Beiträge von Reitersmann

Hallo zusammen,

ich habe für euch nach nachgefragt: ein TII ohne LF, RNS850 und Panoramadach wird innerhalb von zwei Monaten geliefert

Grüße von Stephan :winken:

Moin allerseits,

ich habe nach laaaangem überlegen, zum Schluss war noch der Cayenne und der Touareg übrig, mich erneut für den Touareg entschieden.
    Nach dem V 10 diesmal den V 8 :D
    Nach einem Telefonat diese Woche mit dem :) wurde mir der Liefertermin Oktober genannt ( finde ich schon sehr lang)....beim Porsche wäre es der Jannuar gewesen:mad:

morgen werde ich den Vertrag unterschreiben und dann heisst es warten, was mit dem V 10 nicht wirklich schwer fällt:p

Grüsse aus der sonnigen Pfalz
    Peter

[INDENT]Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für> 15 Euro kaufen.> Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.> Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine> Schönheitscreme für 50 Euro.> Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier> billiger schön geworden wäre als mit der Creme.> Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.> Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was> es auf dem Fernseher gäbe.> Ich antwortete "Staub".>> Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.> Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in> Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen> sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche".>> Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit> mir sprach.> Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich> eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht> hätte und hässlich wäre.> Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima.">> Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur> Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und> von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.> Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.>> Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und> ich musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der> Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit> dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den> Laufpass gegeben.> Und danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
    [/INDENT][INDENT]> Er säuft und säuft und säuft.> Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so> lange feiern würde."
    [/INDENT][INDENT]> _Seitdem bin ich wieder Single._:p
    [/INDENT]

Ali, der Kameltreiber

Ali führt sein Kamel am Strick durch die Wüste. Er war schon lange bei keiner Frau mehr im Bett, sein Trieb regt sich ungestüm und drängt nach Betätigung. Da es aber auf mehr als tausend Meilen in jeder Richtung kein einziges weibliches Wesen gibt, außer seiner Kamelstute, beschließt der notgeile Ali diese zu vögeln. Doch dafür braucht er einen erhöhten Standplatz. Also schaufelt er mit den Händen im Schweiße seines Angesichts einen Hügel aus Wüstensand hinter dem Kamel auf, besteigt ihn, öffnet seinen Hosenladen und will das Kamel von hinten packen, da läuft es plötzlich einige Schritte vorwärts. Beinahe wäre Ali vornüber gefallen. Er häuft einen zweiten Sandhügel auf, doch gerade als er zum Zuge kommen will, läuft das blöde Kamel wieder ein paar Schritte vorwärts. So geht es weiter und weiter, Stunde um Stunde, Ali ist schweißgebadet und japst vor Erschöpfung unter der glutheißen Wüstensonne, und hinter ihm markiert bis zum Horizont eine Reihe von Sandhäufchen den Pfad seiner vergeblichen Versuche. Plötzlich klingt es um ihn wie Silberglöckchen, und aus der Luft heraus materialisiert sich eine wunderschöne Fee mit goldblonden Locken, nur mit einem Fummel aus durchsichtigem Chiffon bekleidet. Tolle Frau, sagenhafte Figur wie eine Synthese aus Brigitte Bardot, Claudia Cardinale und Marilyn Monroe in ihren Blütejahren. Mit einschmeichelnder Stimme sagt die Fee: "Ich habe von meinem Reich aus deine vergeblichen Bemühungen schon eine ganze Weile beobachtet. Nun bin ich hier, um dir zu helfen. Sprich deinen sehnlichsten Wunsch aus, und ich werde ihn dir erfüllen!"

Darauf sagt Ali: "Könntest du mir bitte das Kamel festhalten?":eek:

Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin. Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kanst Äpfel." Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat!"

-----------------------
    Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat!" :D

Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
    Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet:
    "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
    "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
    Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang
    mit:
    Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat.
    Der Sohn antwortet: "Weiß."

sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der Farbe.
    Der Sohn antwortet: "Weiß."

Der Vater: "Die Waschmaschine?"
    Der Sohn: "Weiß."

Der Vater: "Der Wäschetrockner?"
    Der Vater: "Das Bügeleisen?"

Der Vater: "Der Herd?"

Der Vater: "Die Mikrowelle?"

Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß." :D

Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit
    einer 18-Jährigen."
    Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es
    auf einen Zug leer!"
    "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"

"Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht." :D

Hallo erstmal....bin nagelneu hier und hab da gleich mal ein "Problem"..

liebäugle mit folgendem Dicken:

[...]

Ich denke den Preis kannst du noch bissel verhandeln:)

lange Autobahnfahrten bei +- 150 km/h mag mein V10 verbrauchsmässig am liebsten.
    Ansonsten ist der V10 ein richtig geiler Motor der mir schon seit fast 8 Jahre Spass macht:Applause:

2 Jahre Garanti wirst du bei einem Auto in diesem Alter nirgenswo bekommen......

und ob Reperaturen an einem V 6 wesentlich günstiger sind weiss ich leider nicht....

..hier eine kleine Geschichte für Golfspieler!!!
    Ein Ehepaar spielt Golf.
    Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein
    Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht.
    Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den
    Eigentümer zu verständigen.
    Beide rufen laut, doch niemand antwortet.
    Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem
    zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver
    Mann mit einem Turban auf dem Kopf.
    "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann.
    Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet:
    "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat
    einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase
    umgeworfen und nun bin ich befreit!"
    Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt:
    "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!"
    "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für
    mich."
    Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich:
    "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro,
    steuerfrei!"
    "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?"
    "Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!"
    "Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch:
    Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen,
    geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!"
    Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist
    kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet.
    "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist.
    "37!" antwortet die Frau.
    "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?":Applause:

ich hoffe, dass in Verbindung mit den neu entwickelten "kleineren Spiegeln" wenigstens das Manko, dass die alten größeren Spiegel hatten, nämlich das sich bei Regen und vor allem Salz auf der Fahrbahn sowohl die Siegel selbst als auch die Seitenscheiben schon nach ca. einer Stunde Fahrzeit so zugespritzt hatten, dass man ohne manuelle Reinigung nichts mehr nach hinten gesehen hat, beseitigt wurde. :confused:

Zu dem Thema "Unimogfeeling" beim Wechsel auf den Alten kann ich dir nur voll zustimmen. Auch mir ging es nach ausgiebiger Probefahrt genau so.

Bei dem Wort Seitenscheibe fällt mir noch ein, dass beim Neuen, dank der kleinen Dreicksscheibe, wieder mit leicht geöffnetem Fenster gefahren werden kann ohne das es zieht wie in einem Hasenkasten :top:

Guten Morgen

Ich hatte jetzt 2 Tage den T2 V6 Diesel zur Probefahrt..

Ich muss sagen der schnurrt durch den Schnee wie ne Katze.
    Das kann mein Alter so nicht :confused:

Was ich negativ empfand sind die kleinen Aussenspiegel zum Hänger fahren und die Anordnung des Innenspiegels, da muss man sich ducken in den Rechtskurven um die Strasse vollständig zu sehen :eek:

Da es bereits meine zweite Probefahrt war, diesmal mit Luftfederung, so den wirklichen Unterschied zum standard Fahrwerk habe ich da nicht gespührt.

Ansonsten ein sehr, sehr gelungenes Auto der T2 :Applause:
    als ich dann wieder meinen Alten gefahren bin, hatte das anfangs so ein bissel was vom Unimog feeling :D