Ich fahr auf allen vier Räder mit 3,0. Ich bin zufrieden.
dto.
Gruß
Dieter:)
Ich fahr auf allen vier Räder mit 3,0. Ich bin zufrieden.
dto.
Gruß
Dieter:)
Hallo Dietmar, Hallo Uli,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :trinken
LG
Dieter
Wäre man Betroffener oder unschuldig Verdächtiger wäre es einem wohl total egal wo oder wie Die ihre Daten bekommen um den Schuldigen zu überführen oder den unschuldig Verdächtigen zu entlasten.
Es kommt immer auf den Standpunkt an.
Nur meine persönliche Meinung.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
nur ist der wirklich "kriminelle" etwas cleverer als der Normalbürger, was Straftaten
anbelangt und da sehe ich viel mehr für den Unschuldigen die große Problematik
"zur falschen Zeit am falschen Ort".
Der "Profi" wird bestimmt nicht mit seinem eigenen Handy oder seinem eigenen Auto
eine Straftat begehen.
Ist ebenso nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Dieter
War das bei euch das Geräusch nur links- hab noch nicht die Möglichkeit gehabt auf dem Beifahrersitz zu sitzen :). Bekomme aber sowieso einen neuen "Rechten", da da schon ein Motorradfahrer gegen gefallen ist. Was kostet denn so ein Spiegel? Der
meinte, dass man den nur komplett tauschen kann!
So ist es, das Geräusch (Pfeifen, Brummen, etc.) war nur links und vom Beifahrer aus
nur sehr leise zu hören. Den Preis für einen neuen Spiegel (und den gibt es dann nur
"komplett") mit autom. Ablendung, Side-Scan etc. kenne ich nicht. Wird aber nicht
von schlechten Eltern sein.
Gruß
Dieter
Alles anzeigenZur Info:
bei meinem neuen T. BJ 2008 habe ich ein "Surren" zw. Tempo 60 und 80 festgestellt. Bei Anklappen des Aussenspiegels war das Geräusch schlagartig weg.
Es gibt bei VW einen Werkshinweis auf diesen Fehler - ist also bekannt. Der VW-Händler soll eine spezielle Gummidichtung einziehen. Frage mich, warum dass nicht gleich in die Produktion einfliesst. Meine Karre ist 4 Wochen alt...
Lasse das in 14 Tagen machen und berichte.
Achtet mal drauf!
Hallo Heland,
genau meine Meinung, da ich dieses Problem auch hatte und nun nach diversen Filzstreifen per "Knetgummidichtung" behoben wurde. Zudem haben wohl zuviele
T-´Fahrer der letzten 3 Monate einen (mit Recht) neuen Spiegel verlangt.
Und der koooostet !
Gruß
Dieter
p.s. das Problem liegt für mich mehr in der Zeit, d.h.- 3 x Werkstatt in 4 Wochen.
Hallo Leute,
nachdem Nr. 2 nun fast identisch ist mit dem "alten" T.(BMP/beige), fehlen mir nur noch meine gliebten Chrom Panels für B/C-Säule.
Hat noch jemand per Zufall einen Satz in der Garage, die sie/er verkaufen
möchte/kann ?
Danke !
LG
Dieter
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern, besonders Bernd .
LG
Dieter
Danke an die Orga !
Fax ist raus und entgegen der Voranmeldung mit Hotel.
(Der Gemütlichkeit wegen:D)
Gruß
Dieter
Alles Gute zum Geburtstag Arndt!
Laß es Dir wohl ergehen:trinken
Gruß
Dieter
Hallo meine Lieben,
leider hat auch bei mir der geschäftliche Terminteufel zugeschlagen.:(
Daher muss ich meine Teilnahme leider absagen.
Dann bis zum nächsten Treffen.
Gruß
Dieter
Hallo Eric,
kommen leider gerade us dem Weekend zurück, daher nachträglich
herzliche Glückwünsche !!
Gruß
Kasia + Dieter
Hallo Sonja,
alles Gute zu Deinem Ehrentag und feiert tüchtig ! :trinken (Das Wochenende steht
ja vor der Tür)
LG
Dieter (u. Kasia)
Alles anzeigenDa schliessen wir uns an. Also bitte auf die Liste nehmen
mike,bobo,mimihopps,pimboli
Bzgl. Hotel werden wir uns nach einer Alternative umschauen.
.
Hallo Oliver,
sorry, ganz vergessen....Hotel brauchen wir diesmal natürlich auf Grund der
Entfernung nicht.:D
Danke + Gruß
Dieter
juli... hua hin aber mit dem flieger
![]()
august ...fischbude im norden - segeln
sepember...fischbude im norden - absegeln
dezember....????
Hallo Oliver,
sucht "Ihr" noch Mitarbeiter ??:D
Gruß
Dieter
Aus diesem Grund hatte ich Abstand vom Hauspreismodell genommen - außerdem wollte ich Leder.
Hallo Heland
Mit GRA, Radio etc. gebe ich Dir recht, aber das Lederlenkrad hat er auch und ist
Serie.
Gruß
Dieter
Da sollte man bei dieser erlesenen Herrschaft nicht fehlen.:D
Bitte ebenfalls Dieter131 + Kasia auflisten, auch wenn die Fahrtkosten enorm sind.
LG
Dieter
Mit Luftfederung, Dachkantenspoiler und 20" 295er Reifen zwichen 200 und 210 km/h bergein.
Hallo,
"bergein" = bergauf ??:D (ansich klar bei dem Topspeed)
Gruß
Dieter
Hallo,
1 Woche später geht. Aber danach und davor muss ich passen.
LG
Dieter
Ist das nicht auch ein bisschen widersinnig? Umwege fahren = mehr Sprit von Tankstelle x verbrauchen, um die Preise an Tankstelle y zu drücken?
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ja, ist es. Aber hier geht es um eine gezielte Aktion die sog. Marktführer unseren
Unmut spüren zu lassen. Desweiteren ist (wie Du Dich hoffentlich noch erinnerst) das
Tankstellennetz in Deutschland ganz gut "bestückt" und hier im Rhein-Main-Frankfurt
Gebiet sowieso, da der von mir erwähnte "Umweg" vielleicht 2 bis 3km ausmacht.
Gruß
Dieter
Wir können ja mal hier eine Offensive starten
TF.de Benutzer tanken ab sofort nicht mehr bei Aral/Shell/BP oder wie sie alle heißen....wie schon vorher geschrieben die Nachbarländer haben es uns doch teilweise ansatzmässig schon vor gemacht.....
Hallo Oliver,
bin sofort und verbindlich dabei und wenn ich Umwege fahren müsste.
LG
Dieter