Beiträge von Dieter131

Zitat von obigaran

Hi

Wenn ich mich jetzt so erinnere, schien es mir als käme es vom Aussenspiegel. Nur um vielleicht etwas auszuschliessen. Hast du wie ich auch Chromblenden an den Aussenspiegeln?

@Omar, nein habe ich nicht. Ist MJ 06 mit der Gummilippe.

Christian, danke für Deine Antwort. Werde dies natürlich probieren.
    Hast Du später die Stellmotoren im Stand bewegt oder auch während der Fahrt ß

Gruß

Dieter

Hallo Omar,
    wenigstens bin ich wohl doch nicht allein mit dem Problem, nur auf die Dauer nervt es.
    Ob 180 km/h oder 200km/h, dass Geräusch bleibt gleich. Wie ich das Forum kenne,
    wird es bestimmt noch jemanden geben, der die Ursache kennt.

Gruß

Dieter

Hallo,
    nachdem ich die Suchmaschine zur Überhitzung gebracht, kann ich trotzdem nichts
    finden. Ich bin sicher, vor längerer Zeit einen Kommentar dazu gelesen zu haben:

Gestern habe ich auf der A3 bei fast leerer Bahn ab dem Tempo 160-180km> ein
    regelmässiges Klappern an meiner Fahrerseite gehört. Meine es wäre das Fenster, da
    an der Tür bei Berührung nichts zu spüren war. Kennt das einer und konnte es behoben
    werden. (Es lag nicht an dem Luftdruck wenn ich die X5 überholt habe;) )

Danke + Gruß

Dieter:sonne:

Hallo Eric,

das ist natürlich mehr als ärgerlich (und dann noch vermutlich ein Kollege). Sorry für Dich.
    Trotzdem bleibt die Hauptsache, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist.
    Wie hier schon erwähnt...try to keep smiling:) .

Gruß

Dieter

p.s. Armin würde es bestimmt interessieren wie der Passat aussieht.;)

Zitat von Gladiator79

Hallo,

ich hatte diese Fehlermeldung auch.
    Bei mir wurde ein Radsensor gewechselt. Danach war die Fehlermeldung beseitigt.

Von diesen Sensoren hat der Dicke mehrere, damit er das Niveau des Fahrzeugs ermitteln kann umd die Leuchtweite richtig einstellen zu können.

Diesen Sensor sollte es auch für das Niveau mancher Fahrer bei den Auto geben.:spam:

Gruß

Dieter

Hallo Armin,

schön ist dieser T. Abschied sicher nicht, aber ich glaube das Du nun eine
    Vernunftsentscheidung getroffen hast, zu der ich unter den gleichen Umständen
    auch gekommen wäre. Du kannst nicht Dein halbes Leben in Werkstätten verbringen.
    Trotzdem verstehe ich es, wenn da etwas Wehmut aufkommt und natürlich kannst Du
    jederzeit meinen (bisher..) fehlerfreien, stahlgefederten 06-T. auf irgendeinem der nächsten
    TF-Events stets fahren, wenn's Dich "überkommt".
    (Du weisst das der Kofferraum des Passat schier riesig ist
    und mindestens 6 bis 8 Kühlboxen mit Cola light reinpassen)

Gruß

Hallo Eric,
    ich finde es ja klasse das es so etwas gibt und auch einigen bekannt ist. Mir nicht .

Gibt da Dinge die interessant wären, so das sie aufgezeichnet wurden etc. etc.

Gruß

Zitat von jemy

Uiiiiuuuiiiui. :wow:

@H.
    ich biete immer noch eine Stoßstange vorn in black-magic

Hi Jemy,

Das habe ich auch gelesen.
    Bedeutet das automatisch , dass er für hinten keine haben kann ?:p
    (Aber vielleicht wird die ja noch gebraucht ;) )

LG

Dieter

Zitat von agroetsch

Hallo Dieter,

na, da könnte ich ja mal wieder eine (oder zwei) schnorren :D

Hallo Armin,

wenn ich weiß, dass Du kommst bzw. ihr, dann nehme ich natürlich die Kühlbox.;)

Gruß

Zitat von metagross

so, nach 3 wochen fahrradfahren kommt der dicke morgen das erste mal wieder aus der garage . ich hoffe er macht keine zicken und lässt uns auch auf der urlaubsfahrt nicht im stich. wobei ich das sehr optimistisch sehe, da er bei uns noch nie gezickt hat.
    ich wünsche allen die auch bald ihren urlaub genießen können, ob daheim, oder in der ferne eine wunderschöne zeit:sonne: :trinken

Schönen Urlaub Stefan und kommt gesund zurück !

