Die Felgen vom Dicken hat er ja schon mal
Beiträge von ak0303
-
-
Kleinigkeit - nervt aber auf die Dauer.
Die Ablage für das Bordbuch im Handschuhfach klappt ständig herunter; die Verriegelung schließt anscheinend nicht richtig.
Gibt´s hier Abhilfe ? oder wieder mal zum
Ich habe einfach die Anleitung für`s Navi raus genommen und es klappt nicht mehr nach unten (liegt am Gewicht)
-
Na das macht ja einen Super Eindruck
Was hat das insgesamt gekostet? Wo kann man sowas nachbestellen
-
Also beim Passat 2.0 TDI 170PS ist das DSG bei 40tkm um die Luft geflogen:( Auto wurde aber auch von einen Bauern gefahren ( nichts gegen Bauern ) aber der hat es mit seinen Treg manchmal verwechselt
-
Thema kann geschlossen werden habe Stephan erleichtert
-
[..]Gut, ich habe die gesamte Reserveradmulde mit Lautsprecherdämmstoff ausgelegt. Unter der Rücksitzbank habe ich ebenso von der Fa. Conrad Dämmstoff verlegt.[..]
Gruß
NielsAuf was du für Ideen kommst Niels
Aber da habe ich Zwischen den
Feiertagen was zum basteln, die Sonderausstattung bekommt mein Dicker zu 100%.
-
Die gehen so für 200-300€ weg
-
Ganz vergessen.
Lochkreis ist 5x130 und ET 57
Preisvorstellung? Weiß ich nichtmal genau. Was sind die denn Wert? War ein Fehlkauf von mir, hätte 5x120 gebrauchen können.
Naja der Wert ist etwa 50€ würde sie nehmen
-
Frontstoßstange Touareg Montage ohne Parktronic € 440,00 inkl. MwSt. HF 6551-P Frontstoßstange Touareg Montage mit Parktronic € 450,00 inkl. MwSt. Frontstoßstange Lackierung einfarbig € 477,00 inkl. MwSt. Frontstoßstange Lackierung zweifarbig € 577,00 inkl. MwSt. HF 6552 Scheinwerferreinigungs-Kit Montage € 49,00 inkl. MwSt. HF 6553 Heckschürze Montage ohne/mit Parktronic € 88,00 inkl. MwSt. Heckschürze Lackierung € 210,00 inkl. MwSt. HF 6554 Heckklappenprofil Montage € 85,00 inkl. MwSt. Heckklappenprofil Lackierung € 205,00 inkl. MwSt. HF 6559 Sportendrohre "Route GT" Montage € 85,00 inkl. MwSt.
-
ehrliche Antwort: Das hat sie mir vor einer Woche am Telefon mitgeteilt als sie mir nebenbei mitgeteilt als gerade unsere neue Wohnzimmergarnitur geliefert wurde und ich sie dann fragte ob sie nun zufrieden sei kam zur Antwort naja der GP in weiss und als R50
hast du da Worte? Ich nicht aber ich such schon mal im Netz gucken kost ja nix:D
lg
kurtWas sagst zu den:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2
macht den Eindruck nach voller als voll -
Ich kann noch nicht sagen ,welchen Anteil am Gesamtgeräusch die Spiegel und welchen die Reifen haben.Das Glasdach rauscht vernehmlich ,wenn man die Abdeckung offen hat-sonst kaum hörbar.Die Spiegel fangen genau bei 180 an laut zu werden und die Pirelli Ice und Snow sind nicht zu überhören.Mag auch an der 275 er Breite liegen.Der Motor ist über die ganze Geschwindigkeitspalette immer etwas rauer zu hören als im A6 ,aber immer dezent.
Im A6 konnte ich mich bei 200 noch locker mit der Familie unterhalten-im T.reg geht das sicher nur mit gehobebener Stimme.(Kann ja auch ein Vorteil sein)
Die Fahreigenschaften waren allerdings bei solch einem Tempo für so einen Trum wie der T.reg echt beeindruckend.Außerdem kann ich am Lenkrad beide Hände locker auf den unteren Querstreben ablegen-ging vorher beim Sportlenkrad nicht.Alex.
