bitte in diesem Beitrag keine allgemeinen Feststellungen zur Sinnhaftigkeit von Leasing posten, das hatten wir schon und haben dann extra diesen Thread gestartet:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=10709
Gruß
Frank
bitte in diesem Beitrag keine allgemeinen Feststellungen zur Sinnhaftigkeit von Leasing posten, das hatten wir schon und haben dann extra diesen Thread gestartet:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=10709
Gruß
Frank
Hoffentlich achten sie beim Gravieren von dem Ding ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik als beim Verfassen der Ebay- Anzeige ![]()
Gruß
Frank
wird denn nur die Zeit des Aus/Einbaus berechnet oder der Gesamtaufwand, also neues Teil aus dem Lager holen,auspacken, einbauen,dann das alte Teil entsorgen?
Gruß
Frank
Fuer alle Unwissenden.
...???... ist da ein Auto auf dem Bild?
...(schnellster Serienfiat ever!).....
ach so, ich dachte immer, der schnellste Fiat kommt von Ferrari
Gruß, Frank
Kann eigentlich auch die 30 GB Festplatte gegen eine größere ausgetauscht werden...
Grundsätzlich würde ich mal behaupten, dass das kein Problem ist, ich frage mich sowieso, woher VW noch günstig 30GB Platten bekommt, selbst die kleinsten Netbooks haben heute eine 160GB Platte.
Ich nehme an, es ist eine ganz normale 2.5“ Platte verbaut und 30GB sind keine magische Grenze für einen Controller, das Dateisystem oder das Betriebssystem, so wie es mal 2GB waren oder 2TB noch vielfach sind.
Gruß
Frank
...die der usa (über`n großen teich) hat schon bedeutend mehr...
Mehr als Westeuropa? Glaube ich nicht. Das Fernstrassennetz ist westlich vom Mississippi sehr übersichtlich und auch das innerstädtische Strassennetz vieler Großstädte ist in Vektordaten mit ein paar geraden Linien gezeichnet.
Die USA- DVD von 2004 hat ca. 3,6GB.
Gruß
Frank
Im kühlen dunklen Keller ohne große Temperaturschwankungen sollte es schon 3-4 Jahre ohne Qualitätseinbußen lagerfähig sein, wenn du es in der Wüste Saudi-Arabiens verbuddelst bleibt es ein paar Millionen Jahre frisch.
Gruß
Frank
die Gute Fahrt ist ja für ihre kritischen Berichte bekannt :D, ich kann mich noch gut erinnern, wie sie die Entfeinerung beim Passat vor ein paar Jahren schöngeschrieben haben, bei der das standardmäßige Gepäcknetz entfallen ist. Damals war die GF der Meinung, viele Kunden hätten ja Probleme gehabt, dieses Netz in den Halterungen am Dach einzuhängen und es wäre gut, dass es jetzt nicht mehr vorhanden wäre.
…das soll aber nicht heißen, dass der Hybrid- Touareg schlecht wäre…
Gruß
Frank
...Auspuffendrohr einige Roststellen ...
Hallo Alfred,
das Thema 'Rost an den Endrohren' ist hier schon ausgiebig behandelt worden.
Bitte nicht einfach in ein bestehendes Thema eine komplett andere Frage einstellen, da findet man ja hinterher nix mehr wieder ![]()
Gruß
Frank
Bei offenen Türen (zumindest einer offenen Fahrertür) senkt er sich nicht ab, ist wohl als Schutz gedacht, damit man mit der offenen Tür nirgends aufsetzt.
Gruß
Frank
Prima, bin schon gespannt auf die Bilder, ist ja immer mal schön, die eher seltenen Varianten hier zu sehen.
Gruß
Frank
Wirf‘ mal die Suchfunktion an, zu diesem Thema gibt es schon einige Beiträge, mehr als Spekulation hat aber keiner zu bieten.
