Und wer zahlt die "Möglichkeit"?
Hallo,
wenn es um den Preis für den TF-Aufkleber und die Postgebühren geht, werde
ich das gerne übernehmen, wenn der Verein es bei dem 3.000 User nicht kann.
Gruß
Dieter
Und wer zahlt die "Möglichkeit"?
Hallo,
wenn es um den Preis für den TF-Aufkleber und die Postgebühren geht, werde
ich das gerne übernehmen, wenn der Verein es bei dem 3.000 User nicht kann.
Gruß
Dieter
Hallo Christian,
ich hatte im V6 die Vorbereitung in der MAL und die Armauflage war dennoch verschiebbar.
Stimmt Armin, habe das 6021 in der MAL und die ist seeehr verschiebbar. (V6TDI):D
Gruß
Dieter
Könnte/Sollte man ihm als 3000-sten User nicht vielleicht einen "TF-Aufkleber" zuschicken?
In Ami-Land würde er ihn sicher ganz stolz zeigen.![]()
Ist ja bloß so eine Idee .....
Christian, die "Idee" finde ich gut und es wäre schön, wenn Eric eine Möglichkeit
finden könnte.
Gruß
Dieter
Hallo,
ich kann Hagen nur zustimmen ! Wo zum Teufel liegt das Problem 2 Knöpfe am MFL
zu drücken. Da braucht man nichts einstellen oder regeln nur 2x drücken und erledigt ! Demnächst fordert noch jemand das VW die GRA sprachgesteuert installiert.
Armin, die Lösung im Passat (ich denke mal identisch wie in unserem Golf V)
ist auch denkbar einfach und hat sogar den Vorteil das der Kippschalter auf "on"
bleiben kann, ist gut gelöst finde ich.
So, nun bin ich das mal losgeworden.:D
Gruß
Dieter
Hallo,
ich denke eher dass der Zeitpunkt der Registrierung eine Rolle spielt und nicht die Anzahl der Beiträge..?!?
(Ist mir ja auch egal, hauptsache es sind viele)
Manche bekommen halt nie genug.
Gruß
Dieter
Klar hat eine B747 2 Triebwerke pro Tragfläche, nur hat sie die normalerweise nicht in der Anordnung, die man auf den Fotos erkennen kann – nämlich direkt nebeneinander, an nur einer Aufhängung.
Ich nehme an, das sind keine echten Triebwerke, sondern irgendwelche Dummies, zumindest scheint das äußere nicht echt zu sein. Ist aber eigentlich auch egal...
Gruß, Frank
STIMMT FRANK.:( Hatte die Bilder nicht vergrößert, sorry.
Es müssen wohl Dummies sein, da es eine ähnlich Konstruktion es nur am Leitwerk der IL62 gegeben hat. (Natürlich kleiner dimensoniert und mit "nur" 46000 Kp )
Hersteller war in den 70er Solowjow der Typ D-30 KU.
Gruß
Dieter
Alles anzeigenSuuper geile Bilder, Danke Eric.
Im uebrigen sieht man jetzt auch ganz deutlich, dass an beiden Tragflaechen zwei Triebwerke und jeweils ein Zusatztank verbaut sind.
Ach ja, der Dicke ist schon ein geiles Teil! Stimmts oder hab ich Recht??
![]()
Starke Leistung. Das mit den Zusatztanks stimmt, aber wieso soll die B747 keine 2 Triebwerke pro Wing haben ?.:D
Gruß
Dieter
und dann gleich so viele
...aber ist ja bald Weihnachten...
Hallo Eric,
vielleicht habe ich ja etwas überlesen, aber kannst Du das Ranking bei den
Sternen kurz erklären.
Gruß
Dieter
Also, konstruktionsbedingt geht nicht.
Bei meinem Dicken war es links.
Trotz Austausch wurde der Fehler nie behoben.
Daher ging er auch u.a. mit defektem Licht zurück an den Händler, so wie er zu mir gekommen ist.
Gruß
Danke für die Info Hannes. Dann werde ich mir wohl mal vorsichtshalber
ein paar Kerzen ins Handschuhfach legen.:D (Obwohl es garnicht sooo lustig ist)
Gruß
Dieter
Moin Leute,
das hatte ich auch, 2-3x Komplettausfall rechts ... keine Ahnung, was repariert wurde. Jedenfalls geht's seit ein paar Monaten ohne weitere Probleme ....
Hallo,
ist doch irgendwie seltsam warum immer rechts ??
Habe den T. jetzt im 14. Monat und einmal Komplettaustausch rechts.
Das kann ja ansich nur noch konstruktionsbedingt sein.
Gruß
Dieter
Alles anzeigenSo, habe bereits selbst ein bißchen was gefunden:
Das neue RNS 500 fällt bereits auf den ersten Blick durch sein neues, edler gestyltes Gehäuse auf.
Die bisher beim RNS-2 unterhalb des Displays angeordneten Tasten für die Auswahl von Navigation, Telefon, Kartenansicht, Navigation usw. sind jetzt links und rechts vom Display gruppiert und angeordnet.
Die Bedienelemente wurden dezent überarbeitet und sind jetzt mit hochwertiger wirkenden Chromelementen verziert.
Neben der neuen Touchscreen-Bedienung verfügt das von Blaupunkt produzierte Gerät ebenfalls über einen Kartenschacht für Multimedia-Speicherkarten, außerdem kann es MP3-Musiktitel direkt im von CD's im internen Laufwerk wiedergeben.
Hallo Olaf,
danke für diesen ausführlichen Artikel.
