Beiträge von T-Bone Shifter

Hallo Jungs,
    eine Sammelbestellung der Dead Pedals hat keinen Sinn, er will trotzdem noch 20 Euro pro Stück...

Also dann lieber selbst bestellen.

gruss
    marco

Danke für das Feedback! Kannst du mir bitte mal die Adresse bzw Bestelldaten per PN zukommen lassen:guru:

Grüße
    Manu

[ot]Hallo Sami,

der kleine Tiguan meiner Frau hat ohne große Anstregung mit dem kleinen 1,4 TSI als Blue-motion schon 38 TEUR gekostet:zwinker: Die meisten Tiguan werden wohl zwischen 40 - 45 TEUR kosten! [/ot]

Sehe ich auch so. ein Tiguan ist ohne Probleme auf über 40 Teuro zu bringen. Das mit dem Xenon ist eine lächerliche Angelegenheit. Der Fehler ist schon so oft passiert. Ist meistens sporadisch. Der Frendliche kann davon wirklich nix gewusst haben. Mal ist der Fehler da und mal nicht. Bei uns war das der Vorbote eines defekten Brenners. also einfach einen neuen einbauen lassen. Das sollte der Freundliche schon übernehmen:top:

Und ruckartig hoch und runter fährt das Xenon im Dicken schonmal garnicht. Zumindest nicht so schwindelig schnell wie bei BMW.

Grüße
    Manu

Das ruckartige Pumpen an der Hinterachse kommt nur zustande wenn man während des Pumpvorgangs auf der Bremse steht. Ist ja auch völlig normal! Im übrigen würde ich das nicht so machen. Entweder gehe ich in den P Modus oder aber lasse ihn bei leichter Vorwärtsfahrt pumpen. Der Verschleiß wird es danken.

Ohne Luft würde ich z.b. nie einen Touareg fahren wollen. aber das würde hier schon zu oft zerkaut. Ist halt Geschmacks und Ansichtssache. die Vorteile liegen nicht nur im Gelände sondern auch beim beladen, beladen fahren und beim anhängerbetrieb. automatik ist für mich z.b. auch Pflicht. Dies aber nur wieder meine Meinung. Entscheiden musst du selber!

Grüße
    Manu

Hallo Sascha,

da du dein Touareg ja noch nicht lange hast mache dir mal keine großen Sorgen.

Dein :) übernimmt 6 Monate jede Reparatur, und die restlichen 6 Monate muss du dann deine % bei jeder Reparatur selber tragen. (so war es bei mein :), den Tipp hatte mir aber erst meine Verkäuferin gegeben, der Meister wusste angeblich nicht´s:zorn:)

Da muss ich dich leider entäuschen Alex und auch Sascha. Die Gebrauchtwagengarantie übernimmt nicht die Xenonbrenner(Leuchtmittel), steht klar und deutlich drin. Bei mir war es genauso (hab die FirstClass Garantie von VW) der Fall, jedoch habe ich dann mit dem Verkaufsfreundlichen geschimpft und das AH hat den Schaden aus eingener Tasche bezahlt. Das nenn ich auch mal Service.

Desweiteren ist aber diese Problem bei VW bekannt. Es gibt einen VW Bulletin der beschreibt welche Brenner aus welchem BJ diese Fehler produzieren und desahlb ausgetauscht werden sollen.

Grüße
    Manu

Btw CZ ist nicht gleich SK... (auch wenn die Sprache zu 85 % gleich ist).
    Wenns aber ums persönliche Abholen geht, wäre Klaus auch ein heißer Kanditat...:)

Ich checks mal ab.

gruss
    marco

Mea Culpa! Da hab ich doch glatt Tschechei und Slowakei verwechselt:guru:

Dank dir aber trotzdem schon einmal, Marco:top:

Grüße
    Manu

Hallo Manu,

ganz tolle Idee!

Aber warum nimmst Du das nicht selber für die Community in die Hand? Markus hat ja schließlich schon eins verbaut. :denker:

Weil Marco die Connections zum Vertrieb nach CZ hat und auf Grund seiner persönlichen Beziehungen (durch seine Frau):zwinker: nach Tschechien, wäre das ganze für ihn am einfachsten! Auch zum Verhandeln!:top:

Grüße
    Manu

PS: Bettina hatte bestimmt selber auch schon die Stammesaufkleber, hat aber alles für uns arrangiert!

