Basti46120 Obermeister

  • 28
  • Mitglied seit 12. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
388
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
2.092
Profil-Aufrufe
668

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Wichtig: Update der Forensoftware am Sonntag den 1. Mai, bitte Info hier lesen!

  • Basti46120

    Hat eine Antwort im Thema V6 TDI qualmt sporadisch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Diesel-Fahrer)

    Den Wert weiß ich nicht auswendig. Jedenfalls stimmen Soll- und Istwert überein aber ich denke im Leerlauf so 4xx mg/H ich glaub ich 480, aber soll und ist sind ja ident, auch schon 3 mal getauscht also sehe ich den Fehler dort…
  • Basti46120

    Hat eine Antwort im Thema V6 TDI qualmt sporadisch verfasst.
    Beitrag
    Update;
    Qualmt nach wie vor wie eine Dampflok, außer ich stecke den LMM ab, dann ist alles so, als wäre nie etwas gewesen.
    Hardwaremäßig wurde alles nun getauscht. Leider stellte sich der Erfolg nicht ein.
    Es bliebe jetzt nur mehr das Steuergerät.
    Aber jetzt…
  • Basti46120

    Hat eine Antwort im Thema V6 TDI qualmt sporadisch verfasst.
    Beitrag
    Update:
    HD-Pumpe inkl Kraftstofffilter erfolgreich getauscht.
    War nicht so möglich wie in Erwin beschrieben, aber am Ende dann doch geschafft.
    Der Filter war ziemlich schwarz und dunkel. Schaden wird es jedenfalls absolut nicht. Ob es nun allerdings das…