Das Hundegitter ist original VW!
Habe mal beim VW-Onlineshop gesucht, allerdings nichts gefunden! Vielleicht doch mal ein Foto, oder ist es das ausziehbare Gewebegitter ???
Gruß
Ralf
Das Hundegitter ist original VW!
Habe mal beim VW-Onlineshop gesucht, allerdings nichts gefunden! Vielleicht doch mal ein Foto, oder ist es das ausziehbare Gewebegitter ???
Gruß
Ralf
[ot]Hallo Bettina,
Hattest Du nicht vergangenes Jahr schon diese Bande im Haus?[/ot]
Die sind glaube ich mittlerweile Stammgast dort. Aber bestimmt nur um zu prüfen, ob der Kaffee noch genauso gut wie beim letzten Mal war und um mit 'unserer' Bettina zu flirten...
Hi Bettina,
tolle Nachrichten!
Dann pack doch bei meiner Bestellung noch je zwei Touareg Banner ( soll heißen: zwei Große und zwei Kleine) dazu.
... und Danke für Deine Bemühungen!
Angeblich soll es gut sein, dem Motor ab und zu etwas vom "Guten" zu gönnen, damit er länger hält. (Hab ich mal gehört, wo weiß ich nicht mehr)
:DWar bestimmt Dein Tankwart..........:D
Spaß beisite, bei unserem vorher gefahrenen T4 war in Bezug auf Leistungsplus (Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit) kein Unterschied feststellbar. Allerdings habe ich mir eingebildet(?), dass der Verbrennungsvorgang weicher erschien und deutlich weniger Wolken aus dem Auspuff aufstiegen.
Ein anderer interessanter Faktor pro Shell war vor vielen Jahren bei unserem Passat VR6 aufgefallen. Es traten unerklärliche Drehzahlschwankungen im niedertourigen Fahrbereich auf, die sich nicht beheben ließen. Um es kurz zu machen: es wurde alles Erdenkliche an der Motorperipherie getauscht ohne Besserung zu erzielen. Dann kam der Tipp des Meisters es doch mal mit Shell zu versuchen und kaum zu glauben, nach einigen Tankvorgängen waren die Probleme weg (bis zum nächsten Fremdtanken...)!
In diesem Sinne ... man weiss nicht was drinsteckt ... vielleicht einfach auch nur ein bisschen Glaube an das Gute. Drum trinken wir doch auch den Wein nicht aus dem Tetrapack für 1€ oder!?
Dein Wunsch sei mir Befehl. Diese Situation kann vieleicht der ein oder andere von gestern Abend nachvollziehen.
Na prima, geht doch...:)
Neues Jahr, altbekannte Qualität!
Hallo Arndt,
das Jahr ist schon drei Stunden alt und es ist noch keiner Deiner beliebten Witze zu lesen!!!
Bitte nicht nachlassen!
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Nehmt das Gute aus dem alten Jahr mit und überlasst das Ungute der Vergangenheit.
Bettina ... was trägt der Schotte darunter????
Liebe Grüße
Kleinster Parkplatz und dickstes Auto - typisch....
Schönes Weihnachtsgeschenk!!! Herzlichen Glückwunsch. Viel Spass damit beim Spielen!
Schön formuliert und daher ganz einfach: Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Ich habe nun mein erstes Kalenderjahr in einem tollen Forum erlebt (besser erleben dürfen) und es macht eigentlich mit zunehmender Dauer immer mehr Spass. Allen Teilnehmern an/in diesem Forum daher auch ein ganz herzliches Dankeschön für viele unterhaltsame Stunden.
Alles anzeigenVREDESTEIN WINTRAC 4Xtreme XL in der Größe 235/65 R 17 108H.
Kosten incl. MWSt.: 552.- €
Heute endlich montiert und bislang knapp 150 km bei sonnigem Wetter und trockener Straße gefahren.
Laufruhe: super (lediglich auf rauhem Autobahnbelag leichtes 'singen'),
Lenkpräzision: prima; in schneller gefahrenen, engen Wechselkurven allerdings leicht 'teigiges' Gefühl, ebenso bei zügigem Beschleunigen aus engen Kurven an der Hinterachse.
Weitere Infos folgen nach neuen Erkenntnissen.
Ergänzung: Keine Probleme auf nasser Strasse, BAB mit 150 / 160 problemlos (keine Tendenz zum Aufschwimmen feststellbar) allerdings keine 'gefluteten Abschnitte'.
Teigiges Gefühl (weiche Reifenflanke?) bleibt. Format 255/60 wäre vermutlich klüger gewesen. Werde es jetzt mal mit höherem Reifendruck versuchen.
Die nächste Ergänzung: Auch bei extremer Nässe auf der Autobahn (mit stehendem Wasser) keine Aquaplaningprobleme. Selbst bei "unangepasster Geschwindigkeit". TOP (der Reifen-nicht mein Fahrstil)!
Ja, war ein schöner Abend. Ein ruhiges Spiel, nie wirklich Bedenken, dass es zu einer Niederlage kommen könnte. Lediglich Rafinhas Schuss kurz vor dem Ende hat den Puls kurzzeitig in die Höhe getrieben. Aber die Schalker Mannschaft war erschreckend schwach in diesem Spiel. So gesehen auch Glück gehabt.
gerade zurück... wie es mir geht?
:D:D:D:D
Viel Spass und ..... morgen die Zähnchen besonders gut schrubben .... macht sonst beim Dauergrinsen keinen so guten Eindruck:D
Und traurig bin ich auch nicht.
Aber am nächsten Wochenende..... oder aber souverän !
Es muss für uns mindestens ein Unentschieden sein, sonst leide ich auf dem langen Weg zurück dank meiner blau-weißen Mitfahrer.....
Hat heut' schon jemand (den ich sehr schätze) die Fussball-Ergebnisse gecheckt?????:D
Schade, dass das tolle Fähnchen nicht auf der Liste steht! Da wäre ich doch glatt ins grübeln gekommen.
Willst Du Dich langsam vom Treg verabschieden, oder gehörst Du zu den Sammlern, die alles in mehrfacher Ausfertigung haben (müssen).
meine Frau hat aber unter einem großen Haufen für mich wichtiger Sachen meinen Schreibtisch zu entdecken geglaubt.
Und ich soll jetzt zusehen ,dass das gute Stück wieder zum Vorschein kommt und dann auch noch aufgeräumt und sauber ist.
Ich denke,dass ich erst in ein paar Tagen wieder Zeit für irgendetwas anderes habe
Wenigstens steht dort mein alter Latop und so kann ich zwischendurch mal schnell vorbeischauen
Alex.
Hmm, mir wurde immer glaubhaft versichert, dass meine Frau ein Einzelkind ist.....! Sie hat aber wohl doch eine Zwillingsschwester. Wir sollten mal Fotos austauschen ...
(Psst. Bin auch gerade im Büro um nach der Schreibtischoberfläche zu suchen...)
Und ich ärgere mich schon ,dass ich heute überhaupt keinen Grund finde ,um herumzufahren.
Alex.
Keinen Grund????? Weil so schönes Wetter ist, weil so schlechtes Wetter ist ( mal prüfen, ob er auch dicht ist....), damit ihm nicht langweilig wird in der neuen Familie....Es gibt tausend Gründe ( nur leider nicht alle plausibel )!:D
hoffentlich beteiligt sich unser neues Mitglied loddaraddiledde auch an diesem Thread...
Gruß
Frank
Gehen wir aber mal vorsichtig und optimistisch davon aus, dass er nicht so ein Sensibelchen wie unser aller Loddar ist und sich über mangelnde Zuneigung und Respekt beklagt....