[...]
Liebe Leute,
Sicher steht es jedem in diesem Forum frei seine Meinung zu äußern. Jeder mag seine eigenen "Ängste" haben wenn er den Preisverfall seines Wolfsburger Lieblings betrachtet.
Für mich gilt da allerdings das Prinzip, jeder wie er es mag, jeder wie er kann. Ich persönlich muss zugeben, dass ich keinerlei Schmerz empfinde, wenn der 20jährige Junge aus der Nachbarschaft auch einen Dicken bewegt, eben weil er diesen günstig erstanden hat. Im Gegenteil, vielleicht kann er mir, oder ich ihm mal helfen? Habe ich doch in diesem Forum eigentlich gelernt, dass auch die Zuneigung zu einem simplen Auto verbinden kann.
Zudem wird der 20jährige, genau wie jeder andere der es versäumt hat sich umfassend zu informieren, erfahren müssen, dass Touareg fahren weitaus mehr kostet, als 12l Diesel oder 18l Benzin auf 100km.
Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Lassen wir doch die Zeiten auf uns zukommen, in denen Touareg die Straßen bevölkern, wie es einst nur ein Käfer schaffte. Und dann werden wir sehen, wie es ist. Ich glaube sowieso dass wir diesen Tag nicht erleben werden.
Und mit einem Puls von 55 verabschiedet sich für heute
Sven alias diver2000