Beiträge von Dieter131

Zitat von Ganove

... nicht zu vergessen sind die 5 Liter Sprit im Tank bei der Abholung - stellt ja immerhin auch einen gewissen Wert dar !!!

Ist das Dein Ernst, dass der Wagen nicht vollgetankt übergeben wird:confused:
    Bei Audi war der Wagen vollgetankt und man hielt das für selbstverständlich.:D
    Es kann doch nicht angehen, dass ich ein Auto für weit über 6o Tsd abhole und
    dann eine Tankstelle in der Nähe suchen muss.
    Gruß
    Dieter (anscheinend lerne ich jeden Tag was Neues)

Hallo dali22,
    Möchte mich Stefan anschliessen:
    beneide Dich um Deine Abholung und das Ende als Theoretiker.:D
    Wünsche Dir viel Spass bei der Abholung und eine laaange reparaturlose Zeit.
    Gruß
    Dieter

Zitat von agroetsch

Ich denke auch dass das "Facelift" im nächsten Jahr aufgrund der besser gewordenen Konkurrenz etwas über den Passat Kühlergrill hinausgehen wird!!!

Hallo Armin,
    gebe Dir recht, bestimmt wird der T nochmal verbessert.
    Trotzdem hat mir der Test nicht gefallen. Ich habe versucht objektiv zu sein und
    sehe einfach, dass der Test oberflächlich mit Schwerpunkt auf Optik durcheführt
    wurde und dann ist ein "Neuer" meist oberflächlich schöner und besser, speziell
    zum Vorgänger.
    Aber der laut Zitat des Sprechers "doch sehr deutliche Abstand zwisch ML + T und der T zu schlapp und dem überladenen Armaturenbrett" etc. hat mich doch gestört.:confused:
    Das hat nichts mit meiner Bestellung zu tun, nur seltsam das gleiche
    Test (weiss nicht mehr wo) in einer Fachzeitung war und der T wegen seiner
    einmaligen Vielfältigkeit, eben Gelände- und Autobahntauglich gewonnen hatte.
    Wie auch immer, BMW wird auch bestimmt nachlegen, VW auch und dann gibt es
    wieder "neue" alte Sieger.:D :D
    Gruß
    Dieter
    .

Hallo Schlorenz
    ähnlich wie Michael komm ich aus der s.g. "Lifestyle-Kombi" Ecke und habe den
    3. A6 Avant, bis ich Ende letzten Jahres bei meinem :) einen T sah, fuhr und dann
    war es geschehen Für mich kam kein anderes Auo mehr in Frage, was Komfort u.
    Leistung in allen Lagen anbetrifft. Das war für mich ansich meine erste
    emotionale Enscheidung als Kaufmann. Ich habe noch nie so auf ein Auto gewartet und
    dies ist nun 5 Monate her.
    p.s. von Japanern halte ich sehr viel, da sie einen hohen Standard erreicht haben,
    aber es fehlt einfach das Ambiente eines T.
    Gruß
    Dieter

Danke Lawyer für die ausführliche Info. Genau dahin ging insgeheim meine Frage, ob
    man die EU-Erweiterung berücksichtigt hat. (Z. B. Skifahren in der CZ etc.) Das
    Angebot an Länder DVD'S ist wohl noch nicht vorhanden, sei denn es laufen auch DVD's
    anderer Systeme, wie bei Deinem Benz.
    Mit der Lieferung 21.KW ist natürlich Pech bei Dir ( oder Glück ?)
    Gruß
    Dieter

Zitat von Porto

Ich habe heute meine langerwartete Auftragsbestätigung bekommen. Darin sind jetzt auch die neuen Komponenten des Mod. 06. Aber kostenlos hat VW die Aufwertung nicht vorgenommen, wie neulich jemand schrieb.

