Hallo Stephan, super Arbeit wie immer. ![]()
Für mich bitte noch ein Aufnäher und ein Banner. Danke
Gruß Peter
Hallo Stephan, super Arbeit wie immer. ![]()
Für mich bitte noch ein Aufnäher und ein Banner. Danke
Gruß Peter
Hallo Peter, hast Du schon eine Buchungsbestätigung vom ADAC bekommen, so lange ist es ja nicht mehr hin und ich hab bis jetzt nur die Email mit der Ankündigung zur Abbuchung. Ist aber auch schon v. 20.01.
!
Gruß Torsten
mmmh, ich habe bis jetzt auch nur eine Buchungsbestätigung mit Buchungsnummer und so. Es sind ja noch 26 Tage. Ich denke, da kommt noch was.
Meine Frau hat mich gefragt, ob ich allein mit den Tiguans bin. Gott sei Dank bist du dabei.
Gruß Peter
Und zum Appetit holen hier ein paar Bilder vom Baltikum aus Juni 2011.
von links nach rechts:
Litauen - Kurische Nehrung
Lettland - nördlich von Riga einsamer Ostseestrand
Lettland - Nebenstrasse
Estland - Tallin die Fähre nach Helsinki
Gruß Peter
ich bin auch wieder gern dabei. Ich habe nur noch keinen Plan wer mein Einweiser auf dem Beifahrersitz sein wird.
Gruß Peter
Es war ein tolles Wochenende unter Freunden. Vielen Dank an das gesamte Team, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben. Es ist einfach unglaublich, was hier wieder auf die Beine gestellt wurde. ![]()
Leider hätte ich mir mehr Zeit für gute Gespräche gewünscht. So ein Wochenende ist einfach zu kurz. Das wird beim nächsten mal nachgeholt.
Gruß Peter
bin auch am 24.03. dabei.
Gruß Peter
Für alle die nicht dabei waren
Gruß Peter
Dann werden wir uns dort mal wieder treffen
Bin spätestens um 10:00 dort.
...
Ich bin dabei. Aber 10:00 Uhr schaffe ich nicht und komme etwas später.
Gruß Peter
Ich will noch nichts versprechen, aber wahrscheinlich komme ich auch vorbei. Ich muss nur noch meine Frau überreden.
Wie ist das Gelände? Kann ich auch mit Winterreifen fahren? Meine ATs sind schon im Winterschlaf.
Gruß Peter
Passt der Dachkorb auch auf die feste Dachreeling? Bisher habe ich nur die Befestigung auf der Dachschiene gesehen.
Gruß Peter
... wir nehmen dich in Zukunft als "Haus- und Hofproduzenten" ...
Hallo Stephan
Nee nee, da bin ich der Falsche. Das sollte lieber Rolf machen. Ich denke da an Korsika. Das ist echt Oscar verdächtig.
Gruß Peter
Ich hab mal ein paar Handy-Videos zusammen geschnitten. Das ist mein erster Versuch mit YouTube. Bitte seid nicht so streng mit mir.
Gruß Peter
Ich bringe noch einen Beifahrer mit. Der heißt Daniel und übernimmt eine Portion Gulasch.
Mal was anderes: Wie wird das Wetter am Samstag?
Gruß Peter
...muß noch checken, wann das mglw.. wäre. Denke so an 14.00 Uhr Treffen und anschließend Besichtigung und danach Kaffeetrinken.
Melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.Grüße
Wolfgang
Bitte mich auch auf die Liste nehmen (2 Personen). Danke
Gruß Peter
Ich komme auch, nur der Beifahrer ist noch nicht klar. Daran arbeite ich aber noch. Wir sehen uns in zehn Tagen. Freue mich drauf.
Gruß Peter
Ich bin nach knapp 1300 km um 3:00 Uhr letzte Nacht zu Haus aufgeschlagen. Irgendwie bin ich in Gedanken immer noch auf Korsika. Es war eine tolle Tour mit lange bleibenden Eindrücken. Und zwischen durch durfte der Dicker mal zeigen was er so kann.
Ich bedanke mich bei Stephan und Matthias, die das möglich gemacht haben, und bei allen Teilnehmern, in den in neue Freunde gefunden habe.
Für alle Daheimgebliebenen gebe ich mal ein paar Bilder zum Besten (siehe Anhang):
Und nun werde ich mir für neue Abendteuer Gedanken machen.
Gruß Peter
Hier schon mal ein kleines Bild aus Korsika aufgenommen vor unserem Hotel. Frage an die daheim gebliebenen: wem gehört das Auto?
Gruss Peter
Die Hälfte ist schon verpackt. Aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig. Vielleicht hätte ich mir auch einen Dachkorb zulegen sollen. Der dicke Ersatzreifen braucht so viel Platz. Bis morgen Mittag muss alles drin sein. Dann machen wir uns auch auf den Weg Richtung Süden.
Das Reisefieber steigt so langsam. Und mit Sicherheit habe ich wieder was vergessen.
Gruß Peter
Toller Aufkleber, den muss ich auch haben. Einen bitte für mich.
Und noch 'ne Frage an die Fachleute: brauche ich eine Lackschutzfolie für Korsika? Sieh hier
Gruß Peter
...
Somit habe wir nur noch 1 Platz frei, um mit 3 Gruppen zu starten.
...
den letzten Platz würde ich gern in Anspruch nehmen.
Gruß Peter