Beiträge von Dieter131

Zitat von Austrianer

Hallo,

bei mir ist das schon immer so. Das Telefon läuft 30 Minuten nach. Ich schalte beim aussteigen das Nokia immer aus, kurz Mittelarmlehne auf und oben auf den Knopf drücken.
    Natürlich wäre besser es würde gleich von alleine ausgeschaltet. Ich wußte gar nicht das man einen Timer umprogrammieren kann ? Na ja so ist s halt mit so viel Technik...

Griß Austrianer

Hallo Austrianer,

ich hatte das gleiche Problem, kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie es
    gelöst wird (ich habe es gelöst) Irgendwas wurde Bei "Zubehöreinstellung" unter
    "Freisprechen" und dann "Zündungserkennung ja/nein/" mit 00 eingegeben.
    Damals hat mir Uwe99 geholfen. Vielleicht mal eine kurze PN an ihn.

Gruß

Dieter:sonne:

Zitat von jemy

Die neueste Statistik besagt, das unsere Generation schon wieder rückläufig ist mit dem älter werden. Zuviel essen, trinken, naschen....., zu wenig Bewegung. Denkt nur an die T-Norm. :spam:

Hallo Jemy,
    ich glaube Du spielst eh in einer anderen Liga.
    Aber trotzdem, heisst dies, dass Deine Generation jetzt immer jünger anstatt älter wird ? :spam:
    Gruß

Zitat von MemphisStein

Mein 523 Touring war damals auch noch shadow line. Ich glaub so um die 600 DM Aufpreis damals.

Ich gehe davon aus, dass Du keinen Hund hast. Da sind die abgedunkelten Scheiben für den Sommer nämlich super.

Da ich immer gern auf Nummer sicher gehe, hab ich noch zusätzlich die Sonnenrollos genommen, man weiß ja nie.:spam:

Stimmt Marc,
    keinen Hund und keinen Hamster, aber was die Temperaturen anbelangt, hast Du
    bestimmt recht mit den dunklen Scheiben. Aber wer schön sein will muss halt leiden.

Gruß

Zitat von Schlorenz

es wäre ja langweilig, wenn alle Geschmäcker gleich wären. Meiner z.B. ändert sich gelegentlich sogar. Früher, zu meinen BMW Zeiten, habe ich sogar Geld ausgegeben, um die Shadow Line Ausstattung zu haben, also alles schwarz an und um die Fenster. Jetzt will ich Glanz und Chrom, was ich früher ablehnte. Ich mag es, wenn etwas in seiner Kontur ein wenig aufgelöst wird, die dunklen Scheiben mag und habe ich auch nicht

Tja, wie ähnlich trotzdem Geschmäcker sein können. Vor rund 20 Jahren empfand ich
    meinen neuen BMW 525e Shadow Line als das Auto überhaupt.
    Heute ist beim Dicken Chrom angesagt und auch ich gehöre bestimmt zu den wenigen
    die ohne dunkle Heckscheiben fahren.

Gruß

Zitat von Hagen

Da wird doch wohl nicht einer fremd gehen???? :eek:

Bei den Italienern könnte ich auch schwach werden, speziell Maserati, aber die nehmen keine Touaregs in Zahlung (verstehe ich nicht:confused: ).
    Aber einen Engländer (außer Jag)..... never.:D
    Trotzdem würde ich das Angebot eine Probefahrt niemals ausschlagen. Muss schon toll
    sein.

Gruß

Hallo Christian,

habe das gleiche Problem mit meinen Sommer-Conti's. Von den gefahrenen 7000 km
    waren 4000 km auf den WR Pirelli ohne Probleme, d.h. mit gleichmässigem Abrieb von
    0,8 mm. Die restlichen 3000 km auf den Continental sehen genauso aus wie bei
    Lolo und kleine Zähnchen zeigen sich auch schon.
    Nächste Woche ist der :) gefordert etwas zu unternehmen. Die bisherige Hilfe lag
    bei "Bitte beobachten".

Gruß

Hallo Olaf,

super ! Hast Du das von Deinem :) machen lassen und war das "free of charge" ?

Danke für Info u. Gruß

Zitat von owolter

stört mich nicht im geringsten.
    bei richtigem einsatz reicht diese vollkommen aus.

Mich auch nicht ! Halte 1 NSL erstens für ausreichend und zeigt mir bei wirklichem
    Nebel klar und deutlich das es eine NSL ist und nicht jemand der ständig auf der
    Bremse steht.

Gruß

Zitat von Sittingbull

:horn: . Habe mich damals auch deswegen gegen den V10 TDI entschieden, so ein Vorderreifen hält max. 10.000 km.

Grüße von Stephan

Hallo Stephan,
    dazu brauche ich nicht mal einen V10, denn die Reifen schafft auch mein V6 wie es
    im Moment so aussieht. (Ist aber noch nicht mit dem :) ausdiskutiert)

Gruß

Zitat von Lauserer

ich kenn das mit dem beschlagen der heckscheibe!
    wenn man die geraden (waagrechten) auspuffendrohre montiert hat man eine andere luftströmung. das kondenswasser vom auspuff beschlägt die scheibe aussen. i
    lauserer

Genauso ist es. Es handelt sich ja auch um ein "Beschlagen" von außen und nicht von
    innen. Habe auch die geraden Endstücke drauf.

Gruß

Dieter

Hallo Manfred,
    Stimmt. Habe die Abdeckung "Wurzelholz" dankend erhalten. Sieht spitze aus !!!:guru:
    Sowie ich in der Garage war (bin gerade von einer Geschäftsreise zurück) folgt Foto.

Danke + Gruß

Hallo,

Warte mal, bis die Temperaturen sich wieder auf Sommerwerte gesteigert haben und
    auch die Luftfeuchtigkeit sich normalisiert, dann beschlägt die Rückscheibe nicht mehr-.
    (Ist bei mir auch so und im Winter natürlich extrem)

p.s. hast Du normale Endrohre, also nach unten geneigt ?

Gruß

Zitat von Joachim

Hannes,
    wer sagt denn, daß wir ohne Touareg kommen. Im Flieger ist doch genug Platz dafür und es kostet mich pro kg nur 0,60 Euro.

Also Fliegen und den Touareg mitnehmen, daß heißt dann nicht Rail-and-drive sondern Fly-and-Drive

;)

Hallo Joachim,

d.h. Du bist bei einem der Couriere in Köln (?), denn sonst wüsste ich keinen Carrier, der BTS mit Frachtern bedient und dann noch ohne Minimum von 5700,- kg für 2 Positionen
    im Maindeck. Das ist super ! Hier stimmt (zumindest für Dich) das Preis/leistungsver-
    hältnis:D

Gruß

Zitat von metagross

hi,
    außerdem denke ich, daß die vor mir fahrenden autofahrer meinen, daß ich am abdrehen bin, weil ständig das licht an und aus geht.:o

Hi Stefan,
    Du musst das natürlich während der Fahrt nicht ständig an und aus machen.;)
    Ich halte es wie4 Momo und habe im Komfortmenue das Tagesfahrliocht aktiviert
    und was da die anderen denken.....so what. Ich denke es dient auf jeden Fall der
    Sicherheit.

Gruß

Hallo,
    ich kann meinen T. natürlich nach 8 Monaten praktischer Erfahrung und 18 Monaten
    TF-Mitgliedschaft nur an den Berichten aus dem Forum messen und da sind klar und deutlich einige Probleme und Problemchen vorhanden gewesen, die ich mit MJ 06 nicht mehr bestätigen kann. (Bis auf UHU und der ist auch tot) Daher ganz klar "viel besser".

Gruß