Beiträge von JSFK

Servus,

Bild mit Werbebeschriftung der eigenen Bude am Fahrzeug entfernt, denn Identisches (KLICK ) gilt selbstverständlich für alle, auch wenn es noch so galant platziert wird. Entsprechende Werbung am Fahrzeug daher einfach kurz unkenntlich machen und gut, siehe hierzu auch die Forenregeln.

Grüße

Robert

Wenn ich das könnte währe ich sehr Glücklich, do ich bin nicht so mit dem Rechner vertraut das mir das möglich ist. Kannst du mir Helfen??

Moin Silvio hast du kein Luftfahrwerk???

Dann Spielt doch die Gummihöhe keine Rolex.

Und du bist nicht der einzige der Schlechte Wege hat, ich kann mich nicht beschweren was den Komfort angeht, alles bestens auch mit der 40er Decke

Der hat sich für VW wohl nicht oft genug Verkauft. Wie viele andere Modelle die kürzlich noch dem Stifft in Rot zum Opfer gefallen sind.

Wenn die meinen das es so ist dann ist es so.

Ob die Strategie das sie viel auf E setzen aufgeht werden wir sehen in 3–4 Jahren

Könnte sein . Allerdings sollte er als VW Dealer wissen das er den Wagenhebermodus einloggen muss.

Wird aber schwer im das nachzuweisen das er es nicht gemacht hat, wenn du mit dem Dicken vom Hof gefahren bist ist vorbei mit beweisen.

Moin,moin ich brauche für einen 7P die Tür hinten rechts wenn möglich komplett und in Blau 😃 ist aber kein Muss.

Wichtig ist das das Türblatt nicht verbeult ist, Kratzer sind kein Problem wird eh Lackiert.

Wer noch eine über hat gern melden

Jörg

Hallo,

wie Stephan schon ausführt, Verschleißteile sind nicht enthalten.
    Allerdings Öle, sämtliche Filter und Bremsflüssigkeit.
    Gleichwohl dürfte sich. bei 2 x Oelwechselservice, 4 x Inspektion und mind. 2 x Bremsflüssigkeitswechsel, der Vertrag rechnen.
    Völlig losgelöst vom Getriebeölwechsel.
    Der Vertrag mit 15.000 km Jahresleistung kostet genau so viel.

Beim CR bietet VW den Wartungsvertrag für Jahreswagen -im Leasing- zur Zeit mit 10,00 mtl., bei 36 oder 42 Monaten Laufzeit, an.
    Da braucht man nicht nachzurechnen.

Gruß

Hannes

Den Vertrag hab ich bei meinem mitgenommen, für 9.90€ im Monat.

Da muss ich dann auch kein Mathematiker sein um das zu Überschlagen was günstiger wird.

Das hat mir aber der Händler angeboten ich wusste davon nichts, fand ich sehr Fair von ihm

Moin Hannes du fährst doch nicht zum ersten Mal den Dicken.

Du weißt doch selber was eine Inspektion beim Freundlichen kostet und wenn du jetzt für 1300€ für 4 Jahre dich nicht mehr

Kümmern musst stellt sich doch die Frage nicht mehr. Und den Getriebewechsel bei 60000km ist doch auch schon mehrfach

Besprochen worden, mach und gut ist das.

Jörg

Moin Jörg,

Bulliger würd ich z.B. nicht mal sagen, die Form bleibt ja gleich...alles lackiert wirkt in meinen Augen deutlich edler ansich. Ich hab ja äußerlich die gleiche Optik wie Stöffn(jedoch mit 18 Zoll) und ich finde die Austrahlung eher so in Richtung: "Hey, ich kann deutlich mehr ab, als nur glatte Landstraßen und Autobahnen". Beide Versionen haben etwas, mein Auto bekommt regelmässig schlechte Straßen und Feldwege, daher find ich es so schon gut passend. Was mir mittlerweile gefällt, ist unten herum diese umlaufende Chromleiste(also von Oberkante dieser unteren Tür-Plastikverkleidungen bis in die Stoßstange vorn).

Also ja, man schaut mittlerweile schon genauer hin(ich hab mich ja im Voraus echt überhaupt gar nicht mit dem Touareg auseinandergesetzt, kurz angeschaut, für gut befunden, mitgenommen....ganz ohne Testfahrt oder sonst was) und macht sich so im Kopf eine "Nice to have" - Liste, sollte man wirklich mal in einigen Jahren den Touareg gegen nen Neuen tauschen.

Gruß

Silvio

Moin Silvio, ich sagte ja auch nicht das die Form sich ändert;)

Edler ist das richtige Wort was ich in diesem Moment nicht gefunden habe ( was währe ich ohne dich) Danke dafür.;)

Wir haben unseren auch ohne ihn gesehen oder gefahren zu haben gekauft, und bis jetzt Glück gehabt ( den Santa Fe allerdings auch)

Aber welche Chromleiste meinst du auf den Bildern ist gar keine ???;(

Wenn mich nicht alles Täuscht müssen die Türverkleidungen ab dann kannst die Leisten abbauen.

Armaturenbrett ist geklippt und Mittelkonsole auch, aber Nagel mich nicht drauf fest.

Ist zu lange her wo ich meine Ausgebaut habe um sie Umzulackieren.

Könnten auch noch Bilder hier im Forum rumgeistern.

Jörg

Moin Thotti ich bin voll bei dir, mit dem VW Händler jeder muss Leben und hat auch seine Berechtigung. Allerdings schränke ich ein wenig mit dem Öl ein , das bring ich zu meinem Freundlichen selber mit da ich es für ein Bruchteil selber einkaufe, und er hat damit kein Problem, da alle anderen Teile dann von ihm kommen. Und wie du auch schreibst wenn man es sich leisten kann warum dann nicht beim Freundlichen, und wenn dann was ist hat man immer den Rückhalt „ hat er versaubeutelt“ :D:D:D:D:D

Und Tüff kostet bei uns inclusive AU mittlerweile 117€. Beim TÜV.

Moin Stöffn schönes Autochen, ich muss allerdings anmerken das er ohne „R–Line“ doch etwas mager aussieht.

Mit den Lackierten Anbauteilen wirkt er doch noch Bulliger was ihm auch steht. Aber das ist vielleicht nur mein Empfinden .

Ansonsten sieht er mit diesem Hintergrund toll aus.

Jörg