Hallo Klaus,
ich denke schon das der neue sich vom Tiguan abheben wird! Vielleicht gibt es ja für dich einen R50 mit 400PS
Hallo Klaus,
ich denke schon das der neue sich vom Tiguan abheben wird! Vielleicht gibt es ja für dich einen R50 mit 400PS
Dan würde ich auf alle fälle eine Garantie Verlängerung machen, wenn es soweit ist! Was sagt den deine Rep. Historie nicht dass du ein Montags Auto hast
Mal ganz ehrlich wen du zu deinen gehst und offen darüber sprichst und andeutest das du rechtliche schritte einleitest dann kommt er sicher entgegen. Kommt bestimmt auch nicht gut in WOB an das will bestimmt dein
vermeiden! Ist echt schade wenn ein Traum zerplatzt! Viel Glück
PS: Bossi Rolf hat die besten REA
Ich hab mit Jens1610 ein großes dickes Model unter die Linse genommen Ich muss aber gestehen ich habe die Fotos gemacht:( Jens hätte bestimmt 110% mehr rausholen können
(Der Tiguan hat den Dicken befreit
)
Der neue ist halt was anderes Beim neuen Cayenne ist die Luf. auf alle fälle geländegängiger, und stabiler verbaut
Der Golf in Weiß sieht geil aus ( eig. alle VW Modelle ) [ot]Habe heut einen gelben S3 gesehen wow
[/ot]
Ist es ein schöner Wagen Viel Spaß beim Tanken
Stell doch einfach mal ein Bild rein!
Das sind ja Preise in Halle wie in einer Wüste !Alle Achtung.
Immer wieder schön anzusehen ,dein T.reg. wenn ich den sehe ,glaube ich ,dass ich im Frühjahr die Individual-Schürzen anbauen muß
Alex.
[ot]Bist dann auch ein verspoilerter[/ot]
Meiner hat in 6 Monaten über 30000 Euro zum Neupreis(Liste ) verloren !Also etwa 40 % .
Alex.
Das stimmt Alex, aber bei deinen ist man ja schneller wenn man aufzählt was er nicht hat Wenn man sich einen "normalen" Luft, Navi, Auto., kauft und sonst nicht so viel ankreuzt hat er bestimmt nicht so einen hohen Wertverlust!
Garantie / Gewährleistung.... wie lange ab Kauf ist den jetzt die Garantie, bzw. Gewährleistung um z.B. so einen kleinen Fall "kostenlos" zu beanstanden ?
Gerhard
Meine Verkäuferin hat mir gesagt das es bis 1/2 Jahre nach Kauf alles kostenlos sei. Und danach muss ich erst mit der SB bei der Gebrauchtwagen Garantie rechnen. Bis jetzt hab ich nie was bezahlt
Schicker Wagen. Glückwunsch.
Aber warum muss an der Amatur immer wieder dieser Handyhalter aus der Vorzeit auftauchen? Da gibt es doch inzwischen elegantere Lösungen... So ein edler Wagen mit Holz aus peruanischem Vogelaugenahorn und mitten drin ein Palastikhalter im Baumarktlook.
Wobei ich dir das natürlich nicht schlechtreden will. Jeder wie es ihm gefällt und es ist ja auch dein Touareg
Gruß Sven
Ist ja ein Gebrauchtwagen, da kann man es sich leider nicht aussuchen:( Haben aber viele Touareg bis 05 gehabt warum weiß ich nicht.
Unserer hat super reingepasst!! Viele Leute denken aber das der Dicke ein Raumwunder sei jeder Passat ist größer
Alles anzeigenAlex, das wird ja immer mehr
aber so zwischen 2500-3000 Euronen sollte man schon rechnen, das habe ich aber hier nicht nochmal extra aufgeführt.
Knut----und ab zum Skandinavischen Möbel Händler
Sorry das musste sein.
LG Manu
Ja der V10 wird echt teuer dir Bremsen, DPF, Steuer... Da sind unsere Diesel echte Sparrwunder! Bei uns in Leipzig steht ein V10 mit 50tkm Individual für 25t€ für den Preis bekommt man kein V6TDI
Bei den V10 sollte man nicht vergessen das bei 120tkm der DPF fällig ist (3000-4000€)
In der Bucht:http://cgi.ebay.de/Vw-Touareg-Ath…=item20ae9938ac
es geht sicherlich billiger aber immer noch besser als 1500€
Ein V10 kommt für mich nicht in Frage. Ich werde weiter suchen und ihn dann hier vorstellen.
Wie ist es eigentlich mit Garantie u.s.w bei einem Gebrauchtwagenkauf.
Der Verkäufer muß doch eine gewisse Gewährleistung übernehmen,oder?
Das heißt wenn ich den Dicken in Dresden kaufe ist das Autohaus dort immer mein Ansprechpartner. Schwierig, wenn soviele Kilometer daywischen liegen!
Mein Vater hat sich ein Audi in Nürnberg gekauft und lässt auch alles in LE reparieren. Hat bis jetzt keine großen Prob. gehabt Viel Spaß beim suchen
Nur aufs Drehmoment kann man aber auch nicht schauen. Der V8 dreht mühelos und völlig unaufdringlich in den roten Bereich, ein Diesel ist eher in niedrigen Drehzahlregionen zu Hause. Was ein Diesel mit Drehmoment macht, macht ein Benziner (und vor allem der V8) mit Drehzahl.
[.]
Gruß
Frank
Das stimmt der Benziner wird immer spritziger bleiben( Persönliche Meinung )
Schau mal unter dehn Rücksitz da lag bei mir das Schloß:(
[ot]Da liegt ja das Problem. Der, der die neuen Reifen montiert hat, hat noch das Schloß
[/ot]
[OT]
Und hat es bei Ebay verklingelt[/OT]