Lenkrad seit gestern frisch bezogen :-)

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

Kommentare 8

  • :thumbup: Was leuchtet da links, wo sonst die Höhe vom Fahrwerk angezeigt wird, für ein Symbol?

    • Das Wischwasser :D

    • Ok, hatte ich noch nicht :D :D :D

    • Ich hab neulich erst 3 Liter auf einen Schlag nachgefüllt, nach zwei sprühstößen leuchtete das Lämpchen wieder auf 😂 entweder ich habe irgendwo ein Leck im System oder der wischwasserbehälter ist riesig.

    • Der Wischwasserbehälter ist riesig. Er muß schließlich Frontscheibe, Scheinwerfer und Heckscheibe versorgen.

      Wurde des Lenkrad neu bezogen oder neue beschichtet?

    • Hi Hannes,


      es wurde neu bezogen, bzw. wurde mein altes gegen ein neu bezogenes getauscht welches wenige Tage zuvor nach meinen Wünschen bezogen wurde.