Was allerdings jetzt schon ziemlich sicher ist, der neue Touareg wird wesentlich weichgespülter sein als der aktuelle, weniger Offroader und mehr SUV/Lifestyle. Wenn du also einen echten Offroader willst, solltest du ohnehin beim aktuellen Modell zuschlagen.
Gruß
Frank
...befinden sich anscheinend keine gepackten Daten auf der DVD ...
Würde ja auch keinen Sinn machen, immerhin kann man auch direkt von der DVD navigieren, ohne Speichern auf die Festplatte. Wären die Daten gepackt müssten sie ohnehin im Navi entpackt und zwischengespeichert werden, es können also auch gepackte Daten auf die Platte gelegt werden.
Gruß
Frank
...Opel +47,6% !!!! (1.158)....
Das wird wohl auf das Konto des neuesten Modells gehen, dem Opel Insolvenzia
Gruß, Frank
...Der Komfortsitz hat auch die Lendenwirbelstütze...
Die habe ich auch, ebenso die 12-Wege-Memory-Verstellbarkeit, abgesteppt sind sie allerdings so wie die ‚Normalsitze‘ auf dem Bild von Stephan. Ist aber kein GP, vielleicht hat es sich da ja erst geändert?
Gruß
Frank
Ich war schon immer der Meinung – und diese Bilder bestätigen mich – dass es die Touareg- typische Erscheinungsform völlig zerstört und er wie ein großer Golf oder Passat wirkt, wenn das Plastik an den Seiten zu weit runtergezogen wird bzw. das Auto zu tief gelegt wird. Das ist schon beim R50 deutlich an der Schmerzgrenze, hier aber drüber
Gruß
Frank
Diese Email von Saturn beschreibt im Grunde das, was VW hier jetzt auch mit dem Routan angefangen hat:
Man ist keine Automarke mehr mit einem wie auch immer gearteten Vertriebskanal sondern ein Vertriebskanal, der von irgendwo Autos kauft, die mehr oder weniger ins Konzept passen und dem eigenen Image entsprechen, klebt das eigene Logo drauf und hofft, dass der Kunde nicht so sehr nach den innerer Werten schaut.
Mag sein, dass das auf dem US- Markt klappt, ich habe mich aber unter anderem ganz bewusst für einen VW entschieden, weil der eben nicht ein US- Auto in anderer Verpackung ist sondern ein deutsches Auto (wenn auch in Bratislava gefertigt). Meine BMW- Mercedes- Audi- fahrenden Kollegen fahren diese Marken aus den gleichen Gründen…
Gruß
Frank
...SAAB geht es noch viel dreckiger, hier werden überhaupt keine Fahrzeuge verkauft.
In Schweden herrscht jetzt das ganz grosse Grauen davor, dass eine chinesische Firma schon auf dem Sprung steht, um GM dieses Fass ohne Boden für ein paar Dollar abzukaufen.
In "gut unterrichteten Kreisen" ist es nämlich so gut wie sicher, dass VOLVO von FORD an einen chinesischen Autobauer verkauft wird.
Die Flaggschiffe der schwed. Industrie kommen also wahrscheinlich nach China - die Schweden stehen Kopf und heulen sich die Augen aus...
Das könnte auch eine typisch deutsche Reaktion sein, erst die billigen Unterhosen, Autos, Fernseher … aus dem Ausland kaufen und dann heulen, wenn Schiesser, Opel, Grundig den Bach runter gehen oder ins Ausland verkauft werden.
Ich sehe grundsätzlich nichts verwerfliches darin, ausländische Produkte zu kaufen, gerade für den (ex-) Exportweltmeister Deutschland ist das geradezu eine Pflicht, bei der aktuellen Globalisierungslage kann das aber nicht in allen Bereichen gut gehen.
Gruß
Frank
Ich kenne dieses Verhalten nicht, allerdings ist es hier auch nie so kalt, dass der Touareg richtig heizen muss.
...meinen beiden auch so (gewesen)...
Das gewesen bezieht sich wohl auf den ersten T von Uli, die Klammer darauf, dass er jetzt einen anderen hat, bei dem es noch immer so ist
Gruß
Frank