[..]
Irgendjemand hat hier mal geschrieben "Neid muß man sich erarbeiten".
Gruß
Niels
Und der Neid ist auch noch kostenlos
[..]
Irgendjemand hat hier mal geschrieben "Neid muß man sich erarbeiten".
Gruß
Niels
Und der Neid ist auch noch kostenlos
[...]
Deshalb auch mal ein dickes Dankeschön an die Leasingnehmer hier.
Gruß Sven
Ja von mir auch ein Dankeschön Meiner 3 Jahre alt 70000km für 65% unter Neurpreis
Aber das ist bei manchen Herstellern noch viel schlimmer!!
Also bei uns stehen die sehr lange beim :), meiner hat 1/2 Jahr gestanden!! Aber für 2 Monate kannst du dir ja auch einen Mietwagen holen, ein Golf ist nicht so teuer und da macht dein bestimmt einen guten Preis wenn du dir einen neuen Touareg kaufst!
Also ich finde den Preis OK!!!! Mit der Ausstattung gibt es wenige R5 zumindestens habe ich bei meiner Suche nicht so oft gefunden!
Ja Alex, da habe ich geschrieben... Und weißt du was verblüffend ist? Man liest den Text, bevor man ihn abschickt, 2 Mal. Und kaum steht er im Netz, findest du noch ein paar anständige Kommafehler... IN DEINEM EIGENEN TEXT! Das ist zum verzweifeln, hat man doch versucht sich Mühe zu geben.
Aber mehr als die Vorschau kann der Betreiber wirklich nicht bieten
Ist doch kein Problem!!! Bin doch kein Deutschlehrer
Das stimmt Sven, die Bremsen beim V8 sind auch noch teuerer als beim R5 Aber Samstag ist ja der große Tag für kallchen Touareg fahren
Dann stelle dein beim ab, hole dir einen Mietwagen 1 Monat und dann kaufst du dir dehn zurück für 28000€
10€ im Monat hin oder her sollen nicht den Unterschied machen, da gehe ich mit dir Alex. Aber bei den Beträgen... Mein lieber Schwan...
[..]
Ja ist halt leider so, bin ja erst SF3!!! Aber wird alles besser
Ja die Daumen drücke ich dir auch Finde den R5 TOP lasse dir bei den nicht so viel Zeit TOP Preis!!
Also der R5 ist ja der Hammer für den Preis Oder ist der schon weg??
Die Schürze unlackiert mit den Buchten für die Endrohre und PDC kostet beim Freundlichen 144 Euro,- War heute da um eine zu kaufen.
Off Road Grüße
Manu
Und was kostet das Lackieren??
Habe mal gehört das man das auch über ein Handy orten kann??
Ich bin zufrieden und ob eine Versicherung gut ist, zeigt erst der Schaden den man hat. Und da klappt bei meinem Versicherungsmakler und der R&V alles bestens. Hatte selber noch keinen Schaden angerichtet aber meine Eltern hatte diesen und haben dieselbe Versicherung plus denselben Makler. Echt Top!
Off Road Grüße
Manu
P.S. Alex, mit welchen Konditionen bist du denn eingestuft. Du bist ja fast Führerscheinneuling! 1800 Euroen im Jahr ist ja der Wucher. Da würde ich mir den Dicken verkneifen, auch wenn man gut verdient.
Ja bin ich ( FührerscheinneulingProfi) Du hast recht das alles klappt mit deinen Makler ist bei mir auch so!!Leben und Leben lassen und da kommt es mir nicht auf 10€mtl. sparen an;)
Erstens hattest du von einen 730D 75.000 NP für 750 mtl bei 45TKM in 3 Jahren gesprochen. Das Angebot von Mobile ist 68T €, 30TKM in 3 Jahren und 699 NETTO! OK KM Leasing aber der 730D läuft ja nun auch nicht gerade wie geschnitten Brot
Die Halde muss leer werden!
Ich traue dem Angebot auch nicht, versuch mal den so bei einen BMW Händler rechnen zu lassen. Du hast es ja nicht weit bis zur BMW Niederlassung in Leipzig.
Ich hoffe du weißt wie ich es gemeint habe Das gleiche mit den Pheatons
Er ist schon eine Weile hier, Anmeldung 2004
Ja sicher bekommst du die, aber Restwert Leasing
oder steht da was von KM?
Bei der Finanzierung von BMW bekommst du schon gar keine Rückkauf Garantie mehr
[...]
Aber sicher hat sich VW hier gut vertan, halt eine Image Sache,aber trotzdem muß man sagen, das der Touareg (als V6 Und V10)einfach ne geile Maschine ist und bleibt.sorry an die R5 Besitzer .....soll keine Diskriminierung sein:D
Also der R5 ist zwar nicht so spritzig wie der V6 oder V10, aber er ist kein schlechter Motor!!!
Du bist bei der KRAVAG versichert, ein Tochterunternehmen der R+V und nicht bei FINAS, die sind nur der Makler der dich bei der KRAVAG versichert hat
Der große Sprung ist alleine schon durch deine Runterstufung der SF Klasse nachvollziehbar, dann vielleicht noch niedrigere Regio Klasse usw.
Nichts gegen die FINAS als Makler, aber es geht noch preiswerter, wobei das ja der Sinn und eigentliche Auftrag eines Maklers ist. Best Preis bei gleicher Deckung
Mit Finas hast du recht!! Aber Finas ist ein groß Makler, und mein Kumpel ist Makler, er hat mit Finas Sondervereinbarung 30% auf Vollkasko und 15% auf Haftpflicht somit. Somit nur wesentlich teuerer als HUK, und denke das ich bessere Leistungen habe
[]
[]
Die Leasingkonditionen werden sich allerdings auch beim neuen deutlich erhöhen, solche "Fehler" wird heute kein Hersteller mehr anbieten
Grüße von Stephan
Ich bekomme jede Woche Post von BMW & Co. Bsp: 730d 0€ Anzahlung 75000€ 3 Jahre Leasing 45000km für 750€ mtl. ist kein Witz!!! Die lernen nicht draus
So nächste Woche Donnerstag Termin beim :), der Dicke bleibt von 8.00 - 19.00 Uhr da! Es wird die Dichtung getauscht:( Bin gespannt ob mein Kofferraum Trocken ist
Mein Dicker ist bei der KRAVAG FINAS versichert SF4! Und ich zahle ab 2010 statt 2200€ nur noch 1800€