Alex deine Winterreifen sind natürlich nicht von schlechten Eltern (275). Aber das es eine Umgewöhnung zum A6 ist glaube ich dir
Der Dicke ist aber echt sehr gut gedämmt, wenn du mal draußen stehst beim Anlassen, wird ist sehr Laut innen hört mann kaum was
-
Mein Dicker hat Aux in der Mittelarmlehne im Untersten Fach verbaut. Habe es aber noch nicht getestet ob es geht.
Einfach das Kabel bei VW bestellen( 8€ ), und statt Kopfhörer an MP3 Player das Kabel dran, geht super, nur die Qualität ist nicht so wie auf einer CD
-
Trotz unseres R5 kann ich all die negativen Empfindungen ab 150 km/h nicht bestätigen. Klar bei 190 ist Schluß, aber selbst da liegt er super und die Windgeräusche sind trotz des Henkels im erträglichen Bereich.
Nunja liegt wohl daran das ich früher öfter mein Cabrio offen mit dieser Geschwindigkeit über die Bahn bewegt habe
Off Road Grüße
ManuDas könnte sein, bist sonst ja auch ganz und gar nicht leise unterwegs
-
Genau
Ab 150-160 fangen bei mir die Windgeräusche vom Henkel sehr stark an
Den Henkel habe ich noch nicht, finde die Preise von 200€ sehr unverschämt, aber ist halt so:( Und oben ohne ist doch auch nicht schlecht
-
Ich finde die Heckpartie sehr gelungen
Wurde ja von Alex und Alex schon gepostet
-
ist das nicht der Anschluß im Fach unter der Armlehne??Bin das Handbuch auch noch nicht durch
und habe allerdings BJ 2009
Alex.
Bei mir auch, aber das ist nicht Serie
Das Aux Kabel fürs Navi hat mein
mir zu erst geliefert
-
Kann ich jetzt so nicht bestätigen.
Fahre den .:Kleinen auf Teilstücken der AB gerne und öfters mal jenseits der 200km/h (Vmax lt. Tacho ca. 250km/h).[.]
Grüße,
KlausDas ist bei uns ( V6 TDI ) wie wenn wir 160 fahren
-
Ich war heute das erste mal länger auf der Autobahn unterwegs.
Jetzt weiß ich ,warum er einen 100 Liter Tank hat
Immerhin hat er recht locker 220 auf dem TAcho geschafft.Aber ab 180 wird es um die Dumbo-Außenspiegel heftig laut und auch vom Glasdach kommen Windgeräusche. Und beim Bremsen kann man förmlich das Verschwinden der Bremsbeläge fühlen.
Also wird 170-180 meine Reisegeschwindigkeit werden bei 14-15 Liter Verbrauch.
Alex.
Na da warst aber alleine unterwegs bei 220
Aber der verbrauch ist hoch, gestern von Leipzig nach Dresden alles was geht 13 Liter!
-
Hallo Karl,
laut den Konfigurator kannst du nur noch V6 & V6TDI bestellen! Ich glaube bis Anfang nächstes Jahr kannst du den "Alten" noch bestellen
-
Da ist endlich auch mal was zu den ca. Kosten:
"Die Preise unterscheiden sich zwischen S6 und RS6. Beim S6 kostet die Einrüstung 12.500,- € und beim RS6 13.500,- €, beides jeweils inkl. der Eintragung beim TüV und der gesetzlichen Umsatzateuer von derzeit 19%. Der höhere Einbaupreis beim RS6 resultiert aus anderen benötigten Teilen sowie umfangreicheren Einrüstvorgängen."
Also nicht wirtschaftlich
Ich denke mal dein Dicker ist bestimmt 19000€ wert + die 13000€ da kannst dir ein FL mit Luft kaufen
Und mit deinen schönen Felgen ins Gelände:(