Was hast Du denn für eine lustige Garage, Frank? Ist die nur für Kleinwagen ausgelegt?
Ja genau. Der Touareg zählt hier drüben ja zum Glück noch zu den Kleinwagen. Die richtigen Kerle würden ihren Ford F-350 aber eh‘ nicht in die Garage stellen…
Top Frank, super gemacht, gerne mehr.
danke
vielleicht gibt es auch mal wieder ein schönes Foto für den Kalender
ich bin ja nicht mehr so viel mit dem Auto unterwegs und die Qualität, die die anderen Kalender- Einsendungen immer haben kann ich nicht mehr liefern. Ich behalte es aber im Auge…
Mit welcher Drohne und Cam hast du denn die Luftaufnahmen gemacht? Und hat die wer manuell gesteuert oder lief das automatisch über Verfolgungsmodus?
Das sind meine ersten Versuche mit der Drohne, ist eine DJI Mavic Pro und bislang bin ich echt begeistert, was das kleine Ding so kann, sowohl vom Flugverhalten als auch von der Bildqualität. Die Verfolgungsaufnahmen habe ich per „Active Track“ gemacht, da behält die Drohne ein Objekt ‚im Auge‘ und verfolgt es dann. Die anderen Aufnahmen habe ich mit einer Canon G7XMark2 gemacht, von deren Video-Qualität bin ich nicht so ganz überzeugt und es ist auch nicht meine primäre Video und Foto- Kamera, als Allrounder in kleinem „immer dabei“ Format ist sie aber prima
Gruss
frank