
    CAYENNE
    CURRY
    KETCHUP
    SENF
    abschmecken.
    Wenn es den richtigen Geschmack hat noch ansehmen und Sevieren.
    Dazu kann Reis, Nudeln oder Kartoffelpüree gereicht werden.
    Ist in ca. 30 min Fertig und macht richtig satt. Hmmmmmmm Lecker.
    Guten Appetit wünscht Jörg

Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    Und wenn Engel in Ihren blackmagicperlmetallic Dicken reisen, muß die Sonne scheinen.

:):):):):)(mehr geht nicht)

Ein kleiner einwand noch, und eine Anregung.
    1. es muß heißen " wenn Engel in ihren Dicken reisen" bitte keine Farbanmaßung.
    2. Würde ich sehr Begrüßen wenn jeder seinen Forumsnamen an einer Stelle der Windschutzscheibe" z.B. oben Links" anklebt, damit mann auch weiß wem der Dicke gehört, oder mit wem mann sich Unterhält.
    Kenn nicht alle richtigen namen, und bin sicherlich nicht der einzige.
    Gruß Jörg

Also Bücklinge sind es nur einer, wollen ja nicht Übrtreiben.
    und nicht 1. Mai, solange brauch ich nicht warten,( 06.03.2005)
    Wieso sehe ich doppelt, ich trinke schon immer gleich ( garnicht)
    Nicht nur Leichenwagen strahlen in der Maisonne, das werden wir dir schon noch zeigen.
    Sage nur BLAUsilber und silber und grau usw.....
    Gruß Jörg :trinken :D