Patenhund " Phoebe" 9
Ja es ist eine blaue deutsche Dogge ;-)
-
Das ist das Frauchen (Sandra) mit unserem Patenhund ;-)
- darkdiver
15. Juli 2008 um 22:08
- 856
- 0
-
sos doggen 013
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:35
- 714
- 0
-
Phoebe 12
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:36
- 689
- 1
-
Stanley und Phoebe
- darkdiver
15. Juli 2008 um 22:07
- 681
- 0
-
sos doggen 031
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:35
- 666
- 0
-
14 06 08 03
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:35
- 637
- 0
-
sos doggen 032
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:35
- 612
- 0
-
Phoebe 05
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:36
- 601
- 0
-
Phoebe 22
- darkdiver
8. Juli 2008 um 19:36
- 590
- 0