Update, auf dem Auftrag bei der Abholung stand, das keine Aktivierung möglich ist. Da der Techniker nicht mehr da war, werde ich morgen mal nachfragen, wo das Problem liegt.
Beiträge von Balrock
-
-
Update wurde durchgeführt
der Techniker war aber beim abholen nicht mehr da, somit weis ich noch nicht ob das die freigegebene Version ist oder nicht. Alles funktioniert wie es soll, alle Anzeigen da, Sprachsteuerung ist einfach nur
Das beste an der Sache, meine Daten auf der HDD waren noch da(Musik), Telefonbuch musste neu eingelesen werden
Aber damit kann ich leben. 
SDHC Karten gehen auch zumindest meine 8GB hat er eingelesen.
Morgen werde ich mal ein bissel mehr testen.
-
So Update wurde durchgeführt und er liest zumindest eine 8GB SD SDHC (eine andere hatte ich jetzt nicht da) Aber wenn er die liest, denke ich mal, das er die 32 GB auch liest, da er bis jetzt ja gar keine SDHC SD Karten gelesen hat.
Somit ein

-
Hallo Jens,
unseren GTI haben wir am 20.09.2009 abgeholt, zwar Modelljahr 2010, ist dann wohl noch die alte Software drauf.
Ich habe es soeben ausprobiert und das Gerät sagt natürlich wieder "SD Kartenfehler".
Wird beim ersten Service automatisch die Software aktualisiert ?Zu 100% ist da noch die alte SW drauf, weil die neue noch nicht von VW freigegeben ist
Somit bekommst du auch noch kein neues Update, es sei den bis zu deinem nächsten Termin ist sie freigegeben. Allerdings bekommst du die auch nicht automatisch, so weit ich weis, sonder nur wenn du Probleme hast oder deinen
gut kennst und er zugänglich ist.
Eigentlich müsste doch in der heutigen Zeit ein USB-Anschluß vorhanden sein.
Gruß
NielsTja ist halt ein VW und kein BMW, die haben zwar USB aber dafür keinen SD Slot (zumindest der 5er), man kann halt nicht alles haben.

-
Alles anzeigen
Hallo,
danke für den Tipp.
Werde ich heute gleich mal ausprobieren.
[...]Hast du den schon das neue Update drauf? Weil wenn nicht, dann kannst dir das ausprobieren sparen
geht nur mit der neuen 26xx Software. -
Guten Morgen zusammen
Balrock don Name ist gut,gibt es aber auch in dem Film lord of the rings,Hallo Heinrich,
das ist zwar richtig, aber nicht ganz. Der wird anders geschrieben und zwar Balrog

In diesem Sinne.
La revedere, şi, probabil, ne vom întâlni chiar şi o dată la Timisoara.
Da treibe ich mich auch ab und zu rum.:D
-
-
Hallo Torsten,
ein herzliches willkommen hier bei den TF

Standard Spruch, Bilder, Bilder, Bilder

Viel Spaß mit dem Dicken und wir lesen, hoffe ich doch, noch viele nützliche Tipps von dir

-
Pirelli Skorpion Ice&Snow in 275/45/19 für 1000 Euro incl. Reifengarantie.
Erster Eindruck-relativ laut und insgesamt etwas schwammig. [...]
Ich hätte 20" genommen:D Aber sag mal, passt dir Reifen Kombi 45 R19??
Schwammig
es sind Winterreifen, weiche Mischung
die liegen halt ganz anders als Sommer oder GJ-Reifen. -
[...]
Im letzten Winter habe ich mir die Pirelli 'Scorpion Eis+Snow beim
für einen
Sonderpreis von 750.- Eur. incl. Reifengarantie geholt.
[...]Die habe ich mir, bei meinen Reifen Dealer auch geschossen, allerdings für 600,- € inkl. Montage. (235/60 R18)
Laufruhe
Verbrauch gegen meine 20" 275 natürlich gesunken. Bis jetzt auf trockener und nasser Straße alles bestens. Wenn ich jetzt noch deine Profilinfo lese bin ich optimistisch gestimmt 
-
Wenn Jens nicht so oft Offroad fährt braucht er die Luftfederung ja nicht! Und die Felgen da könnte ich gleich wieder Einkaufen gehen:) Aber ich bin froh das ich die Luftfederung habe

Ich fahre normal nie im Gelände, es sei den Feldwege zählen dazu

Somit vermisse ich die LF nicht, zumal ich da schlechte Erfahrungen und Erinnerungen habe, vom ersten T

