Zwei Dinge sind mir aber wirklich negativ aufgefallen. Ich fahre öfter mal mit meinem kleinen Anhängerchen in den Wald. Der ist so klein, den siehst du im Rückspiegel gar nicht, wenn er dran hängt. Aber bis ich damit im Wald bin, fahre ich vorhher 40 Kilometer Landstraße. Es gibt doch nichts nervigeres, als die Tatsache, daß ich dann nicht mit Tempomat fahren kann. Ganz bestimmt gibt´s dafür wohll eine mögliche Erklärung, aber die interessiert mich nicht. Erheblich kann sie nicht sein, andere können das nämlich. (Kann man da irgendwas am Steuergerät pimpen?)
Ich glaube zu dem "Entertainment"System ist alles gesagt.... Ich war zb. auch fassungslos, daß es nirgends einen USB-Anschluß zum Händi laden gibt. Genauso, daß es zum "Entertainment-System" auch keine USB-Schnittstelle gibt. Oder einfach mal eine CD einlegen (kommt 3 mal im Jahr vor) ist ja so ohne weiteres auch nicht. Zu Car-Net sage ich erst gar nix. Mir ist das Interesse vergangen. Wenn ich mehere Stunden damit verbringe, mit ahnungs- und motivationslosen Telefoniesten zu reden, der Händler auch nix zustande bringt, dann interessiert es mich nicht weiter.