Bei uns auch 5 cm neu Schnee Und es schneit weiter. Heut hab ich einen Fahrriemen
Beiträge von ak0303
-
-
Meint Ihr diesen da aus Hamm??
Fas hat denn der für eine Aussenfarbe, und wo sind die Xenon-Scheinwerfer??Also die Farbe ist Silber Metallic, und Xenon dürfte er haben
-
[.]
P.S.: nicht nur mit der englischen Sprache scheinst du Probleme zu haben
AKA kommt aus Leipzig.Da ist anderes Deutsch auf der Tagesordnung
[.]
Danke Frank für die Erklärung
Danke euch beiden das ihr mich so nett drauf hingewiesen habtIst nach gestern Abend nicht einfach, morgen wird es besser
-
Mein englisch ist so schlecht ,dass ich nicht mal die geschilderten Probleme erkennen kann .
Also bitte:eine kurze Zusammenfassung des Sinns wäre prima
Alex.
Und ich bin zum Glück nicht der einzigste
-
Hallo, wie schaut es denn mit der Produktion aus?
-
Hallo,
ich denke deine Auswahl an Touareg´s wird sehr gering sein, schau doch evt. auch nach ein 3.2 V6 wenn du nicht so viel fährst geht der auch! Ich würde mir auf alle fälle die Reparaturhistorie zeigen lassen. Wenn alles Ok ist und alle Service gemacht wurden warum nicht. Dir muss aber bewust sein wenn was kaputt geht wird es teuer. Garantie bekommst du bei VW ja mit dazu, aber wie die leisten bei so hoher KM zahl weiß ich nicht! Ich würde das Auto auch nur bei VW kaufen wegen der Perfekt Car Pro Garantie! Viel Glück bei der Suche
-
Bei uns in Leipzig hat es gestern seit 16.00 Uhr geschneit und viele Straßen sind noch mit Schnee bedeckt
Das ist das perfekte Wetter für uns Touareg Fahrer
-
Anbei mal ein Foto ohne Blitz mit Stativ.
Ein Silvestergruß von Jens aus Nordsachsen
Oh, der Unterschied zu meinen Fotos
-
Schade. Aber die 17-Zöller passen nicht auf den V10, oder?
Nein geht glaube erst ab 18 Zoll:( -
Der aus Hamm hört sich auch nicht schlecht an
Ich muss mir auch abgewöhnen bei mobile nach den Dicken zu suchen, sonst stehen irgendwann mal 2 da
-
Der Versand bei Hermes kostet pro Rad 6,90€ oder 9,60€ genau weiß ich nicht mehr. Ich habe da mal meine 19 Zoll Cayenne Räder weggeschickt war mir zu Prollig
-
Na die Bilder kommen ganz bestimmt und die von VW waren echt mal schnell*g*
wobei heute schon einer von 7/2007 drin ist zum gleichen PreisSolltest du den Dicken aus Plauen meinen der hat einen Unfall und die Felgen wurden überlackiert..... Der steht echt lange bei Mobile
Hätte ich sonst genommen!
-
Ich weiß das der Cayenne eine verbesserte Luftfederung haben wird
-
Hallo zusammen,
interessant mal wieder, dass ja der Preis vom Treibstoff nichts mit den Ferien zu tun hat
Grüße von Stephan
Wie kommst du denn daraufändern können wir aber nichts
-
Ich dachte auch das für die 17 Zoll keine ABE braucht, sind doch die Standard Felgen
-
Hehehe,
ist das hier Rauchermobbing?
[OT]
Wir retten nur die gutriechenden Autos[/OT]
-
ich meinte Rechtsanwälte RAE
-
NA anscheinend verkaufen sich die Autos gerade wie warme Semmeln weil sich niemand mehr meldet*g*
Und ein leichtes Raucherauto geht noch, nur ich glaube da hat ein Kettenraucher Tag und Nacht darin gelebtDas ist natürlich nicht schön:( Bei meinen schlimmsten hat alles vor Dreck und Asche geklebt habe auch keine Prob. gemacht.
-
Hallo Norbert,
herzlich willkommen bei den TF
Dein Dicker glänzt ja wie Schwarte:D
-
Meiner war auch ein leichtes Raucherauto:( Habe Innenraumreinigung machen lassen und man richt es kaum noch! Aber bei meinen Testfahrten waren es alle Raucherauto´s:(