Ohne jetzt über noch ungelegte Eier zu sprechen, aber wenn das RSN500 das
Gerät auf dem Foto ist, dann nehme ich doch an, dass der einzige erkennbare
Schacht für die Navi-DVD ist. Wo soll denn dann ein internes Laufwerk für CD's
sein...oder steh ich mal wieder auf dem technischen Schlauch ?
Die Karten-Slots sind ja erkennbar.
Gruß
Dieter
oder endlich der v8 tdi.
So ist es Stefan !! Da setzte ich ehrlich gesagt auch drauf. Selbst Toyota wird
jetzt mit dem neuen LC 140 einen V8 TDI bringen. Super, gelle ?
Gruß
Dieter
Alles anzeigenHallo Ralf,
nette Frage![]()
Antwort kann ich dir keine brauchbare geben. Aber so als Richtwert kann man sicher von 3-4 Jahren ausgehen.
Damit wirds dann wieder auch für mich interessant als Nachfolger, zusammen mit der R-Klasse von VW, wenn die denn wirklich kommt..?!?!?
Hallo,
kommt so ungefähr hin. Laut AMS soll VW den komplett neuen T. 2011 auf den
Markt bringen. Dann ist allerdings für eine solch lange Zeit das Facelift zu schwach
ausgefallen, um T. Fans in diesem Segment bei "der Stange zu halten".
Gruß
Dieter
Hallo Jungs,
habe vorgestern meinen Kong bekommen und heute schon ein Mitglied von euch getroffen.
Er hat mir seine Abdeckung des Getränkehalters in der Mittelkonsole gezeigt. Sie wird aus der vorderen Abdeckung für den Aschenbecher geschnitten und sieht super aus, da nun der Look ( Myrthe ) einheitlich aussieht. Leider habe ich versäumt nach dem Kontakt zu fragen. Kann mir jemand helfen?
Hallo Heiko,herzlich willkommen und wenn Du das Mitglied gestern bei TOP WASH in
Raunheim getroffen hast, so war ich das.:D
Bezüglich der Gtränkehalter schickst Du am besten eine PN (persönliche Nachricht) an
"SEL4s" (findest Du, wenn Du ein paar Seiten in diesem Thread rückwärts gehst.
Der konnte glaube ich alle Holz-Sorten bearbeiten.
Bei der ´Metallabdeckung" in Chrom/Silber wäre "Silberfuchs" sprich Arndt aus Essen
Dein bester Ansprechpartner per PN ( Auch in diesem Thread zu finden). Für alle sonstigen Sachen über die wir sprachen
hilft die obige Suchfunktion ungemein. Ansonsten schick mir eine PN oder stell die
Frage einfach ins Forum.
Viel Spass und Gruß
Dieter
genau bei dem Händler habe ich meine Beige matten gekauft
passen gut und riechen auch nicht nach Gummi...
mfg
Danke ! Dann kann ich ja nicht so viel falsch machen.:D
Gruß
Dieter
Die Ebaymatten sind doch O.K.! Da der Händler bei uns in der Nähe ist, werde ich mal vorbeifahren und sie mir live ansehen.
Hallo Kontrast,
ist das der Verkäufer aus Hofheim der auch beige Matten hat ?
Dem hatte ich mal eine mail geschickt, da ich vorbeifahren wollte
und der sagte NEIN, nur Internet-Verkauf:(
Wie auch immer, schreib mal wie Deine Erfahrung vor Ort war.
Gruß
Dieter
Alles anzeigenHallo Eric,
süüüüüüßßßß.![]()
Ich bin aber ein Fan vom Nano (da vielfältiger zu handhaben). Und mit dem Armband auch wunderbar beim Sport zu tragen.
Viele Grüsse
Heinz
Gibt es dass auch in "PINK", wie das von Judith ???:D
Gruß
Dieter
hi dieter,
ist es bei dir schon wieder soweit:D
Grüsse Dich,
natürlich nicht. Es dauert noch 1 3/4 Jahr bis der Vertrag ausläuft und ich bin ja
auch mehr als zufrieden, zumal mich die "alte" Ansicht unseres Dicken besser ge-
fällt. Aber wenn Du dir die Endgeschwindigkeiten anschaust, dann sind alle Motorisierungen ca. 3 bis 5 km/h schneller und das kann ansich nur durch besseren
CW-Wert ereicht worden sein. (Siehe Spiegel oder Heck). Man muss den Neuen halt in
Natura sehen. Ich möchte halt nicht, das er zu stark seinen "Hüftspeck" verliert und
step by step zu einem ML mutiert.
Aber, wie heisst es so schön....ein bisschen träumen darf man ja immer.
Gruß
Dieter
Alles anzeigenHallo Leute,
habe gerade meinen Dicken in Galapagos-Anthrazit-Metallic bestellt!!
Gruß aus Nürnberg
Johnny
PS: Bin ich der erste der bestellt hat?
Hallo Johnny,
wenn die Farbe aus dem Konfi in Natura so ist, hast Du für meine Begriffe die
wirklich beste Farbe ausgewählt. Die würde ich als Black Magic-Fan beim nächsten
auch nehmen. Gib doch bitte noch ein paar Details über Deine Ausstattung, Innenfarbe, Liefertermin etc.. Wäre sehr schön.
(Ist die neue MwSt schon berücksichtigt)
Gruß
Dieter
Danke für die Arbeit Ezio,
wenn, wie bereits geschrieben, man die Farbe leicht ändern kann und das Logo
ein Stück nach außen rutscht wäre ich auf jeden Fall mit 2 Stück dabei.
Nochmal Danke und Ciao,
Dieter