Gruß

Dieter

Zitat von salvatore

Ja, hast schon recht, es paßt etwas mehr rein. :zwinker:
    Aber im Prinzip ist das Handschuhfach sehr mickrig ausgefallen.

Ist das irgendeine Spezial-Lederpflege oder gibts die überall?

die bekommst Du normalerweise im Drogeriemarkt. (Von Polyboy ) und eignen
    sich hervrragend schmutzige Stellen von den Jeans o.ä. von meinem "herrlichen"
    Cricket "Pur beige" zu beseitigen (und ein wenig zu pflegen)
    Die Ladenkette heißt Rossmann (zumindest hier).

Gruß
    Dieter

p.s. stimmt, mickrig ist es trotzdem. Passt noch nichtmal die 357' Magnum rein.

Zitat von Honigtoertchen

Ist ein Stoßfänger mit PDC (Sensoren nicht ernthalten) und ich hätte dafür gerne 130€. Ist doch ein fairer Kurs. Ich weiß nur nich ob und wie ich dieses Monstrum versenden kann :denker:
    H.

Hallo Chris,

könnte genau diesen Stossfänger für hinten gebrauchen, da dort mal eine Laterne
    im Weg stand. Hast Du nur die vordere verfügbar ?

Gruß

Dieter

Zitat von Corvette-1111

Ich oute mich am besten gleich zu Anfang: Ich bin leidenschaftlicher Raucher!
    (seid deshalb bitte mit Kommentaren wie "als Nichtraucher wäre das nicht passiert" gnädig)

Die Lösung des Problems generell ist recht einfach. Auch ich bin leidenschaftlicher Raucher
    habe mir aber abgewöhnt im Auto zu rauchen (auch vor dem T.)
    Der Raum ist viel zu eng, die Scheiben und der Innenraum sehen meist bescheiden aus
    und meine nicht rauchende Family dankt es mir auch.
    Bei längeren Fahrten geht es eben nach 2 Stunden mal auf den Rastplatz und dort kann
    ich trinken und auch rauchen.
    Im Flieger war der Anfang und im Auto klappt das auch hervorragend. (Kleiner Trick:
    die Nichtraucherausführung bestellen)

Gruß

Zitat von salvatore

Guter Witz, Marc.
    Ich habe einen iPod drinnen und eine Packung Tempos - das war's dann (fast). :zwinker:

Hallo Christian,
    aktuelle Inhaltsliste meines Handschufaches:

1. Bordbuch in der Bordbuchablage
    2. diverse CD's
    3. Mikrofasertücher (muss sein)
    4. Polyboy-Lederpflege/Reinigungsfeuchttücher (Dank an Sabi59 !)
    5. 2 Fl. Cola light 0,5 L (Nicht während der Parkzeit)
    6. Notizzettel mit Kugelschreiber

Warndreieck und Verbandskasten habe ich hinten in Kofferraum gelassen.;)

Gruß

Hi,

da kann ich Andi und Christian nur Recht geben. Den :) schnellstens wechseln oder
    halt peitschen (wenn hilft).
    Nein, im Ernst, dieses Notprogramm dient dem reinen "notdürftigen Weiterkommen"
    und ist wie Du es beschrieben hast schon für meine Begriffe auf jeder Strasse und
    erst recht auf einer BAB eine sichheitsrelevante Geschichte.
    Informiere Dich zur Not halt über die VIP-Hotline in WOB über das weitere Vorgehen, da
    Ihr Euch von dem :) im Stich gelassen fühlt.

Gruß