-
Innen beige (meinLieblingsfall) gabs leider nicht. Aber erstaunlicherweise gewöhnt man sich sehr schnell daran
Alex.
Wieso gibt es doch sieh hier

https://www.touareg-freunde.de/album.php?albu…&pictureid=1150
-
Angeblich ja, bis zu 32 Gb. Ich selber habe das Update aber noch nicht eingespielt, insofern keine eigenen Erfahrungen.
Also nach dem Update sollen SDHC Karten bis 32 GB gehen, genaueres kann ich euch Montag Abend bzw. Dienstag sagen, wenn alles gut geht beim
mit dem Update. 
-
Sehr Nice
Aber das Navi schaut aus wie iPhone und CO
[OT]Meinst du, er sollte mal das Display putzen
:D[/OT] -
[ot]Ist man bei "dynamischer Fahrweise" gleich ein "Heizer"?Ich fahre gern schnell,auch mit dem T,aber ich rase nicht durch die Gegend.Und die Beschleunigung meines V10 begeistert mich jeden Tag aufs neue...

[/ot][OT]Sehe ich auch so
Ich trete ihn auch ab und zu auf den Pinsel und er darf die 220-230 laut Tacho sehen, aber auf Dauer bekommt er das nicht. Ab und zu muss er auch mal frei gefahren werden, bei überwiegend Stadt und bissel Landstraße. Auf der AB ist auch normal so zw. 160-180 angesagt. Ich habe mit meinen 20" 275 auch keine Probleme und am Komfort, habe ich jetzt nicht so die Abstriche gemerkt, zu den aktuell 18" Winter Slicks. [/OT] -
Stimmt, aber für eine Stunde

Apnoetauchen auf High Level 
-
Wenn ich den o.g. Link öffnen will, sagt mir F Secure dass es eine Schädliche Website blockt.... So wird sich mir das Geheimnis wohl nie erschließen... Wie schädlich ist denn die Seite?
Du solltest mal die Setting von deinen F-Secure überprüfen
Meine Avira Premium Security Suite meckert nicht. Ist eine PDF Datei und es geht um so etwas.
ZitatAlles anzeigen"Try more software from us: Perfect Keylogger for Mac - the
first invisible Mac OS X keylogger with remote monitoring
support!Searching for a stealth parental control or employee monitoring software for Mac?
Perfect Keylogger for Mac is what you need. This is the only Mac keylogger
offering so complete set of monitoring features! It invisibly records keystrokes
typed, IM chats (both ways), websites visited and makes screenshots. It also fully
supports email notifications and can send all activity recorded by FTP or iDisk. This
program would be useful for anyone who needs a stealth computer monitoring
solution for Mac. More details are available atStart Menu for Mac OS X (freeware by BlazingTools Software)
Start Menu is a free software for Mac OS X which provides a simplified Start Menu
functionality from the Windows world. You'll be able to browse the list of all installed
Applications and run what you need with a single mouse click - like you do in
Windows. Click the program icon to show the menu.Right Zoom for Mac OS X 1.63 (freeware by BlazingTools Software)
Right Zoom utility is created for people who don't like a default behaviour of green
Zoom button in Mac OS X programs. This small program changes its behaviour, so
a green button will always maximize your windows instead of inconvenient resizing.
The program changes a behaviour of most used applications like Finder, Safari, MS
Word/Excel/PowerPoint, Pages, Numbers. These applications are most annoying
examples of inconvenient zoom button behaviour. You can extend the list with your
own applications. You can also use Command + Option (alt) + E keys to maximize
the current active window in most applications. You can set this Zoom button
behaviour for all applications, just edit program options. The program wasn't tested
it every application, so don't expect it to be ideal.
If you want to send a donation for this program, just buy any of our shareware tools
(starting from $10) at http://www.blazingtools.com" -
Das hätte ich nicht gedacht das hier so viele Taucher sind!!Sven dachte die 2000 war dein tiefster Tauchgang

ja, und das ohne Tank. Einfach Luft anhalten...

Dann aber nur 2000 mm.

-
[...]
Nun weil mein ganzes Equipment immer schwarz war. [...]
lg
EricNa da ist aber noch ein bissel Farbe dabei.

-
Ok dann mal meiner einer

Balrock = Bal für Fußball Rock für Rockmusik
bitte keine Hinweise das Ball mit 2 L geschrieben wird, das weis ich aber sah irgendwie blöd aus mit doppel L