Hallo,
du sparst wohl schon auf das Lenkgetriebe
Ne Spaß, frage mal sebastian85 der hat glaube Interesse!
Hallo,
du sparst wohl schon auf das Lenkgetriebe
Ne Spaß, frage mal sebastian85 der hat glaube Interesse!
Hallo,
kurzes Update zu den Reifen, die Reifen haben ein sehr lautes Abrollgeräusch.
Wie ist es bei den anderen Hankook Ventus ST 275/40/20 106W Fahrern?
dem Quitschen wir abgeholfen
genau Laufleistung 95tkm
Baujahr 7.06 Werde berichten, werde Ihn aber wohl erst zum We abholen.
Dann freuen wir uns auf eine kleine Rep. Anleitung!?
die Räder auf meinen V10 passen?!?
Ja, sie passen
Hallo Günter,
ich habe bis vor 1 Woche geschäftlich das X1 genutzt, eine echte Katastrophe, du hast nicht die Funktionen die ein 10 Jahre altes Handy hatte:(, das neue soll auch nur bedingt besser sein. Habe mein´s nach 3 Rep. versuchen (Software) zurückgegeben!
Hallo Wolfgang,
ich habe auch einen V6TDI mit 224PS, habe auch ein leichtes klacken, bei mir ist es aber eher so als ob er kurz hängen bleibt, habe mich daran gewöhnt, gesund hört es sich aber trotzdem nicht an
Hallo
kann es vielleicht sein das ihr olle gebrauchte gekauft habt???
ich habe einen Gebrauchten gekauft, aber keinen ollen!
Ich habe den schon viele Kunden vermittelt......
Hallo,
ich verstehe die Aufregung von euch nicht so ganz, wer sich so ein Auto kauft hat halt ein Risiko, und wenn man über den Tisch gezogen wird muss man halt 2 mal kaufen!
Tja dann würde ich mal sagen Pech gehabt:D
Ich habe schon vor 2 Wochen das neue Prospekt vom bekommen, es sind viele bunte Bilder:D, kleine Beschreibung und Teschniche Daten drin.
Kong Racer
Ich finde es auch ein Frechheit von VW, mir wurde auch nicht angeboten zum TII Event zu fahren (einige User wurden ja vom eingeladen)
Hallo,
mal ein kleines Update von mir, seit dem es wieder schön "warm" ist habe ich kein quietschen mehr!
Teilnehmer Liste:
Alex. /ak0303
Alex. /ap11 zuschauer
Torsten /kelle
David /PoldyA4 zuschauer
Sebastian /sebastian85
Peter /Grella
Ich bin am 29.05. dabei.
Na das ist doch super, wir werden dir schon helfen und wenn du stecken bleibst wovon ich mal nicht ausgehe hat Torsten ja sein Bergegurt immer im Kofferraum
Hallo,
deswegen haben auch manche Porsche Cayenne die für die Offroad Strecke in Leipzig gebaut sind schon die Kunststoffleiste!
Das braun finde ich auch sehr schön!
Ab Beitrag Nr. 124 geht es eig. nur um das eine, wenn es euch so extrem stört, macht halt ein neues Thema auf!
Hallo,
mein Touareg hat endlich seine Sommerschuhe bekommen, bin echt begeistert von der Optik, die Reifen sind nur für mein Geschmack etwas zu laut
Da leider die Radnabenkappen von meinen 17 Zoll Felgen nicht auf die Casablanca gepasst haben hat der auch noch ein Geschäft gemacht:( (bei den Q7 Felgen haben sie aber gepasst, die neuen sind etwas kleiner!)
Ich glaube das Ladelevel ist noch nicht alles, das beste Beispiel der Phaeton
Hallo,
ich glaube mal gelesen zu haben das es bei jemanden die Reifen waren.
Bei der Gewährleistung ist es doch so, das der Verkäufer (gewerbl.) für alle Sachmängel die in den ersten sechs Monaten nach Kauf auftreten, haftet, da man davon ausgeht, dass diese schon beim Verkauf vorhanden waren.
Nach den sechs Monaten wirkt dann die Beweisslast umkehr und der Käufer muß beweisen das der Mangel schon bestand.
Hallo,
genau so habe ich es auch in Erinnerung!
Aber ich mag zu bezweifeln das der die Batterie übernimmt!
Hallo,
der Preis könnte stimmen:(
Schau mal hier http://cgi.ebay.de/Federbein-rech…321122001r13299 die haben für hinten 2 Stück evt. auch für vorne
Hallo Eduard,
auch von mir Herzliches Willkommen und viel Spaß bei den TF
Dein Touareg schaut ja richtig schmuck aus, das Rote Leder ist was ganz seltenes
PS: Deine Terra-Felgen sind vor 3-4 Wochen für 300€ bei ebay verkauft worden:(:D, viel Glück bei der suche!