Servus,
das muss ein Bild aus dem polnischen Konfigurator sein...
wie hieß der erste polnische Staatsbürger?
Servus,
das muss ein Bild aus dem polnischen Konfigurator sein...
wie hieß der erste polnische Staatsbürger?
Ich finde der Ascher eignet sich super zum bunkern von Kleingeld zum parken
Grüsse
Peter
Vom Motor her mit das Beste, was ich bisher gekauft habe.
Tschüss
Michael
Sehe ich auch so
Das unterschreibe ich euch
ob dann der V 8 Diesel die gleiche PS Zahl hat wie der Porsche ?
Grüsse aus de Palz
Peter
Servus Peter,
die gleiche Kamera ist auch dann vorhanden, wenn du den adaptiven Fernlicht-Assistenten verbaut hast. Und im selben Gehäuse sitzt auch noch der Regensensor und die Heizung, damit die Kamera freie Sicht behält.
Grüße
Robert
o.k. Ihr habt gewonnen
..in der Dackkonsole ist die Kamera fürs ACC, die hat halt eine gewisse Größe und Positionserfordernisse.
Viel Erfolg
Achim
das sehe ich ja ein, doch das die riesen Halter auch bei Autos OHNE ACC verbaut werden dient nicht wirklich der Sicherheit .......
Grüsse aus der sonnigen Pfalz
Peter
Was mich am meisten stört, ist die Anordnung und Grösse des Innenspiegels bzw. die des Siegelhalters.
Bei Rechtskurven muss man ständig den Kopf runter nehmen um unten durch zu gucken
Für was soll so ein riesiger Spiegelhalter, der bist zum oberen Ende des Fensterrahmens gut sein?
Beim T 1 konnte man wenigsten obendrüber schauen.
Grüsse aus de Palz
Peter
Moin,
die Lautstärke der Parkdistanzkontrolle kann man ja einstellen, ich nutze die lieber, alls meine Kameras. So hat jeder seine Vorlieben.
es ging nur um deine Aussage von wegen an der falschen Stelle sparen ........
warum sollte ich mir ne Parkdistanzkontrolle kaufen um sie dann leise zu stellen
kann man diese eigentlich dauerhaft leise stellen oder muss man das nach jedem Neustart?
Grüss
Peter
Moin,
ehrlicherweise hätte ich nie und nimmer gedacht, dass es einen T ohne Parkdistanzkontrolle überhaupt gibt.
Manche sparen wirklich an der falschen Stelle!
Viel Glück beim Nachrüsten.
Mein V 8 hat auch keinen Krachmacher an Bord mir geht das ewige gepiepse nämlich tierisch auf den Sa.....
o.k. dafür hat er ne rundrum Kamera
Peter
peter: Wieso hast Du Reifen auf Deinem Touareg, die die angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht schaffen(siehe 240er Aufkleber)? VW liefert die T V8 TDI doch mit Reifen aus, die 270 km/h schaffen. Oder fährst Du jetzt noch mit Winterreifen
da ich meinen Dicken erst im Dezember bekam, habe ich M+S Reifen aufziehen lassen.....
die sind für mich eigentlich ganzjährig absolut o.k. da ich sehr selten mal Endgeschwindigkeit fahre;)
Peter
Hallo Peter,
passt doch - angegeben ist einer Mindesthöchstgeschwindigkeit von 239 km/h und gehen wir mal davon aus, dass dein Dicker echte 245 rennt, dann ist die Abweichung wohl ziemlich zu vernachlässigen
Grüße von Stephan
Hi Stephan,
ich glaube der ist sogar mit 242 km/h angegeben......
auf alle Fälle mit über 240 km/h sonst hätte ich den 240 er Aufkleber nicht im Auto liegen
Grüsse
Peter
.......................mit 3 Peterwagen im Nacken?
nö, mit 340 PS unter der Haube
Hallo VW-chen,
der Tacho im TII geht wesentlich genauer - wie bei den meisten brandneuen Fahrzeugen
Grüße von Stephan
und wie sieht das mit der Geschwindigkeit aus?
Ich hatte gestern über 250 km/h auf dem Tacho
Grüsse
Peter
Hallo Touareg Freunde,
Jetzt meine (vielen) Fragen:
1) Welchen Touareg würdet Ihr empfehlen? Diesel oder Benzin? Wäre der V6 TDI was? Muß nämlich nicht unbedingt schnell unterwegs sein, meine jährliche Fahrleistung liegt bei 12.000Km, sollte nicht mehr als
30.000 kosten.Grüße
Matthias
probier mal den V 10
Danke Kurt,
ich habe darkdriver ne PH geschrieben
soll ja alles mehr oder weniger auf dem neusten Stand sein:D
Kann man hier nach einem Autowechsel auch seine Motorisierung ändern?
Grüsse aus der Pfalz
Peter
Ein Ehepaar sitzt in einem guten Restaurant und diniert. Kurz vor dem Dessert kommt eine atemberaubende Brünette in einem umwerfenden Cocktailkleid zum Mann, gibt ihm einen langen Zungenkuss und geht mit den Worten "bis später dann" Richtung Bar. Die Frau fragt ihren Mann "Wer zum Henker war das denn?" "Meine Freundin, Schatz"."Das reicht. Genug ist genug. In aller Öffentlichkeit! Morgen gehe ich zum Anwalt und reiche die Scheidung ein!" "Ich kann Dich gut verstehen, Schatz. Aber bedenke, Scheidung bedeutetauch: keine Winterurlaube in Davos, keine Sommer in der Karibik. Keine Shopping-Trips nach Paris, Mailand, London, New York. Kein Golfplatz und Reitverein mehr. Und keinen Cayenne. Aber ich werde selbstverständlich Deine Entscheidung respektieren." Da kommt ein gemeinsamer Bekannter mit einer blonden Granate im Arm in das Restaurant. "Wer ist denn die da bei Harald?" fragt die Frau. "Das ist Harald's Freundin" sagt der Mann. "Unsere ist hübscher" antwortet die Frau.
Ich habe noch einen Satz 18 Zöller im Keller die sind vom V 10...........
aber ich denke mal Wien is ein bissel weit weg:D
Hallo Stefan,
habe auch letztens 640km in 5 stunden zurückgelegt...heisst du hattest genau wie ich ein ordentliches Tempo drauf. Umso toller klingt es zu lesen, dass Du nur knapp über 11Litern lagst und das bei der Beladung. Scheint wirklich ein klasse Motor zu sein.
Ich war letzte Woche in Füssen ( knapp 400 km einfach) dort noch ein bisschen rumgedüst und wieder nach Hause. Wir waren zu viert im Auto und als ich wieder zu Hause war hatte ich 930 Kilometer auf dem Tageszähler und war nicht einmal Tanken
o.k. es gingen dann 95 Liter rein
Grüsse Peter
Moin,
Als Kompensation habe ich allerdings den V8 TDi bestellt.
Dieser Motor ist Oberklasse:D
das hast du gut gemacht
du wirst begeistert sein...
Grüsse aus der Pfalz
Peter