Hallo,
ja das ist das originale, welches von VW verbaut worden ist... Vorher war die Version 1202 drauf...
HW-Version H04, Teilenummer 7L06035680C, HW Vehicle 0xC001 (die Version 5238 soll für alle - auch für die alten Geräte - sehr gut funktionieren und installierbar sein)
Hmm, kannst Du mir genau sagen, was und wo ich im RNS und im Telefonsteuergerät umcodieren muss (Mein :)) versteht das sonst nicht...
Ich habe auch VCDS, kenne mich aber nicht gut damit aus und brauche daher eine genau Anleitung, wo und was ich umcodieren muss...Danke
Hast die Software am RNS selbst raufgespielt? Funktioniert damit auch alles weiterhin?
Wie schon gesagt, dein Telefonsteuergerät kannst du im Touareg nicht codieren. Das Gerät funktioniert zwar dort, aber du kannst es mit keinem Diagnosetool ansprechen. Aus dem Grund muss das Steuergerät in ein anderes VW-Fahrzeug verbaut werden (geht aber nur wenn dort auch eine originale FSE verbaut ist), und dort codiert werden. Ich denke kaum, dass das ein Freundlicher für dich macht...
MfG
Hannes