Schau doch mal in der Bucht. Hab' dort eine für rund 20.- € mit Anti-Rutscheinlage gekauft. Passt prima, nix rutscht, der gesammelte Dreck wird ausgeschüttet oder wenn ich's ganz fein haben will, abgefegt.
Beiträge von 60rawi
-
-
Also mir würde er gefallen.....
-
Wenn hier illegale Produkte angeboten werden und nichts unternommen wird, schadet das schlussendlich dem guten Ruf der Touareg-Freunde.
Richtige Entscheidung aus meiner Sicht!
Gruß aus Koeln,
Andre
Das sehe ich auch so. Sonst wäre der nächste Schritt vielleicht noch die Börse für Schwarzarbeit..... -
Deinem 'T' gute Besserung und Dir möglichst wenig Lauferei und Ärger.
-
Danke für den günstigen Einkauf ( incl. Kaffee ). Bin gut wieder zu Hause und werde die Reifen morgen ausladen. Jetzt ist Champions-League angesagt. Thema kann geschlossen werden.
-
so, nun habe ich es nochmal richtig gemacht
. Hoffe ich zumindest.
Na klasse, geht doch! Man muss nur lange genug quengeln:). Viel Spass mit dem Dicken und allzeit gute Fahrt. -
Nummerschildträger oder ganz ohne..... muss ich mir dann live anschauen, was besser aussieht.
.......schau doch mal in den TF-Shop......da gibt es einen ..... allerdings ohne Chrom!Ansonsten: Schon schön Dein T+ die Ausstattungsliste liest sich auch richtig gut! Glückwunsch
-
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und Diskussion.
Was haltet ihr von diesem Angebot für einen R5:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
hmm, keine Verbindung für mich oder schon verkauft!? -
Bevor sie bei mir im Keller versauern.
Neuer Preis: 250.-€
Hi, das hört sich doch gut an. Wenn Du sie unbedingt loswerden willst, könnten sie sich doch in Herne einnisten. Muss nur noch mal peilen, wie wir es mit der Übergabe hinbekommen. Schicke Dir meine Tel.-Nr. per PN. Den Rest klären wir dann am Telefon. -
Moin,
wir waren das We in Stralsund und hatten die Knipse vergessen. Mache aber heute welche.
grüße
Wieder nur das Fahren mit dem Dicken im Kopf gehabt, wie??? -
Moin,
Bilder mache ich am Wochenende. grüße
andreas
Hallo Andreas,
Wochenende ist (fast) um, Wetter war auch o.k., also... wo sind die Fotos????:D -
Der Deutsche Fussballmeister kommt aus Niedersachsen
Glückwunsch an den VfL und die tolle Arbeit von F.Magath.
....und 'WIR' sind in der Liga geblieben.
Den Glückwünschen und Freudensbekundungen unser Kölner Freunde sehen wir mit Freude entgegen:D. -
Sehr feine Schuhe-
herzlichen Glückwunsch -
sieht prima aus
Gruss
Bettina
...schließe mich Bettina an. Richtig schick! Guten Geschmack bewiesen. -
Bilder, Bilder, Bilder.......
Du hast Deinen Dicken bestimmt heute bekommen.
Gruß
Niels
.... und vor lauter Begeisterung keine Zeit mal ein paar Fotos zu machen und dann muss er den Tank auf dem Heimweg auch erst mal leer fahren:) -
auch ich wünsche euch ein vergnügliches wochenende
-
Und Koelner......!
war mir irgendwie klar, wieso eigentlich??? -
Da wären wir...
Habe gerade versucht noch Karten zu bekommen, aber leider keine Chance mehr...:(
....und ich hab' im Vorverkauf für Vereinsmitglieder darauf verzichtet, weil ich so ein blödes Gefühl gehabt hatte, und bei einem möglichen Abstieg nicht die jubelnden Dortmunder sehen wollte... -
Zum Ende der Saison würde es mich doch mal interessieren wer sich in diesem so tollen Forum als Borussen - Fan (die mit der Raute) outet. Wäre doch vielleicht eine nette Gelegenheit sich auch dort mal auf ein Becherchen zu treffen!?
-
Hehe habe 2 Karten und mein kleiner Sohn Tom bringt die Profis auf den Platz (oder zur Schlachtbank)
Gruß
Lollo
Wünsche euch einen geilen Nachmittag im schönsten Stadion ... und natürlich drei Punkte für die einzig wahre Borussia! -
.... diesmal mit Worten: AUSWAERTSSIEG!!!!!
Glückwunsch zum Auswärtssieg!
Wir zittern noch bis zum nächsten Wochenende und hoffen auf ein gutes Saisonfinale.