Hi Jungs,
    hab prinzipiell nix gegen eine Sammelbestellung. Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, allerdings muss es aus meiner Sicht einen vernünftigen Preisvorteil geben, da die Abwicklung über eb** und der Versand aus CZ per Einschreiben ja gut klappte (und auch nur 4,99 € kostete).

Aber ich schreib ihn gern mal an und vllt kann man ja mal telefonieren. Evtl. klappt ja auch eine persönliche Übergabe.

Ich sag Euch Bescheid.

gruss
    marco

Da wäre hervorragend:top: Kannst ja das ganze so laufen lassen, wie Bettina mit den Stammesabzeichen. Wir wären dir zu tiefst verbunden:guru:

Grüße
    Manu

Hi,
    23,99 für die Fußstütze plus 4,99 Versand. Kam per Einschreiben aus CZ.

gruss
    marco

Wenn dies ein Hersteller oder Vertriebsbetrieb war oder ist, dann wäre es doch zu überlegen hier für uns eine Sammelbestellung aufzugeben. Bin mir sicher das einige hier dieses tolle "Deathpedal" haben wollen:D (incl. meiner selbst)

Würdest du das übernehmen oder mal ins Leben rufen?

Grüße
    Manu

Hi,
    ganz verstehe ich den Hype um den Hybrid ja nicht: lt. Tests braucht der VW 11 Liter.
    Mein V6TDI braucht lt. Computer 10,3l (= gemessene 11,4l). Der RX meines Bekannten kommt auch nicht unter 10 l. :denker:

LG H.

Tja nur du fährst einen Diesel und der Hybrid ist ein Benziner mit Leistung satt! Sieh mal auf die Leistungsdaten und Fahrwerte! :zwinker: Im Vergleich zu den "alten" Benzienern sind das Welten!

Grüße
    Manu

P.s. Aber das mit der Schriftzugoption ist schon interessant!

Ich finde nicht, das Alex sich rechtfertigen muss. Hier ist das doch unter Punkt 2 ganz klar geregelt: Link
    Wenn der Consul doch so sehr auf Sportboote steht - warum postet er dann nicht in einem Sportboote-Forum? Hat er sich die TF ausgesucht, weil sich der T. besonders gut zum Ziehen von Sportboot-Trailern eignet? Möglicherweise dort die Zielgruppe zu finden ist für den Absatz von Sportbooten?

Ich persönlich finde den Bezug der Veranstaltung zum Touareg ziemlich konstruiert und finde die Reaktion von Alex absolut in Ordnung. Er hat sich sogar noch ziemlich zurück gehalten dabei. Mir wären andere Worte eingefallen.

Mein Vorschlag an die Admins: hier abschließen.

Guten Abend liebe Gemeinde!

Ich stimme euch da voll zu. Bin zwar auch Bootsfan aber der R50 ist zum anschaun nun wirklich nix besonderes mehr, da ich ihn letztes Jahr mehrmals bei den DTM Rennen gesehen und auch genossen habe. Schönes Auto....und wenn ich Boote sehen will, dann komm ich zur Bootsmesse oder fahre an den See :zwinker:

Nix für Ungut aber das erschien mir auch zuviel Werbung für die Zielgruppe!

Lg Manu

Hallo,

also der Dicke und der RS6 sind echt ein super Trio:top: Und die Felgen auf deinen Dicken ein Traum

Roman sein M3 ist auch echt scharf, ich glaube in der CSL Version hat dein RS6 Probleme

TRIO? Alex Duo wäre wohl passender. :lach:Oder habe ich da mal wieder deinen Humor nicht verstanden.... Soweit ich weiß hattest du außerdem nur Probleme mit der englischen Sprache:zwinker:

Nein, aber ich finde das duo auch sehr interessant. Bei uns gesellt sich leider nur ein Polo (der meiner Frau) und der gute alte VR6 hinzu....aber bei besserem Wetter zeige ich auch mal Aufnahmen vom "sehr" kleinen und großen :Applause:

Grüße
    Manu

PS. Mathe für Denker: In eine leeren Raum gehen vier Leute..... Fünf kommen heraus.....dann muss einer wieder rein gehen, so dass niemand mehr drin ist :lach: