Beiträge von Dieter131

Hey Dieter, noch nie was von UFM (You FM) gehört. Planet Radio und FFH ist glaube ich auch in Frankfurt. HR sowieso......

P.S. Naja bei Deinem Alter ist das kein Wunder das Du die nich kennst.Knickeinziehundabdiepost
    Ben

Lieber Ben,

die von Dir genannten Sender höre ich trotz meines hohen Alters, aber wer von
    denen heisst den "Radio Frankfurt". Das war der Knackpunkt Du Jungspunt.:D

Gruß

Dieter

Servus,

bei mir warens auch 12 km und der Tank knapp 1/4 voll. Da ich meinen letzten im Gegensatz zum ersten beim Händler abgeholt habe, hat mich das ehrlich gesagt auch ein wenig geärgert...hätte schon erwartet, dass dann der Wagen wenigstens vollgetankt ist.:(

Das Gleiche in WOB. 12km nur waren vielleicht 10 L im Tank.

Gruß

Dieter

Dies ist mein erster Touareg, aber durch den V6TDI-Boom habe ich von Januar 2005
    bis Oktober 2005 warten müssen. Das war hart. War mit dem Auto bis auf Kleinigkeiten immer zufrieden.
    Obwohl mich jetzt der Fehlerteufel eingeholt hat und mein Dicker ohne Motor u. Getriebe beim :) steht (ein Simmerring im Getriebe ist undicht) würde ich und
    werde ich im Sommer nächstes Jahr bestimmt meinen 2. bestellen.
    Die Sitzposition ist einmalig und das Auto macht allgemein einfach Freude.
    (Wie immer ein nicht ganz objektive Stellungnahme - aber wie soll man bei dem
    Dicken objektiv bleiben ? ):D

Gruß

Dieter

Hallo Chris,

ja ja, auch ich habe heute diesen tollen Bescheid bekommen und habe morgen
    einen Termin bei meinem :) , der mir eine Kopie der Bestätigung von VW an das
    Kraftfahrt-BA gibt. Sollte darin der Fahrzeugtyp o.ä. genannt sein, werde ich diese Kopie
    mit dem erhöhten Steuerbescheid, einem Einspruck/Widerspruch und Antrag auf
    Änderung an das FA schicken.
    Sollte das nicht gehen, kann diesen Eintrag bei der Zulassungsstelle mein :)
    machen, denn ich habe ein Auto mit DPF gekauft und werde keinen müden
    Cent für irgendwelche Eintragungen ausgeben.:zorn:
    Halte euch natürlich informiert.

Gruß

Dieter

So 'ne Kiste hatte ich auch mal eine Woche als Leihwagen. Als mich ein Freund damit auf der Straße antraf war sein einziger Kommentar:"Na, das ist ja wohl die Höchststrafe". :lach: Meine Tochter murmelte etwas von "Opaauto" und mein Sohn weigerte sich, damit zur Schule gefahren zu werden.......diese Jugend von heute....:D :D :D

Gebe Deinen Kid's völlig recht. Ich kaufe mir noch heute einen Wackeldackel, damit das "Bild" auch stimmt.

(quote=das tut mir wirklich leid zu hören, da du ja immer (so wie ich auch), sehr zufrieden warts mit dem dicken.`
    vielleich steht mir das gleiche bevor "service in 200 km".(/quote)

Danke Stefan. Die Anzeige sagt bei mir auch gestern "Service in 200km",
    aber das soll nichts heissen.....:eek: . Hauptsache er ist bis WOB wieder fit.

Gruß

Dieter

hi dieter,

wolltest du nich warten bis der v8tdi rauskommt ?:D

Gott zum Grusse Stefan,

ansich ja. Aber da VW anscheinend für die meisten Dinge etwas länger braucht als
    andere Hersteller, wird es wohl wieder ein V6 werden müssen:( , der mir
    ja seit 2 Jahren auch viel Freude bereitet.

Im Moment enttäuscht er mich etwas, da er seit gestern beim:) zum Service 30Tsd
    steht und man festgestellt hat, dass er enorm Getriebeöl verliert und man nun auf
    eine Nachricht aus WOB wartet, was man machen soll (Getriebe tauschen oder... ??)
    Desweiteren sind sämtliche Tasten des MFL und des Navi's außer Betrieb (?).
    Derweilen fahre ich nun Jetta in der Grundausstattung (ohne A/C) und harre der Dinge. War sicher, dass ich verschont bleibe. Aber....so what.

Gruß

Dieter

Herzlichen Glückwunsch Arndt !:Applause:

Du hast schon Geschmack.
    So ähnlich werde ich den 2. T im Frühjahr auch bestellen.
    Aber fährt Deine Frau denn nie ?;) (Ich meine das kleine Memorypaket)

Gruß und bis in WOB,

Dieter

Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren und an sich komplett aus-
    gestattetem Dicken.
    Bei all diesen schönen Dingen, solltest Du vielleicht sicherheitshalber auf
    die Ganzjahresreifen verzichten und 2 getrennte Sätze Sommer/Winter
    bestellen. (dazu wirst Du in der Such-funktion oben jede Menge Beiträge finden)

Meiner Erfahrung nach kannst Du auf das Winterpaket verzichten, wenn Du die
    Standheizung geordert hast.

Wenn schon Luftfederung, dann doch direkt mit Wankausgleich, Du solltest
    den Unterschied testen.

Aber alles halt nur meine persönliche Meinung. Ansonsten eine wirklich tolle
    Ausstattung zu der man Dich nur beglückwunschen kann.
    Der Touareg ist inzwischen auch ausgereifter und wird Dir nicht mehr Probleme
    bereiten als ein MB oder BMW.

Gruß

Dieter