@ Reitersmann
Wir würden uns auch alle über ein paar Bilder von deinen Dicken freuen!
@ Reitersmann
Wir würden uns auch alle über ein paar Bilder von deinen Dicken freuen!
Hallo TF,
hier die Bilder der Felgen
Hallo Uli,
ja du hast Recht. Ich habe die Reifen ohne Probleme bei mir eintragen lassen. Habe aber auch schon neue Reifen 275 - 40 - 20 da, die können mit verkauft werden!
[ot]...ok, geht klar. Ich verkaufe sie Dir auf Termin zum 01.03.2013. Wieviel zahlst Du
[/ot]
[OT]am 3.3 habe ich Geburtstag bekomme ich Rabatt? Aber in Vorkasse gehe ich nicht[/OT]
Hallo,
könntest du mal Bitte beschreiben wie sich das Geräusch angehört hat und wenn es aufgetreten ist!?
Hallo liebe TF,
wer von euch noch einen Satz Casablanca Kompletträder hat und sie verkaufen möchte bitte bei mir melden
PS: Michael evt. gibst du mir ja doch deine Felgen:D
Hallo liebe TF,
ich möchte euch meine Q7 20 Zoll Felgen mit Bereifung anbieten! LK 130
Die Reifen haben noch gut 3,5mm Profil.
Laut Reifenhandel haben sie auch RDK.
Die Felgen haben kleine Schrammen kommen nicht vom Einparken sondern vom lagern “habe sie so gekauft“
Ich würde den Preis auf 900€ VB ansetzen Versand ist möglich aber abholen geht auch!
PS: So sehen sie auf dem Dicken aus.https://www.touareg-freunde.de/album.php?albumid=123
Hallo Doro und die anderen die heut Geburtstag haben,
von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Viele Grüße aus Sachsen
Das Thema wurde schon 1000x durchgekaut!
Ganz einfach Luftfederung ist was feines, die Stahlfederung ist auch Ok ist ein bissel weicher als die Luftfederung( persönliche Meinung ). Wenn man nicht vor hat in sehr schwieriges Gelände zu fahren reicht die Stahlfederung vollkommen aus.
So bin ich immer im unklaren.
Es ist ganz einfach wenn du 1-2 mal im Monat auf der AB unterwegs bis solltest du dir eig. keine Sorgen machen müssen
Beim Touareg habe ich so etwas weder gesehen im MFD oder gehört!
Beim Cayenne 3.0 V6TDI zeigt es das MFD an, da steht in der Anleitung: mit der Geschwindigkeit über so viele KM über die AB fahren...
Ich habe das Gefühl das wenn der Touareg "freibrennt" der Verbrauch etwas nach oben geht.
Hallo TeeRex,
wie Arndt dir schon sagte die Originalen sind die besten.
Die Kosten belaufen sich beim auf etwa 120€. Ich habe die seit 3 Monaten und die sehen erstens super aus und Wasser läuft da auch nicht über die Kanten schließen sehr schön mit dem Innenraum ab!
@ Sami
Der Post wurde am 15 geschrieben und am 15 hättest du dich ja noch evt. anmelden können, oder einen Versuch starten können:D
PS: ich dachte wir sind hier unter TF und nicht vor Gericht:(
Folie wäre doch viel dünner
Ich habe mal bei ebay eine Folie gesehen war so ähnlich... gibt es aber leider nicht mehr
Also die Schlüssel schauen echt spitze aus! Ist das eine Carbon Folie?
[OT]Kann das sein das der silberne für die Woche ist und der aus Carbon für die Landstraße am WE:D[/OT]
Was sagst du den zu den? Ist zwar beige´s Leder aber hat ne gute Ausstattung!
*puhh* ist das alles schwierig was schönes mi allem zu finden ...
[OT]Ist doch nicht nur beim Auto so:D[/OT]
Soll es bei dir nun ein GP werden oder der Touareg I?
Hallo TF,
nur noch einmal für mich zum Verständnis, die Hauptveranstaltung ist am Samstag?, da es am Sonntag bei mir nicht klappen würde!
Seid MB Werbung für MM macht, ist es noch schlimmer.....
Seit dem sehen wir ihn ja eh fast jeden Tag irgendwo, wer da noch Geld ausgibt um zum Programm zu gehen