Hallo. welche Scheiben und Belege, original VW oder?
Das wäre für mich die wichtigste Frage, die leider nicht beantwortet wird!
Daher kann man nichts dazu sagen!
Das wäre für mich die wichtigste Frage, die leider nicht beantwortet wird!
Daher kann man nichts dazu sagen!
nach meiner Recherche passt E für Q7 und Touareg 4,2 TDI und F für den A8 mit 385 PS. Ich würde beide nicht gegentauschen auch wenn die Größe gleich ist - PS Zahl nicht.
Das sieht seeeeeehr geil aus!
Kannst du noch ein paar mehr Infos geben?
Hast du es mit der Bose lackiert? "R" Aufkleber drauf und dann Klarlack drüber?
Hallo, Bose lackiert verstehe ich nicht
Ablauf: sauberste gereinigt auch mit Akkumaschine und Metallbürste, 2x mit unterschiedlichem Grund grundiert, lackiert mit hitzebeständigem Lack Ultramarinblau, Lapizblau war mir zu dunkel. Wir haben mit beiden Farben Probelackierung gemacht. Am nächsten Tag feinst angeschliffen, weißes R Logo von Etsy angebracht und danach noch mit Klarlack vollendet.
Arbeitszeit gemütlich mit Abdecken, Abkleben.. ca. 5 Std.
Ich hab’s sogar 2x grundiert.
Danke für die hilfreichen Tipps, vor allem von Coala. Ultramarinblau und Logo weiß sind goldrichtig.
Es war aber schon, wenn ordentlich gemacht, ein Aufwand.
vergangene Woche vorgesorgt, ich hoffe auf längere Haltbarkeit.
VIOFO A329 Front und Heck - sehr zufrieden und der Bewegungsmelder funktioniert perfekt. Jetzt wird mir keine davon kommen, der Parkschaden verursacht, wie bereits gehabt.
Hier noch ein Foto des CR Facelift eHybrid R mit blauen Bremssätteln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bildquelle: Volkswagen AG
Grüße
Robert
Hallo, fährt jemand den R mit den serienmäßigen blauen Bremssätteln? Meine Frage wäre, ist das Logo weiß oder silber?
Ja, habe ich mit K-Electronic Programmierung Adapter umgesetzt, jetzt macht diese Funktion weit mehr Sinn. Dieser kostet 150,00 € und macht noch weitere Programmierungen möglich (Rückleuchten bei Tfl., Video bei Fahrt, Lane Assist Memory,...
Die habe ich zum Glück (R-line) nicht, gehe aber davon aus, dass es nur eine Türe bei VW gibt und geklebt ist.
Bei mir hat super funktioniert, schnell und einfach!
Tobi Blume hat’s gemacht, einfach bei Kleinanzeigen „Tobias fullscreen“ eingeben. Normaler PC reicht, kein Laptop, Dlink… und SD Karte – alles online perfekt gemacht!
Hallo, Nachbau China nicht so lichtstark und wesentlich größer- 11,33 Euro 2 Stk. vs. Original 126,00
Euro
Hier die dynamischen auf Suzuka 21“
Habe jetzt den Touareg mit AHK und ohne GSD bestellt. Hatte noch mehrere Termine bei VW und anderen Werkstätten. Das Nachrüsten ist seitens VW nicht möglich. Bei den freien Werkstätten gabs unterschiedl. Meinungen. Der Aufwand ist aber zu groß bzw. gibts zu viele offene Fragen bei der Technik (Freischaltung durch VW- ich bin kein Experte)
Hallo, habe bei meinen Vfl. V8 TDI 4.0 die schwenkbare Originale nachgerüstet, kein Problem - Kosten 2.000,00 mit gebrauchter AHK. Mit Neuer kostet es 4.000,00. Ich glaube aber, dass es bei FL. aufgrund der gesperrten Steuergeräte nicht mehr geht.
So, bei Black Line gehört für mich ein schwarzes Logo auf dem Grill.
Leider hat ja VW in 6.23 einiges geändert, inkl. andere Befestigungspunkte. Somit konnte ich das vom CR nicht verwenden.
Also auf die Suche und für „wenig“
Geld ein neues besorgt. Baut sich definitiv schlechter ein, wie beim alten CR.
Aber irgendwie habe ich es geschafft. Jetzt ist das für mich stimmiger.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ist von Ebay als Folie um 11,00 Euro für alle Baujahre.
Balrock Nabenkappen sehen super aus, würden bei Suzuka schwarz und schwarzem Auto deiner Meinung nach diese besser passen, Gefallen würden mir auch die dynamischen R, die es angeblich auch in Ultramarinblau geben soll, leider kein Bild gefunden.
Hallo danke, leider keine gefunden ich habe sicher über 100 durchgesehen vom Ferrari über… Vielleicht wurden sie aus dem Programm genommen.
Hallo, Original in R.
So, jetzt hat der innere Monk bzgl. der Felgen auch seine Ruhe. Die Ventilkappen haben nicht wirklich zu den Felgen gepasst.
Jetzt mit R Logo.
Hallo, gefallen mir sehr gut, wo gekauft, bitte Link.