Der Händler hatte meine Fahrzeugnummer im System eingegeben und sagte mir das es ab Werk keine Standheizung für mein Modell gibt, also wenn nur nachgerüstet.
Also einen Knopf für die Standheizung kann ich leider nicht finden. Dieser "Schlauch" ist da. Werde mal die 25€ in die Fernbedienung investieren und schauen ob es klappt 
Nochmal zu dir Hannes,
das stimmt so leider nicht. Ein Kollege von mir entwickelt Auspuffanlagen für die RWTH Aachen, auch für Dieselfahrzeuge. Und da habe ich schon einige Fahrzeuge gehört (Komplett Anlage, Klappenauspuff usw.) die sich besser als Benziner anhören !
Zum Thema Standheizung: Wirf einfach mal die Suche an, dann siehst du klarer. Wenn du das Display am Himmel nicht hast, dann hast du keine Standheizung, aber eine Zusatzheizung ist immer verbaut, daher kann man die hochrüsten (dazu wie gesagt gibt es genug Beiträge). Eine Fernbedienung kannst du dir schon kaufen, aber dann kannst du das Geld auch gleich in die Tonne werfen, die wird in keinem Fall funktionieren.
Zum Thema Auspuff: Ja, ich kenne das Thema, aber eine solche Anlage wie es z.B. für den aktuellen A6 BiTDI gibt wirst du für den T1 nicht finden, für die paar, die eine solche Anlage nachrüsten lohnt sich eine solche teure Entwicklung nicht, daher gibt es auch keinen derartigen Sound im Touareg TDI.
MfG
Hannes