Schalter V6TDI sind bei 220 abgeregelt
[OT]
Es ist hier die Rede vom Schalter und ihr (Alex, Michael) habt Automatik, da müsste sich Juma mal zu Wort melden![/OT]
Schalter V6TDI sind bei 220 abgeregelt
[OT]
Es ist hier die Rede vom Schalter und ihr (Alex, Michael) habt Automatik, da müsste sich Juma mal zu Wort melden![/OT]
Hallo Marco,
als darf ich auf meinen V6 TDI 275/40/20 106W fahren?
Ich bin bis jetzt nur 1-2 mal über 200km/h gefahren da müsste der also doch ausreichen oder?
Kann das evt. sein das es Unterschiede zwischen Sommer und Winterreifen gibt?
Die W oder Y Varianten unterscheiden sich ja im Preis enorm!( 100€ pro Rad :()
Hallo,
da habe ich direkt mit VW kommuniziert: es geht kein Weg daran vorbei -> Du brauchst Y!
Hallo,
das muss man zwar nicht verstehen aber wenn VW das so will dann kommt halt der Y drauf, ist ja auch wegen der Sicherheit!
Hallo,
danke euch für die Antworten
Den Hankook Ventus ST 275/40/20 106W darf ich aber nicht fahren oder?
In der EWG steht ja drin (Y) aber das schafft der V6 TDI doch nie??
(EWG: 275/40 R20 106Y auf 9Jx20 ET 60)
Hallo,
hole das Thema mal wieder hoch.
Ich bin zur Zeit auf der suche nach Sommerreifen!
Mir sind die Hankook aufgefallen da der Preis sehr gut ist, gibt es den bei euch ein paar Erfahrung zu den Reifen oder sollte ich doch lieber die Dunlop oder Michelin kaufen?
Hi,
also ich habe immer wieder das ungute Gefühl, dass vielleicht bekannte, notwendige Reparaturen vom Händler vorm Verkauf nicht behoben werden, um diese dann auf Garantiebasis zu beheben
Das ist nicht nur dein Gefühl es ist so, der Kunde nimmt das Auto mit und kommt nach 1-2 Wochen zur Reparatur und das auf Garantie.
@ Sami
Die :)en wollen ja immer das die Auto´s so schnell wie nur möglich vom Hof kommen, war bei mir das gleiche.
Habe ihn abgeholt, bin erstmal Waschen gefahren (ja bin gleich Offroad gefahren:D) und habe erstmal den Sand und die .... Hundehaare rausgesaugt Dabei ist mir aufgefallen das die Steckdose im Kofferraum kaputt ist, der rechte Spiegel beim einfahren lauter ist wie das Radio und das ein Hitzeblech am Auspuff locker ist und um die Sache abzurunden das Kessy ging auch nicht richtig.
Habe den angerufen das Auto hingestellt und abgeholt und kein € bezahlt.
Weise dein Händler auf die Sachmängelhaftung hin, die kommen bestimmt nicht alleine auf den Gedanken
Hallo,
schau mal hier evt. reicht es dir:http://cgi.ebay.de/Sommerreifen-R…=item2304c45fe7
PS: Du kannst bestimmt noch was am Preis machen.
Hallo,
und herzlich Willkommen bei den TF.
Meiner stand auch ne weile beim :), die Reifen mussten erneuert werden.
Stell doch mal ein Link rein
Hallo Marc,
schau mal hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=12607
Hallo danfighter,
schau dir mal das Foto an, bei mir war oder ist öfters auch mal ein kleiner Wassereinbruch:D
Der hat zwar die Dichtungen vor 5 Monaten gewechselt aber jetzt tritt es wieder auf, habe mich damit abgefunden die Heckklappe immer nur 50% aufzumachen wenn es geregnet hat.
Hallo Frank,
ich meine mit den Navi´s die gehen ja nicht richtig und beim umrüsten gibt es doch auch Probleme!?
Ich glaube wenn man einen V6 oder V8 Benziner sucht findet man auch in Deutschland sehr gute Angebote, Austattung dürfe bei den Benzinern auch OK sein. Es steht aber außer Frage das wenn man einen V6 aus den USA rüber holt bestimmt eine menge € sparren kann
Trotzdem Schade, dass es am 27. nicht klappt:(.
Finde ich auch unsere Touareg´s hätten sich bestimmt gefreut:(
Jetzt können wir nur noch hoffen das Anfang Juni in Ballenstedt kein Schnee mehr liegt
Wenn du Touareg´s für 15t€ findest dann sind es bestimmt US Versionen, da fängt der Ärger beim Navi schon an........
Hallo,
ja die Strecke ist noch gesperrt, es lag bis vor 1 Woche noch Schnee und dann noch der Regen:(.
Gibt mir mal ein Feedback zwecks Termin Anfang Juni?
Hallo Sait,
na dann Herzlich Willkommen bei den TF.
Viel Spaß mit deinen Touareg, wir freuen uns immer auf Bilder
Hallo,
die US Version müsste es auch haben, siehe Bild:
Hallo,
ist mir gestern beim putzen auch aufgefallen das mein Lenkrad an einer Stelle abgegriffen ist und das bei 90tkm:(
Wie möchtest du es den nachfärben?
Kann das sein das beim GP anderes Leder verwendet wurde, da es sich ganz anders anfühlt und auch ausschaut?
Hallo,
da die Strecke ja gesperrt ist können wir es eh vergessen:(
Juni oder Juli wären nicht schlecht, werde morgen mal anrufen und fragen zwecks neuen Termin