IMG_2482_1600

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 3 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Sommerräder, Felge "Suzuka" in Lackierung "Adamantium", 9,5 J x 21 (ET 31) mit Bereifung 285/40 R 21.

Kommentare 3

  • Ich steh total auf titanfarbene Felgen, hatte ich beim Opel Mokka(Sommer) und meinem Tiguan(Winter) auch so.
    Silber ist irgendwie nicht soooo der Kracher, Schwarz irgendwie auch nicht(die ganze Optik der Felge verschwindet in einem Rad, was von weitem nur noch schwarz aussieht). Gefällt mir echt gut!

    • Servus,


      ja, schwarz ist auch nicht so mein Ding. Aber ich hab's beim Vorgänger bei den Winterrädern versucht (Bild eben im Album "6. Touareg" hochgeladen und hier verlinkt), weil es damals noch keine Alternative gab für die 285/245 R 20 Bereifung. Stimme dir da zu, es fehlt einfach der Kontrast zwischen Felge und Reifen, das sieht immer ein bisschen aus wie "Stahlrad & Winter"...

      Habe das Sondermodell ONE Million nach langem hin und her auch ehrlich gesagt nur wegen der Rad-Sonderfarbe "Adamantium" genommen, weil ich die unbedingt haben wollte und die Felgen für die normalen Modelle gesperrt und nicht zu kriegen sind.


      touareg-freunde.de/gallery/image/45703/


      Grüße

      Robert

      Gefällt mir 1
  • Die Zusammenstellung sieht gut aus!