Hummerman MÄZEN

  • Männlich
  • Mitglied seit 18. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Erhaltene Reaktionen
36
Punkte
1.235
Profil-Aufrufe
495

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

Bildeinreichungen für den Touareg-Freunde Fotokalender noch bis 31.08.2021 möglich! Mehr Info hier.

  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Optische Einparkhilfe etc. im RNS510 verfasst.
    Beitrag
    Das wird nicht so einfach machbar sein, dafür müssen alle Sensoren und das Steuergerät getauscht werden. Zudem gibt es für den Touareg kein passendes, vielleicht funktioniert das vom Tiguan.
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Schlüssel abgebrochen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rumpelstilzchen)

    Fehlerspeicher auslesen lassen, am besten mit VCDS, und hier posten. Vorher können wir leider auch nur raten.
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Touaregi 7P/CR Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Selbe Antwort wie im anderen Thema:
    Schwierige Entscheidung?!
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Verbrauch von Ad Blue verfasst.
    Beitrag
    Und noch nebenbei, AdBlue wird nicht verbrannt, sondern in den Abgasstrom eindosiert.
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema BT und FSE in Verbindung mit UHV bzw. Radio Delta verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    am besten wäre da wohl das RNS 510 in Verbindung mit einer aktuellen FSE Premium.
    Da kannst du dann auch eine RFK anschließen.
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Car-Net : RNS850 mit Google Earth... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Claus-963)

    Bei rSAP läuft die Mobilfunkverbindung über das RNS und somit ab Ende des Monats nur noch über 2G, was aber für die Car-Net Dienste vollkommen ausreichend ist.
  • Hummerman

    Hat eine Antwort im Thema Schwierige Entscheidung?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Touareglover)

    Ohne festen Job würde ich von solchen Anschaffung am Limit absehen. Gerade weil die Unterhaltskosten nicht zu unterschätzen sind.

    Und in einem Touareg-Forum, wird die Empfehlung wohl immer Touareg lauten.
  • Hummerman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sittingbull im Thema TF Kalender 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    auch für das kommende Jahr soll es bei entsprechender Nachfrage einen Kalender geben.
    Die Auflage ist wie letztes Jahr auf 111 Exemplare limitiert und wird ausschließlich über das Forum vertrieben. Obwohl in den letzten Monaten die Kosten…