Hallo Holger,
    hatte heute morgen das Gleiche. Xenon und Navi abbestellen oder draufzahlen.
    Schon toll, aber der :) kann da nichts machen. (Sollte usprüngliche ohne Kosten für
    mich sein)
    Als ich fragte was denn nun auf der Europa-DVD drauf wäre: "Na ja, Europa eben".
    Danke.:confused: Weisst Du mehr ?
    Gruß
    Dieter

Hallo Andreas,
    hatt mein Gejammer doch noch Gehör gefunden;)
    Danke, komme gerne darauf zurück und habe auch
    :trinken verstanden, da ich weiß wo das Hotel Columbus ist.

p.s. Lass Dich im September auch mal mit meinem kleinen V6TDI fahren:D
    Gruß
    Dieter

Zitat von andreas

Hallo Dieter,

bislang haben sich immer Mit- oder sogar Selbstfahrmöglichkeiten gefunden. :zwinker:

Gruß
    andreas

Hallo Andreas,
    zuschauen ist schon das Kommen wert, da man selten so viele T's auf einen Schlag sieht.
    Die Chance irgendwo mitzufahren erhöht natürlich den Reiz u. Blutdruck ungemein.
    Da auch die Anderen alle mal gewartet haben, wissen sie bestimmt wie es ist, wenn
    schon im normalen Strassenverkehr einem einzelnen T-reg hinterhergeiert.
    Gruß
    Dieter:zwinker:
    (immer noch Audi.....dann 36KW)

Und zumindest 1 Besucher u. Vereinsmitglied ohne Dicken. (Seltenheitswert !)
    Gruß
    Dieter

Zitat von hrohunter

ohne eine gewisse Häme verbreiten zu wollen, aber die Wiener haben es echt drauf:Applause: :D :Applause: .

Aber die Frankfurter und Hamburger sind auch nicht schlecht.:D
    Gruß
    Dieter

Sehe ich genauso wie Roland.
    Nach Punkt 10. hätte ich ihn beim:) vor die Tür gestellt und die Papiere dazu.
    Dein Fall ist ja schon so nicht mehr Zufall sondern Zumutung.
    Gruß
    Dieter

Bin interessiert.
    Gruß
    Dieter

Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    hoffentlich ist es zu erkennen.
    Von der Instrumentenanzeige hatte Rollo hier auch schon mal ein Foto eingestellt.

Gruß

Hallo Hannes,
    ALLES super zu erkennen. Vielen Dank.
    (Muss den "Seeleuten" doch langsam meinen Respekt zollen)
    Gruß
    Dieter

Zitat von dreyer-bande

Hallo Dieter,
    auch das ist richtig!

Gruß

Auch Dir meinen Dank Hannes ! :guru:
    (kannst Du mal ein Foto reinstellen ;) ;) )
    Gruß
    Dieter

p.s Trotzdem unglaublich das es die Funktion schon seit 20 Jahren gibt.
    Hätte vielleicht nicht so lange in Südamerika leben sollen.:D

Zitat von Schlorenz

die Funktion ist die, dass bei Schalterstellung Licht an das Licht bei Zündung aus auch aus geht und kein Piepen ertönt und kein Licht an bleibt

Danke Dir. Dazu braucht es also im Gegensatz zum "normalen" Abblendicht eine seperate Lichtschalterstellung, richtig ?
    Gruß
    Dieter

Hallo,

ich fahre seit Jahren mit Licht und seit 2 1/2 Jahren mit Xenon (auch täglich) und
    dies unabhängig von der Tageszeit. Ist halt mein persönliches Sicherheitsempfinden
    von "früher gesehen werden". (speziell bei dunklen Farben) Trotzdem werde ich
    in diesem Thread nicht ganz schlau.
    Ich habe immer Abblendlicht benutzt (und keine Batterie ist platt gegangenund auch
    Xenon geht ohne Probleme) Was soll den jetzt der Unterschied bei TFL sein.
    Hier wird immer von einer zusätzlichen "Funktion" gesprochen, die verschiedene
    Leute sogar seit 2o Jahren in Ihren Autos hatten. Hab ich da was wesentliches
    verpasst oder nur nicht kapiert, oder nur immer die falschen Auto gekauft.:confused:
    Was kann die Funktion "TFL" mehr oder was ist anders ?? (Spreche nicht von USA)
    Danke im voraus.
    Gruß
    Dieter

Hallo Martin,
    natürlich geht das, aber wenn du ein Bluetooth-Handy hast, gibt es bereits so viele
    "preiswertere" Möglichkeiten, so dass ich dies mal im Fachhandel nachfragen würde.
    Gruß
    Dieter